Freitag, 9. Juni 2017

Misslyn: You Make Me Blush - Powder Blush [Review]

Ahoi, liebe Leserinnen,

von Misslyn wollte ich etwas haben, seit ich diese süßen Verpackungen aus deren Limited Editions gesehen habe, erstmalig so vor 2 Jahren oder so. Im Kaufhof oder sonst wo habe ich sie nie gesehen und da dieser Wunsch noch immer hartnäckig im Kopf war, habe ich ihn mir erfüllt  und letztlich bereits vor gut 3 Monaten online bestellt. 



An welche Marke diese originelle Verpackung erinnert, muss ich ja sicher nicht erwähnen :) Ich habe eine echte Schwäche für diesen Stil und wäre ich noch so unvernünftig wie vor ein paar Jahren, hätte ich mir rein dekorativ weitere Farben zugelegt, denn auf der Verpackung ist dann immer ein anderes Motiv abgebildet. Auch, wenn diese Blushes mit um die 5 Euro ja recht günstig sind, hätte ich danach wohl ein schlechtes Gewissen, ich kann es nicht alles aufbrauchen.

Also durfte nur eine Farbe mit und selbst die habe ich mir ein paar Tage überlegt:


Auf den ersten Blick ein sehr kräftiger Farbton, aber wie man im Swatch sieht, kommt er dann deutlich abgemildert rüber. Ich hatte mir zuvor bereits Swatches angesehen; wäre die Farbe genauso raus gekommen wie abgebildet, hätte ich sie nicht gekauft, so richtig stark pigmentierte Blushes sind nichts für mich und oft auch schwierig, da wirklich den Hauch Farbe zu bekommen, den ich möchte.

Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr glücklich - die Farbe ist wunderbar, das Produkt recht seidig und gut zu verblenden und die Haltbarkeit auf den Wangen ist auch in Ordnung. Nicht besser oder schlechter als z.B. ein Catrice-Blush, die ich aus der Drogerie ganz gern mag. Dieser frische Farbton dürfte zu vielen Typen passen, vermute ich einfach mal.  

Gefällt Euch die Farbe oder wäre sie Euch trotz des gemäßigten Swatches zu kräftig? Ehrlich gesagt reizt es mich schon wieder ungemein, das Blush als Lidschatten Zweck zu entfremden, so eine schöne Farbe, hach :). 

Mögt Ihr solche Farben auch so gern und kennt Ihr diese Reihe von Misslyn? Ich fänd es übrigens ziemlich prima, wenn sie in Drogerien zu haben wäre, denn mir fallen da auch noch so tolle Lidschatten-Paletten ein (etwas größere), die es seinerzeit mal limitiert gab und die waren schon bissel was Besonderes, eben anders als nur 0815 - ich finde, so eine Marke fehlt noch im Drogeriebereich, zumal sie ja auch recht günstig ist.  

Liebe Grüße
Andrea 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    auf den ersten Blick,dachte ich es wäre ein Benefit Blush :) Tolle Aufmachung und auch der Farbton ist schick. Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende. Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, daran erinnert die Verpackung auch^^ mir gefällt sie auch sehr gut :) Auch Dir ein schönes Wochenende, liebe Femi, danke sehr!

      Löschen
  2. Ich glaube, Misslyn gab es bei Müller? Unser Müller ist ja weg gezogen, ich stehe mit Rossmann und dm allein da ;)

    Das Rouge würde mir allein schon von der Verpackung her gefallen *.*
    Mir persönlich wäre es zu rosa, eine apricotfarbene Variante - ich wäre sofort dabei :D Und bei dem Preis kann frau ja auch nicht meckern!
    Und wenn es dann noch so gut aufzutragen ist - toll! Ich mag so richtig kräftige Rouges auch nicht so gerne, da bin ich am übermüdeten Morgen gerne mal ganz schnell overblushed ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Müller ist ja bei mir auch nicht um die Ecke, da muss ich auf die andere Rheinseite und hab da sonst nix am Hut, aber das merke ich mir mal. Ist immer besser, wenn man vor Ort gucken kann. Ich glaube, apricot gibt es aber auch, ich meine, es wären 4 Nuancen..fand eigentlich alle ganz hübsch, hab ich aber dann aus Vernunftsgründen für nur eine Farbe entschieden. Ja, overblushed ist auch nicht meins, sieht dann immer sehr nach vergrößerten Apfelbäckchen aus, haha :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. absolut verständlich, die Verpackung ist wirklich toll.
    Mir persönlich ist das immer super wichtig, wenn mich etwas von der Optik nicht anspricht, muss das Produkt schon sehr gut sein, damit ich es dann trotzdem kaufe.
    Ich habe von Misslyn bis jetzt nur die Nagellacke und Lippenstifte ausprobiert.
    Fand die aber auch sehr gut.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amely Rose, ja am besten ist immer, wenn Optik und Inhalt stimmt, das ist hier absolut der Fall :) Ich kenne ja sonst noch gar nichts von der Marke, werde aber am Ball bleiben. Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße an DIch

      Löschen
  4. Hallo liebe Andrea, das Blush sieht toll aus, die Farbe gefällt mir total gut :) Und der Swatch zeigtg ziemlich deutlich, wie toll das Produkt qualitativ ist, der sieht super ebenmäßig, glatt und buttrig aus. Schön, dass du mit dem Produkt so einen guten Griff gemacht hast. Momentan, bzw bereits seit einem halben Jahr ca., nutze ich irgendwie gar kein Blush mehr. Da ich ja sowieso immer so gerötete Wangen habe (also links und rechts neben der Nase eigentlich nur) mag ich Blush schon seit längerem nicht mehr so irgendwie, also an mir.. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona, ja, das ist wirklich ein schönes Teilchen :) ich habe früher fast nie Blush verwendet und habe ja gerade in diesem Jahr einige gekauft, die ich auch fleißig verwende, mittlerweile sogar bei jedem Schminken, früher lagen sie nur rum, das hat sich bei mir ganz krass geändert. Das kann ich verstehen, wenn man gerötet ist, dass man dann nicht noch zusätzlich Farbe auftragen möchte. Mir ist das, ehrlich gesagt, egal, so ab und zu bin ich auch bissel rot :) Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Das Blush ist super und die Optik, wer wird da nicht zum Verpackungsopfer? Da kann ich Dich gut verstehen.

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass es Dir auch gefällt :) Verpackungen sind ja immer der größte Anlocker, manchmal ist man machtlos^^ Danke und liebe Grüße sowie ein schönes Wochenende für Dich

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Verpackung immens hübsch (: und bei uns gibt es die Marke im Kaudhof und im Müller.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :) Kaufhof..ich muss da mal genauer gucken, habe sie bisher da nicht entdeckt! Danke für den Tipp und liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    mir gefällt das Design und das Blush richtig gut. Ich hatte auch erst überlegt mir einen Blush aus der Reihe zu kaufen, aber die Farben waren doch zu pink und das steht mir nicht so, deshalb habe ich mir nur den Bronzer mitgenommen und den LIEBE ich. Er ist wirklich perfekt.
    Und die Verpackung ist soooo schön (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Bronzer gefällt mir ja auch sehr gut, aber er ist für mich einfach nichts und nur wegen der Verpackungen zu kaufen, wäre dumm, ganz klar. Dann lieber nur das eine Teilchen und man erfreut sich besonders daran. Die Verpackungen wünsche ich mir echt auch mal bei vielen anderen Produkten, das wäre toll! Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

      Löschen
  9. Von Misslyn hatte ich auch mal ein paar wirklich schöne Produkte. Ich glaube, zur Zeit stehen noch zwei Nagellacke von Misslyn im Schrank. Dieser Blush sieht klasse aus, sowohl er selbst als auch die Verpackung :)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, die Produkte sind auch schön, habe schon einiges gesehen, was mich interessiert, schade, dass ich sie vor Ort bisher nicht sichten konnte. Die Verpackung ist wirklich ein Hingucker, daran werde ich noch lange Freude haben :) Danke fürs Kommentieren und ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  10. Hallo meine Liebe;)

    Das ist mal wieder ein traumhaft schöner Blogpost von dir :) Ich liebe Blush, damit zaubert man sich im Handumdrehen Farbe ins Gesicht :-*

    Alles Liebe und viele Grüße
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Isabella :), vielen lieben Dank, freut mich sehr, wenn er Dir gefällt. Ja, Blush ist wirklich ein feines und effektives Mittel, um etwas Farbe ins Gesicht zu zaubern, bin immer erstaunt, wie viel das oft ausmacht. Ganz liebe Grüße an Dich

      Löschen
  11. Hier bei uns gibt es Missliyn auch bei Müller :)
    Die Verpackungen sind super hübsch, ich schau mir die Sachen ebenfalls immer an. Gekauft habe ich noch nichts, es ist wie bei dir, ich habe einfach zu viel.

    Liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das verstehe ich. Ich bleibe oft vernünftig, aber manchmal eben nicht. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend sowie schönen Sonntag <3

      Löschen
  12. Von Misslyn habe ich mir schon ewig nichts mehr gekauft. Aber das sieht ja zauberhaft aus und würde super auch in mein Beuteschema passen. Vielen Dank für's Zeigen :-) Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, für mich ist es mein erstes Teil der Marke und das darf dann gerne auch hin und wieder Gesellschaft bekommen :) Gerne und auch Dir noch ein schönes, sonniges Wochenende!

      Löschen
  13. Liebe Andrea

    Die Verpackung ist schon mal der Hammer und auch drinnen sieht es super aus!

    Danke Dir für Dein tolles Review!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Jacqueline, ja aber wirklich, sowas sieht man nicht so oft :) Sehr gerne und Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße

      Löschen
  14. It looks so interesting (:

    CM | XIII.

    AntwortenLöschen
  15. Misslyn hat in letzter Zeit echt schöne Produkte auf den Markt gebracht. Jetzt noch meine Farben und ich wäre schwach geworden xD Mit meinen Produkten von Misslyn bin ich bislang recht zufrieden, aber es ist jetzt nicht so die Marke, die ich mir jede Woche im Laden anschauen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte sie gern in der Drogerie, vor allem finde ich die LE-Produkte immer sehr interessant.

      Löschen