Mittwoch, 12. Juli 2017

The Body Shop: Body Mists Grapefruit und Vineyard Peach

***Eigenkauf

Ihr Lieben,

als großer Fan von Bodysprays habe ich seit Jahren immer mal wieder eins von The Body Shop gekauft - die halten bei mir sehr lange, da ich sie in der kälteren Jahreszeit auch gern wie ein Parfum einsetze - dass man sie öfter nachsprühen muss, um den Duft dauerhaft wahrzunehmen, stört mich dabei nicht - meist mache ich das auch gar nicht, wie so oft bei mir: Wenn weg, dann weg^^. 

Als neulich Sale bei The Body Shop war und ich fast parallel mein geliebtes Grapefruit-Bodyspray geleert hatte, musste etwas Neues her. Ich hatte schon ewig nichts mehr dort gekauft und habe noch andere schöne Produkte entdeckt, die ich Euch noch zeigen werde.

Hier erst einmal mein neues Bodyspray - und die geleerte Grapefruit-Version:


Meine Duft-Vorlieben bei den The Body Shop-Serien sind sehr speziell: 

Grapefruit und Erdbeer gehören zu meinen Lieblingsserien; bei Grapefruit mag ich aber das Bodyspray am liebsten und kann bei allen anderen Produkten aus der Linie gut drauf verzichten, auch, wenn ich diese ganz gern mag. Bei Erdbeer finde ich grundsätzlich ALLES toll und kaufe dann auch meist eine Serie. 

Bei der Shea-Serie mag ich alles gern - besonders aber nur das Eau de Toilette und das Duschgel. Bei Satsuma mochte ich nur die Dusche, das Bodyspray (verschenkt) war mir viel zu fruchtig und ich hatte es nur wenige Male verwendet. 

Soll heißen: Irgendwas ist immer:). Und aus der Pfirsich-Reihe hatte ich noch nie etwas. Dieser Bodyspray-Pfirsichduft lässt sich mit Grapefruit auch nicht vergleichen, denn während Grapefruit sehr herb und leicht fruchtig ist, kommt der Pfirsichduft mit der vollen Dröhnung eines überreifen Pfirsiches daher, also sehr süß und im Duft aber auch absolut authentisch. Ich mag das, aber nicht immer, an sehr heißen Tagen habe ich lieber herbere Varianten, aber für restliche Sommertage ideal.

Regulär kosten diese Bodysprays übrigens 11 Euro, aber, so viel habe ich noch nie dafür ausgegeben, sondern warte immer auf Aktionen, insofern gabs Pfirsich jetzt für 6 Euro und dann überlege ich auch nicht lange. Mein geliebter Grapefruit-Duft war leider nicht reduziert, also habe ich ihn auch konsequent stehen gelassen, auch, wenn es mir etwas schwer gefallen ist, um ehrlich zu sein. Aber das ist bei mir eine Prinzipsache, wenn ich bei einem Produkt öfter die Möglichkeit habe, es reduziert zu kaufen, kaufe ich nie mehr zum Originalpreis - kennt Ihr das auch von Euch?

Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr über meinen kleinen Einkauf, insgesamt sind es 4 Produkte geworden, die ich noch so nach und nach zeigen werde. 

Habe ich schon erwähnt, dass The Body Shop eine meiner absolut liebsten Marken im Körperpflegebereich ist? Die Body Butter liebe ich - die ist so schön pflegend und für mich persönlich mit nichts aus der Drogerie vergleichbar (von den Düften sowieso nicht). Die habe ich allerdings nicht gekauft, da ich noch 2 große Dosen im Anbruch habe.

Inhaltsstoffe gibt es heute übrigens keine. Bei Grapefruit sind lt. Recherchen die Inhaltsstoffe angeblich aus dem Ladengeschäft etwas anders als im Online-Shop, Pfirsich war ausverkauft, da standen im Shop gar keine Inhaltsstoffe - bei Codecheck (wo aber jeder irgendwas eintragen kann, daher immer Vorsicht mit den Angaben dort) stand nichts Auffälliges bzw. Negatives. 

Falls Ihr Produkte der Marke habt, verratet sie mir gerne in den Kommentaren!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea

    Jetzt hast Du mich sehr neugierig gemacht! Ich mag The Body Shop auch sehr gerne!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline, sehr gerne! Freut mich, dass das Produkt auch Dein Interesse weckt, schnupp mal beim nächsten Besuch im Shop daran, ist schon sehr süß, aber ich mag es halt gern :) Dir noch einen schönen restlichen Tag, bis bald und liebe Grüße

      Löschen
  2. Toller Post! Das Bodymist von The Body Shop mag ich auch total gerne :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, vielen Dank! Freut mich, dass Dir das Bodyspray auch gefällt :) The Body Shop ist halt schon was Besonderes, finde ich :) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Liebe Andrea,

    die Produkte kenne ich noch gar nicht ,mein Favorit ist die Cherryblossom Kollektion von The Body Shop. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich erst dieser Tage dran geschnuppert, den Duft mag ich auch sehr gern :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich kenne The Body Shop aber die Body Mists habe ich mir nie angesehen. Pfirsisch klingt interessant für mich. Ich hab mir vor einigen Jahren einen Pfirsischduft von Yves Rocher gegönnt, aber der verträgt sich nicht mit meiner Hautchemie... aber 230ml ist schon ne Menge. Mhn, dann doch eher nein. Gibts die auch in klein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, nicht. Es ist aber möglich, dass es das EdT in klein gibt, bei Grapefruit ist das auf jeden Fall so. Dürfte auch nicht viel teurer sein, wenn ich es recht in Erinnerung habe, musste vllt mal im Ladengeschäft demnächst gucken und besser auch mal dran riechen, dieses sehr Süße ist sicher nicht für jeden das Wahre. Ich mags in dem Fall, ansonsten bin ich eher der zitronige Typ oder auch was Herbes, so wie Grapefruit von den Bodyshop-Düften. LG

      Löschen