Dienstag, 18. Juli 2017

Kleiner AVON-Einkauf

***Eigenkauf

Ihr Lieben,

nachdem ich neulich mit meinem tollen Bodyspray von Alverde wieder richtig Lust auf solche Produkte hatte, fiel mir ein, dass ich von früher, von AVON, auch mal welche hatte, die ich gerne mochte. Also habe ich kurzerhand in einem Online-Shop gestöbert und bin fündig geworden.



Hier bot sich an, ein passendes Duschgel dazu zu kaufen, zumal es reduziert war. Aus der Avon naturals-Reihe habe ich ebenso früher zahlreiche Duschgels und Lotionen gehabt und war immer sehr zufrieden. Da ich den Duft von grünem Tee in Beautyprodukten sehr mag, durfte natürlich auch noch ein weiteres Bodyspray mit sowie Probiergrößen von Düften und Lippenstiften.

Elements: TheDutchLadyDesigns

Ja, hier muss man für die Proben zahlen, und zwar 0,59 Euro pro Stück, eine Duftprobe hatte man mir gratis dazu gelegt. Man kann die Düfte auch als Mini-Zerstäuber für 1,49 Euro erhalten, aber, das musste für einen Dufttest für mich nicht so sein. Allgemein würde man so viele Proben zu einer Bestellung sowieso von keiner Firma bekommen, daher finde ich den kleinen Preis okay. Die AVON-Düfte mag ich sehr gerne, habe auch schon viele gehabt und auch hier auf dem Blog bereits welche vorgestellt; Lippenstifte kenne ich noch gar nicht, insofern war das eine spontane Idee.

Ich fänd es gut, wenn es von einigen Drogeriemarken auch mal Probe-Lippenstifte gäbe - so würde man weniger Fehlkäufe riskieren. Nur, weil einem eine Farbe per Swatch vor Ort zusagt oder man eine gute Review irgendwo liest, heißt das ja noch lange nicht, dass einem die Farbe steht oder man das Tragegefühl eines Lippenprodukts mag. Gerade bei höherpreisigen Lippenstiften wäre das eine schöne Sache.

Sobald ich mich da mal durchgetestet habe, wird es weitere Informationen zu den jeweiligen Proben geben - und, wenn mir etwas besonders gut gefällt, bin ich sicher nicht abgeneigt, mir eine Full Size zu bestellen - warten wir es ab.

Was die Bodysprays angeht, so habe ich diese schon mal kurz für einen ersten Eindruck für Euch gesprüht: Ich mag beide Düfte, besonders der grüne Tee riecht sehr frisch und natürlich - aber als Erstes nimmt man eine deutliche Wolke an Alkohol wahr, das gefällt mir weniger gut. Auf der Haut halten sich die Düfte nicht lange, wie das ja bei Bodysprays meist der Fall ist und mehr oder weniger nur eine kurzfristige Erfrischung darstellt. Alle Produkte waren reduziert, regulär kosten sie um 4 Euro, aber bei Avon gibt es ständig irgendwelche Aktionen, bei denen viele Produkte wirklich zu guten Preisen angeboten werden.

Interessiert Euch die Marke oder habt Ihr selbst Produkte?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    so Probelippenstifte fände ich auch gut, denn man bringt ja wirklich nicht einen benutzen Lippenstift wieder zurück. Die Reihe mit Erdbeer und weißer Schokolade klingt echt gut. Bei Erdbeer bin ich aber immer sehr vorsichtig, weil ich finde, dass es sehr schnell künstlich riecht.
    Bei Avon habe ich noch nie eingekauft und ich glaube ich hatte auch noch nichts von der Marke.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Therese, nein, das macht man ja nicht, völlig klar, insofern machen so Minis Sinn, wenn es dann nichts ist, muss man sich auch nicht über die Geldausgabe ärgern; der kleine Preis hier ist okay. Der Erdbeerduft ist hier recht frisch, nicht zu künstlich, aber das empfindet ja auch jeder anders. Ich mag Avon schon seit vielen Jahren gern, kaufe allerdings auch eher selten, nicht zuletzt auch deswegen, weil man online bestellen muss, Avon-Beraterin möchte ich nicht hier im Haus haben, da bin ich etwas eigen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe derzeit keine Produkte., kenne Avon aber schon länger :) Die Bodysprays hören sich aber wirklich gut an
    Hab einen wunderschönen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sassi, die Marke gibt es ja auch schon gefühlte 100 Jahre :) Danke für Deinen Kommentar und auch Dir noch einen schönen, restlichen Tag/Abend, liebe Grüße

      Löschen
  3. Erdebeer und weiße Schokolade hört sich schon mal sehr lecker an.Bin gespannt wie du die Sachen nach dem testen findest.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, das ist auch wirklich ganz gelungen, wobei es eindeutlich mehr Erdbeer ist :) Danke und liebe Grüße

      Löschen
  4. Ein toller Review.Die Marke kannte ich bisher noch nicht!

    Liebe Grüße
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Celine, eine Review war das zwar nicht, sondern eher eine Preview, aber ich danke Dir für Deinen Kommentar. Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Ich habe schon ewig nichts mehr von Avon gekauft. In jüngeren Jahren war diese Marke bei mir sehr beliebt. Inzwischen wurde das Sortiment ja immens erweitert. In welchem Onlineshop bestellst du Avon, wenn ich fragen darf? Ich wäre doch wieder daran interessiert, mal bei Avon zu stöbern. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ja, für uns ältere Frauen ist die Marke irgendwie von früher noch mehr auf dem Schirm, denke ich, mir war nun auch mal wieder nach einer Bestellung. Ich habe bei Avonza bestellt, sie liefern auch nach Österreich, hab eben mal nachgesehen :) Liebe Grüße und danke fürs Kommentieren

      Löschen