Sonntag, 13. August 2017

The Body Shop Fresh Sorbet Blush: Tuscan Grape

***Werbung/Eigenkauf

Hi Ihr Lieben,

wer es noch nicht wusste: Ich liebe Cremeblushes, und zwar so richtig doll :) Das ist aber noch nicht lange so, denn früher habe ich mich nie rangetraut, da ich auch nicht so wirklich damit umgehen konnte und so manches Ergebnis fleckig wurde oder ich gleich viel zu viel erwischt hatte - hier kann ich nur sagen: Alles Übungssache. Man bekommt ein Gespür dafür und was ich an dieser Art Produkten besonders mag, ist, dass sie zumindest auf meiner Haut ewig halten, und zwar oft deutlich länger als ein Puderblush. 

Ich hatte immer nur ein Cremerouge von Dr. Ricaud, was auch noch so herrlich gekühlt hat, ein bräunliches Orange, was fast leer ist. Aus diesem Grund wollte ich für diesen Sommer auch unbedingt neue Produkte und im The Body Shop Sale neulich kam mir eins daher wie gerufen:



Sorbet-Blush trifft es ganz gut, was die Bezeichnung des Produkts angeht. Die Konsistenz ist recht leicht und fluffig, schon wie eine richtige Creme. Das hat Vor- und Nachteile. Hohe Ergiebigkeit, aber man muss auch sehr aufpassen, dass man nicht zuviel aufträgt. Hier reicht wirklich eine kleine Menge, um ein schönes, dezentes Ergebnis zu erhalten. 

Ich mag auch kräftigere Farben, aber ich trage sie immer nur sparsam auf. Dieses hier könnte durchaus etwas geschichtet werden, aber mir reicht der Effekt wie im Swatch aus. Festgestellt habe ich, dass man durch diese besondere Konsistenz doch zügig einarbeiten muss, das gelingt am besten mit den Fingern; bei einem Pinsel würde man das Produkt wohl mehr in die Pinselhaare reiben als dass es auf der Haut verbleibt, habe ich aber noch nie ausprobiert, es ist einfach eine Vermutung meinerseits oder wie macht Ihr das, falls Ihr cremige Blushes verwendet?

Im Shop habe ich es gar nicht mehr gefunden, ich glaube, es war limitiert oder ist aus dem Sortiment gegangen.

Bei diesem Produkt hätte ich mir gern eine kleinere Größe gewünscht, das Pöttchen ist schon recht groß. mit 6 ml, deswegen verwende ich es auch, seit ich es habe, fleißig, denn ich gehe davon aus, dass es maximal noch einen Sommer hält und dann sollte man es aussortieren. Auf dem Boden des Döschens ist es angegeben, aber sorry, selbst mit Lesebrille kann ich nicht viel entziffern - 10, kann auch 20 Monate heißen, man wird sehen :) Es ist übrigens auch leicht kühlend und erfrischt somit ein wenig und der Duft ist ganz zart nach Rosen. Mir gefällt er sehr gut.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    der Blush sieht ja echt witzig aus :D
    Sowas habe ich irgendwie noch nie gesehen, haha :D Aber die Farbe finde ich wirklich sehr schön!
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Therese, SO habe ich ein Cremeblush auch noch nicht gesehen, deswegen fand ich es auch besonders interessant :) Liebe Grüße zurück und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Hey liebe Andrea, süße Farbe und The Body Shop ist eine Marke die ich immer schon mal ausprobieren wollte, es aber nie getan habe. Deren Body-Pflegeprodukte sind alle so hübsch. Ein Creme-Rouge würde ich auch einfach mit den Fingern auftragen und verblenden, ich denke das ist so auch vorgesehen.
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag (der sich gerade zu bessern scheint) für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, ja, das Wetter ist besser geworden, aber die Badewanne heute morgen hat trotzdem gut getan^^ ich liebe die Produkte vom Bodyshop, das waren so ziemlich die ersten teureren Beautyprodukte, die ich mir damals schon gegönnt habe als ein Ladengeschäft hier in Köln aufgemacht hat, dürfte auch gute 20-25 Jahre her sein mittlerweile. Jup, ich denke auch, dass es mit den Fingern am besten klappt. Danke und Dir auch noch einen schönen Sonntag, bis bald mal wieder, liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe Andrea :) Das Blush sieht toll aus, vor allem die Farbe! Ich habe mit Creme Blushes nie viel anfangen können, Irgendwie hatte ich immer genau das Gegenteil von dir: Bei mir hielten sie gefühlt immer viel kürzer als Puder, da meine Haut sowieso schon so fettig ist.. Aber eigentlich könnte ich es nochmal ausprobieren, Ich kann es ja mit Puder setten :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sollte so ein Blush gerade auf eher ölige Haut gut haften - so hörte ich es mal. Meine Wangen sind eher trocken, das funktioniert aber auch. Probieren geht über Studieren heißt es doch so schön - es gibt bald von Catrice schöne Cremeblushes (2 Farben, soweit ich weiß), vllt würde Dir da eine zusagen. Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Gute Idee, da werde ich Catrice mal im Blick behalten :) Ist zum ausprobieren vermutlich ein wenig günstiger als Body Shop :)

      Löschen
    3. Die laufen Dir auch nicht weg, da sie im neuen Sortiment sein werden und das dauert ja doch, bis es überall erhältlich ist, wenn ich es richtig gemerkt habe, kosten sie 4,95 Euro. Liebe Grüße und einen schönen Abend <3

      Löschen
  4. Die Farbe sieht toll aus, könnte mir auch gefallen :)
    Liebe grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isabell, da haben wir ja wieder Gemeinsamkeiten ^^ liebe Grüße am Sonntag zu Dir :)

      Löschen
  5. Das ist ein super schöner Farbton. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir die Farbe auch gefällt, danke <3

      Löschen
  6. Das klingt aber spannend ;). Ich mag Creme Blushes vor allem im Winter gerne, weil die meisten ein bisschen Feuchtigkeit spenden. Allerdings habe ich noch keine ideale Technik zum Auftragen gefunden und jedes Mal die Finger zu benutzen, finde ich nicht so ideal. Aber vielleicht probiere ich es mal mit einem zweiten Beauty Blender. Vielleicht wäre das eine Lösung.
    Schade, dass das Produkt offenbar nicht mehr erhältlich ist. Das hätte ich mir doch glatt mal aus der Nähe angesehen.
    Viele liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli, im Online-Shop habe ich es nicht mehr gefunden, aber vielleicht würdest Du es noch in einem Ladengeschäft erhalten. Ansonsten gibt es ja auch von vielen anderen Marken Cremeblushes, aber Sorbetblushes habe ich so auch noch nicht gesehen. Mit dem Beauty Blender könnte es vielleicht klappen, ich werd mit dem Ding nicht warm^^ liebe Grüße auch an Dich, danke!

      Löschen
  7. Ich muss zugeben, von der Optik (und wahrscheinlich auch dem Gefühl) finde ich so cremiges Make up top.
    Da ich aber alles andere als eine Beautymaus bin und schon mit dem "normalem" Make up, welches ich seit 10 Jahren nutze,
    Probleme habe, raue ich mich an so was nicht dran. Die farbe ist aber top.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, einfach mal machen :) Ich hab mich früher auch so vieles nicht getraut, weder farbenfrohe AMUs noch dies oder das...die Erfahrung hat mich dann eines Besseren belehrt, so habe ich Farben und auch Texturen kennengelernt, die mir sonst leider entgangen wären und gerade cremige Blushes finde ich persönlich im Sommer schöner als pudrige Texturen. Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße an Dich

      Löschen
  8. Die Farbe gefällt mir sehr gut und schade, dass man nicht lesen kann, wie lange der Blush hält. Ich bin aber nicht so der Fan von Creme-Blush, weil ich sie nicht so gut aufgetragen bekomme. Das Ergebnis wird bei mir immer fleckig, da greife ich dann doch lieber zu Puder-Blushs :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir haftet das Blush den ganzen Tag, es legt sich sehr gut auf die Basis, in dem Fall bei mir ein leichtes Make up und etwas Transparentpuder. Ich verstehe, dass Du lieber Puder-Blushes magst, geht ja vielen so :) Liebe Grüße und danke

      Löschen
    2. Ach sorry, jetzt weiß ich, was Du meinst, von wegen, dass man nicht lesen kann, wie lange die Haltbarkeit ist^^ vielleicht sind meine Augen da mittlerweile zu schlecht, trotz Lesebrille, jemand anderes könnte es womöglich lesen :) LG

      Löschen
    3. Ah quatsch, passiert mir manchmal auch :D

      Löschen
    4. Okay, danke für Deine Rückmeldung :))

      Löschen
  9. Uuuh, ich stehe mit solchen Cremeprodukten total auf Kriegsfuß ^^'
    Wie schön, dass du da eine schöne Version gefunden hast =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre ich oft :) Man kann ja auch nicht alles mögen oder mit allem gut zurecht kommen. Bei mir sind Eyeliner ein riesiges "Problem", weshalb ich sie nie trage :) Liebe Grüße

      Löschen