Mittwoch, 19. Juli 2017

Gewinn von Lieselotte

***Produkte aus Blogger-Gewinnspiel

Hallo zusammen!

die liebe Lieselotte hatte kürzlich Blog-Geburtstag gefeiert und aus diesem Grund verschiedene Gewinnspiele angeboten. Fleißiges Kommentieren wurde belohnt - und ich hatte somit Glück, da man so mehr Lose für den Lostopf erhalten konnte. Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht: Ich habe auch vorher schon gerne bei Lieselotte kommentiert, allerdings kenne ich ihren Blog erst seit ein paar Monaten, aber ich mag sie und ihren Blog sehr gern, denn ihr Schreibstil gefällt mir gut und ihre Beiträge entlocken mir fast immer ein Lachen - da sie oft witzig und amüsant berichtet. 



Sie hatte einige, tolle Produktpakete zusammengestellt, aber als ich sah, dass hier die tollen Lipbalms im Pöttchen von Balea dabei waren und auch noch diese Transformer Drops von Catrice, mit denen man sein Make up entweder heller oder dunkler mischen kann (kann ich gut brauchen, Test dazu kommt demnächst mal), musste ich einfach mein Glück versuchen. Die Lipbalms sind nämlich leider schon weg gewesen, als ich im dm seinerzeit danach suchte. 

Insgesamt gefällt mir der Gewinn sehr gut; den hellen der beiden Catrice-Lacke hatte ich mir zwar selbst gekauft, aber, das macht überhaupt nichts, da ich die Farbe unglaublich gern habe und somit stört mich ein Backup nicht; das Rosa ist ebenfalls willkommen. Das Pflege-Set von Balea riecht toll, habe das Bodyspray mal kurz ausprobiert - alles andere bleibt noch geschlossen, da ich erst mal ältere Sachen aufbrauchen werde.

Dann sind auch 2 sehr interessante Lippenprodukte dabei, einmal von Catrice dieser Ombre-Look - davor gestanden hatte ich öfter, aber na ja, man muss nicht alles haben. So habe ich mich aber dann besonders gefreut, dass ich nun auf diese Art und Weise einen ausprobieren kann - ich zeige Euch das dann auch irgendwann, ebenso wie die krasse Lippenfarbe von Nyx - einen Swatch habe ich bereits genommen, lieber Himmel! :) - das ist aber mal so richtig auffällig^^. 

Der Augenstift  mit Lidschatten- und Kajalseite ist von PuroBio, einer Naturkosmetik-Marke, von der ich noch nie gehört habe, da bin ich echt mal gespannt drauf. Die Farben gefallen mir auf jeden Fall schon mal.  

Das durchsichtige Täschchen finde ich cool, da sieht man wenigstens gleich, was man so in seinen Behältnissen hat.

Insofern ganz lieben Dank an Dich, Lieselotte, ich freue mich echt, dass ich das alles gewinnen durfte und werde Freude am Ausprobieren und Testen haben!

Liebe Grüße 
Andrea

Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr hübsch aus! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Vielen Dank, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut :) Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    schön dass du gewonnen hast! Der Gewinn sieht echt toll aus und die Produkte finde ich auch super interessant. Viel Spaß damit :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Therese! Ich finde auch, dass Lieselotte das toll zusammengestellt hat, kann ich alles gut brauchen :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.... die Lipbalms sehen einfach so süss aus und ich kann verstehen, warum sie dir gefallen. Das Pflegeset hört sich gut an - Joyful Summer......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Marina :) ja, die sind putzig, ich hab eine Schwäche für sowas^^ und mich echt gefreut, dass ich sie auf diesem Wege erhalten habe. Das Pflegeset riecht auch sehr angenehm, nicht so süß, ist mit Grapefruit und Jasmin, mal bissel was anderes freu mich schon auf die Verwendung, muss nur etwas warten, erst mal Altes leeren :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    Der Gewinn sieht toll aus :)
    Die Lipbalms haben mich auch interessiert, leider hatte ich die auch nie im Geschäft gesehen.
    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell, ach, das ist schade :/ so erging es mir ja auch. Die waren meines Wissens wirklich nur kurz da, weil sie schnell vergriffen waren. Habe sie mittlerweile auch schon ausprobiert bzw. eine Sorte und mag sie wirklich gern - aber im Grunde tut es auch jeder Pflegestift - ich denke aber, dass Balea da sicher mal zum nächsten Frühling/Sommer Ähnliches anbietet, so ist es ja oft, wenn etwas neu rauskommt und auf Begeisterung bei den Verbrauchern stößt. Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn! Ich staune immer wieeder wie oft ich in der Drogerie bin ohne all die Produkte zu kennen. Welchen Ombre Lippenstift hast du? Man braucht für die Lippenstifte etwas Übung aber ich bin von meinem begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Ich hab die 030 Grapedation Nude, denke, dass die sehr gut für mich passt. Ja, das glaube ich Dir gern, dass man etwas Übung braucht und ich bin ja gerade bei Lippenfarben nicht besonders geschickt. Habe auch schon "Angst", haha und ihn bisher noch nicht ausprobiert, wenn es mir gut gelingt, kommt er auch auf den Blog - sonst eher nicht, dann muss ich weiter üben :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen