Donnerstag, 12. Oktober 2017

KIKO Power Pro Nail Lacquer: Nr. 77 Persian Red (5-free)

Hi zusammen,

viel sagen muss ich ja sicher gar nicht mehr zu meiner neuen Lieblingsmarke, oder?


Und deswegen wird das jetzt hier auch ein ganz kurzer und schmerzloser Post!

Ich liebe diese Lacke :).

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön! Ich liebe solche Farbtöne ebenfalls sehr. :)

    Liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles andere hätte mich auch gewundert^^ liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Eine schöne Farbe.Habe mir aus der Reihe ja jetzt auch welche gekauft und bin echt zufrieden.Der Lack hat fünf Tage auf den Nägeln gehalten, so was habe kenne ich wirklich nur von einigen Essie Lacken bei mir.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich total! Bei mir halten sie auch ewig und ich mag auch, dass sie so schön glänzen, auch ohne Überlack. Mit der Haltbarkeit auf den Nägeln habe ich nur selten Probleme (Catrice eine der wenigen Marken), ich lackiere ja meist nach 2-3 Tagen ab, aber habe mich nun gerade bei einigen schönen Herbstfarben von KIKO dann doch mal zu einer längeren Tragezeit hinreißen lassen. Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Wunderschöne Farbe, macht richtig Lust auf Herbstspaziergänge.
    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Isabell, ich finde sie auch richtig schön zum Herbst. Diesen Farbton hatte ich in nicht 5-free Nagellacken, die ich aber nicht mehr so verwenden möchte bzw. nur noch selten, deswegen habe ich von den KIKO-Lacken auch so einen Ton gekauft, damit ich wenigstens für mich alle gängigen Lackfarben nun auch in 5-free Version habe. Liebe Grüße

      Löschen