Samstag, 7. Oktober 2017

KIKO Face Palette 03 Seductive Allure [Review]

Hi Ihr Lieben,

ich hatte vor ein paar Wochen nochmals bei KIKO im Sale einige Produkte ergattert. Seit einer Weile bin ich wieder Feuer und Flamme für deren Produkte, zumal die Sale-Preise wirklich sehr attraktiv sind und man, was Pigmentierung angeht, kaum etwas falsch machen kann. Ich brauchte zu den 6 Nagellacken (3 waren gratis dazu) noch einiges dazu, um auf portofreien Versand zu kommen und hatte dann eine Palette gesehen, bestehend aus Bronzer, Blush und Highlighter. Die dunkelste von insgesamt 3 Farbkombis hatte mich am meisten angesprochen:



Allerdings wollte ich die Palette nicht auf übliche Weise verwenden, sondern hatte sie ausschließlich als Lidschatten-Palette vorgesehen, denn ich finde die Farbkombi unglaublich schön. Der Bronzer wäre mir für seinen eigentlichen Zweck viel zu dunkel, auch das Blush, so schön es farblich ist, wäre mir auf den Wangen dann doch zuviel des Guten und der Highlighter zu glitzrig.



Alle 3 Farben passen so perfekt zusammen, oder? Ich bin schwer begeistert von dieser Kombi und habe sie in der letzten Zeit häufiger gepinselt. 









Mir gefallen hier wirklich alle AMUs richtig gut, so ein pinkiges Violett auf den Augen finde ich phänomenal, so eine Farbe habe ich bisher in meiner Lidschattensammlung nicht gehabt. Lediglich der Highlighter flittert ein wenig durch die Gegend (Fallout) beim Auftrag, aber das war mir klar und ist mit einem Fächerpinsel schnell weggewischt. Wenn man etwas vorsichtig ist und das Produkt nur leicht andrückt anstatt auszublenden oder auf dem Lid zu verteilen, sollte es minimal sein. 

Mit allen Farben ließ sich sehr gut arbeiten, ich habe keinen Unterschied zu guten Lidschatten-Texturen gemerkt, prima zu verblenden, mit Base den ganzen Tag haltbar. Den Highlighter könnte man auch gut am unteren Wimpernkranz einsetzen oder auch als Eyeliner, da gibt es ja noch so einige Kombinationsmöglichkeiten. 

Diese Palette wird ein Lieblingsstück in meiner Sammlung werden, das weiß ich schon jetzt. Momentan gibt es sie übrigens noch bei Kiko zum Sale-Preis von 3,85 Euro anstatt 12,90 Euro, auch die beiden anderen Kombinationen sind noch erhältlich.

Aus der aktuellen Herbst-Kollektion gibt es auch wieder so tolle Produkte. Ich freue mich, dass ich die Marke im Frühjahr wieder für mich entdeckt habe. 

In der Drogerie gibt es ja auch von verschiedenen Marken solche Kombis, die farblich immer sehr hübsch aussehen und ich im Geiste alle als Lidschatten umfuntioniere :). Eine Palette von Essence hatte ich Euch mal vor einer Weile gezeigt, vielleicht pinsele ich da demnächst auch mal AMUs mit, mal sehen :) Wobei die Farben weniger gut pigmentiert sind, wenn ich mich richtig erinnere. Sollte es was werden, zeige ich das Ergebnis gern.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Omg, sieht das Rouge toll an deinen Augen aus *.*
    Sehr knallig, aber auch unglaublich toll, deine Augen strahlen richtig. Auch die natürlicheren, goldigen Töne stehen dir sehr gut.
    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Isabell, freut mich sehr, dass es Dir auch so gut gefällt. Ich bin echt selbst total begeistert, die Kamera konnte das Strahlen nicht wirklich gut einfangen, aber es steht mir tatsächlich sehr gut. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    dieses Trio spricht mich total an. Wäre die Blushfarbe ein wenig rotstichiger, wäre ich total verliebt. Mir gefällt vor allem die Highlighterfarbe am besten.
    Ich finde sie als Lidschatten aufgetragen, aber auch nicht schlecht (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Therese, die Farben passen auch ganz toll zu Deinem Typ :) Meinst Du nicht, dass das violett-pink auch ginge? Ich stell mir das bei Deinem Hautton schön vor, aber rotstichig passt natürlich auch gut. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Ich denke selten daran, dass solche Farben auch am Auge funktionieren können ^^' [Betriebsblind?]
    Die Kombinationen sind ja total dein Stil, cool, dass du so ein Schnäppchen machen konntest =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, einfach mal machen :) Da kommen oft interessante oder sogar schöne Ergebnisse heraus^^ ja, das ist wirklich total meins, farblich gesehen, könnte ich jeden Tag rauf- und runterpinseln :) Danke übrigens für Deine fleißigen Kommentare heute, freut mich :) Liebe Grüße

      Löschen
    2. :)
      [ich muss im Moment einmal die Woche alles aufholen - da folgt schon mal eine Kommentarflut von mir ;) Gerne!]

      Löschen
  4. Schöne Kombi, die Palette gefällt mir.Ich war heute seit langen auch mal wieder bei Kiko und habe mir ein paar Teile mitgenommen.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, was hast Du Dir denn gezeigt, zeigst Du es noch auf dem Blog? Würde mich interessieren :) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Was für die Lippen und endlich mal ein bzw. drei Nagellacke aus der einen Reihe.Kommt alles im Laufe der Zeit auf dem Blog.

      Löschen
    3. Danke für Deine Rückmeldung, Chrissi :) Da bin ich dann mal gespannt und freue mich auf Deine Beiträge

      Löschen
  5. Das sind ja traumhaft schöne Farben. Kiko hat wirklich tolle Sachen. Ich finde es gut, dass du Fotos von dir gemacht hast. So sieht man am besten, wie die Lidschatten wirken.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, vielen Dank! Ich mache immer Fotos, Swatches sind ja nicht so aussagefähig :) Natürlich steht jedem etwas anderes, aber man hat einfach einen besseren Eindruck, wie Du schon sagst :) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Die Farbkombination ist wirklich sehr hübsch, mir gefällt die Kombi auch! Gut das du die Palette genommen hast, das AMu damit sieht schön aus. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Ich freue mich auch darüber, wird in Zukunft sicher häufig verwendet :) Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  7. Uh das sieht an dir richtig richtig toll aus! Die Farbe erinnert mich ein wenig an einen uralten MNY LIdschatten, den ich auch eine Zeit lang richtig häufig benutzt habe. Mh ich sollte solche Farben wieder herauskramen... Viele grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Marke war echt toll, die hatten tolle Lidschatten und die waren auch meistens gut pigmentiert. Ich freue mich, dass ich diese Palette entdeckt habe, die wird sicher nicht so alt, verwende sie jetzt schon öfter als andere Produkte, aber das wird sich wieder einpendeln, ich brauch ja immer Abwechslung. Liebe Grüße

      Löschen