Montag, 10. Juli 2017

Aufgebraucht im Juni mit Kurzreviews

Ihr Lieben,

so, nun wird es mit dem Beautymüll des Vormonats nicht so spät, aber es ist auch nicht wirklich viel geleert worden - wie immer, vieles war bereits angebrochen:


duschdas limette & minze Duschgel
Dieses Duschgel gibt es SO, meine ich zumindest, nicht mehr. Ich habe noch einige davon im Vorrat, weil ich die Sorte so gerne mag. Allgemein mag ich viele der duschdas Duschprodukte, habe immer wieder mal im Laufe der Jahre unterschiedliche Düfte gehabt. Nachkauf somit jederzeit.

Balea Duschschaum Vanilla Cream
Ich liebe diesen Duschschaum, sowohl von der Anwendung als auch vom Duft her. Eine ausführliche Review dazu hatte ich Euch bereits hier vorgestellt, eine weitere in Kurzform könnt Ihr gerne hier nachlesen. Ein Backup möchte ich mir auf jeden Fall sichern, noch steht das Produkt aber im Regal, ich habe da immer ein Auge drauf :).

Balea Beruhigende Hautcreme (nach der Haarentfernung)
Mein übliches Produkt zur Pflege nach der Rasur ist eigentlich das After Shave Pflege-Gel, was ebenfalls von Balea ist, das liebe ich. Als ich Nachschub brauchte, war es aber nicht da und ich bin dann auf dieses Produkt ausgewichen. War leider keine gute Idee, denn der Duft hat mir gar nicht gefallen, auch hatte ich das Gefühl, dass diese Creme nicht so hautberuhigend und pflegend ist wie die andere. Habe das Produkt nur 3 x benutzt und jedes Mal kam ich zum gleichen Ergebnis. Da für mich hier weder Duft noch Qualität stimmt, wird es aussortiert - somit kein Nachkauf.


Yves Rocher, Ceriser en Fleurs, Kirschblüten-Lotion
Nun ist auch die Lotion aus der Serie aufgebraucht, der Duft liegt sozusagen auch in den letzten Zügen und wird Euch dann im nächsten Monat mit hoher Wahrscheinlichkeit begegnen. Ich hatte die Serie ja bereits seit letztes Jahr Frühjahr in Anwendung und wollte sie in diesem Sommer aufbrauchen. Den Duft würde ich jederzeit nachkaufen, Duschgel und Lotion sind vom Duft her auch sehr angenehm, mag ich gerne, aber ganz allgemein ist das nichts, was ich jetzt wahnsinnig toll finde. Ich probiere gern alles Mögliche der Marke aus, viele Düfte sagen mir SEHR zu, das kaufe ich auch grundsätzlich wieder, aber was "nur gut" ist, muss nicht mehr nachgekauft werden - der Duft allerdings schon, den mag ich nämlich wirklich besonders gern.

Cadeavera Anti-Falten Q 10 Maske
Die Marke gibt es bei Müller, ich hatte sie da mal im Rahmen eines kleinen Einkaufs entdeckt. Es handelt sich um einen Doppelpack - leider habe ich das Produkt nicht vertragen. Mein Gesicht wurde nach ca. 10 Minuten sehr warm und krebsrot, so dass ich die Maske natürlich sofort abgewaschen habe. Irgendwas ist wohl darin enthalten, was ich nicht vertrage - somit kein Nachkauf. 

The BodyShop Grapefruit Mist (Bodyspray)
Ich liebe dieses Bodyspray! Mag sowas ja eh unglaublich gerne, aber dieser Duft ist so toll, so dass ich mir sogar irgendwann danach die  Eau de Toilette-Variante zusätzlich gekauft hatte (die ist schon länger aufgebraucht). Ich werde demnächst noch mehr zum Produkt schreiben, denn dieses Spray ist mir einen Extra-Post wert :). 

Das war's auch schon im Juni. Kennt Ihr eines der Produkte oder ist etwas davon für Euch interessant?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Andrea, zwei Duschgele in EINEM Monat, ich bitte dich :DDD Hihi, nein, alles gut, du scheinst da den gleichen Speed zu haben wie ich. Limette & Minze hatte ich auch mal, mochte ich gern. Duschdas hat recht viele, frische Düfte im Angebot, bei meinem Freund steht derzeit auch eins mit Grapefruit, das ich gern mag :)
    Dass du die Maske nicht vertragen hast, ist wirklich blöd, hab mal nachgeschaut, was da so drin ist, leider auch viel Alkohol und einige Säuren, vielleicht lag es ja daran?! Ich kenne das aber: Klassiches Masken brennen bei mir praktisch immer...

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, also ehrlich! Wie konnte ich nur ^^ Wenn man alles parallel verwendet, ist irgendwann auch fast gleichzeitig alles alle :) Ich mag Duschdas auch unglaublich gern, da ist nur selten ein Duft dabei, den ich nicht mag, das mit Grapefruit ist auch toll - mein Freund mag das übrigens auch total :)) Das könnte sein, mit dem Alkohol, hab das ja auch bei dem Garnier-Gesichtswasser erstmalig mit der ziemlichen Hautspannung nach Anwendung gehabt, wer weiß. Echt, brennen Masken immer bei Dir? Seltsam, seltsam...was ich auch komisch finde: Von den Balea-Wasser-Sprays brennt bei mir Kokos - Limette-Basilikum aber nicht, in Kokos ist KEIN Alkohol, im anderen ja :) da soll man noch nen roten Faden finden ^^ danke fürs Kommentieren, Du Liebe, und bis bald!

      Löschen
    2. Bei mir brennt Limette-Basilikum, Kokos nicht :DDD

      Löschen
    3. Da fällt einem nix mehr ein ^^ bester Beweis, dass es bei jedem anders sein kann :)

      Löschen
  2. Interessant was du alles aufgebraucht hast. duschdas Duschgel hatte ivhschon ewig nicht mehr, bei uns gibt es aber immer nur die selben zwei Sorten (Magnolie und Joghurt Frucht oder so, ich mag beide leider nicht so). Der frische Duft klingt aber toll. Eigentlich bin ich mehr der süße Vanille Kokos usw. Typ, aber irgendwie hab ich diese süßen Düfte gerade ziemlich über.
    Die Kirschblütenlotion klingt auch toll vom Duft her.
    Diesmal kenne ich keins deiner Produkte vom selber ausprobieren.
    Liebe grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nabend, liebe Isabell, so in Supermärkten sehe ich von duschdas auch immer nur 2-3 Sorten, bei dm oder auch Rossmann gibts meist deutlich mehr oder auch schon mal limitierte Produkte. Süße Düfte mag ich auch sehr, meist aber in der kälteren Jahreszeit, bis auf den geleerten Schaum, aber es war ja neulich auch einige Tage recht kühl, dann passt das für mich wieder :). Liebe Grüße und danke!

      Löschen
    2. Bei und scheint es im rossmann und dm auch immer weniger duschdas Sorten zu geben. Vielleicht ist das ja von Markt zu Markt unterschiedlich, je nachdem wie es nachgefragt wird.
      Cocos und Vanille ging bei mur sonst auch im Sommer immer, bei Düften bin ichdann irgendwie nicht so nach Jahreszeiten sortiert :D

      Löschen
    3. Das kann gut sein - die Filialleiter werden ja die Abverkaufszahlen in ihren Statistiken auswerten und wenn dann Produkte oder einzelne Sorten nicht gut laufen, werden sie halt rausgenommen, was ja auch Sinn macht. Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    ich kenne keines der Produkte, fand aber diese beruhigende Creme echt interessant. Mittlerweile gibt es ja auch direkt so ein Produkt was man sich nach dem Rasieren drauf schmieren soll, mir fällt nur grad der Name nicht ein.
    Ich weiß auch nicht so wirklich was ich von solchen Produkten halten soll. Schade, dass es für dich nichts war und du es nun aussortiert hast.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, liebe Therese, echt? Ich mochte sie gar nicht. Das Produkt, was Du meinst, sagt mir momentan nichts, ich bin da bei After-Shave-Produkte nicht so auf dem neuesten Stand, kaufe sowas eher selten. Ja, schade ist es, aber na ja, es war günstig und man hat eben nicht immer Glück, hätte jetzt auch nicht gewusst, wem ich es geben soll, mein Freund mag das vom Duft her auch nicht. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Mit dem Balea Duschschaum habe ich mal geliebäugelt. Den Rest kenn ich nur vom Hörensagen.

    AntwortenLöschen