Dienstag, 1. August 2017

Yves Rocher Un Matin Au Jardin: Zitronenverbene-Körperpflege und Duft

***Eigenkauf

Hallo zusammen,

ich mag ja die Serien von Yves Rocher so gerne, in denen es immer Körperpflege und einen Duft gibt. Die Zitronenverbene hatte ich noch nicht und da ich zitrische Düfte sehr mag, gerade im Sommer, kam mir die Serie gerade recht:



Wie erwartet, ohne es zuvor zu wissen, gefiel mir der zitronige, frische Duft sehr gut. Das geht mir übrigens bei sehr vielen Düften der Marke so. Es gibt nur wenige, die mir gar nicht gefallen, deswegen ist hier auch immer ein Blindkauf möglich. Manchmal erhält man auch Minis zu einer Bestellung bzw. kann sie auswählen, sowas nutze ich auch immer gerne, um mir einen ersten Eindruck und Dufttest verschaffen zu können.

Wie viel die Serie gekostet hat, weiß ich gerade gar nicht mehr, ich habe sie schon eine Weile hier. Ich bestelle bei Yves Rocher grundsätzlich nur bei Rabatt-Aktionen, regulär kosten die hier gezeigten Produkte bei Körperlotion und Duschgel um 6 Euro, der Duft 12 Euro, aber es gibt die Produkte auch immer einzeln angeboten, oft zum etwa halben Preis. 

Ich habe ja eine echte Schwäche für französische Kosmetikmarken - das muss ich an dieser Stelle mal erwähnen. An Yves Rocher hänge ich besonders, weil das so ziemlich meine erste Beautymarke vor ganz vielen Jahren war, bei der ich bestellte - das war noch lange vor der Einführung der Ladengeschäfte. 

Kennt Ihr diese Duftreihe zufällig oder verwendet Ihr allgemein Produkte der Marke?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    bei Yves Rocher habe ich schon gefühlt eine Ewigkeit nichts mehr gekauf, aber den Duft stelle ich mir richtig schön vor, vor allem das Parfüm jetzt im Sommer ist sicher richtig klasse!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Therese, der Duft ist auch schön, zitrisch-frisch und somit sehr passend im Sommer :) Danke Dir und liebe Grüße zurück

      Löschen