Mittwoch, 21. Juni 2017

Manhattan Chameleon Collection by Rita Ora: Pastel in Lime, Peachella (LE)

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wisst ja, dass ich Manhattan-Lacke sehr liebe - und natürlich sah ich in der kürzlich limitierten Rita Ora-Kollektion einige tolle Farben, zwei davon möchte ich Euch heute vorstellen, da sie wunderbar in den Sommer passen:


Den gelben Lack hatte ich in einer dm-Filiale nicht mehr erhalten, da ich aber ein paar Tage später an einem anderen dm vorbei gegangen bin, fiel er mir wieder ein und siehe da, ich hatte Glück :). 



Beide Farbtöne sind bei mir absolute Lieblings-Nuancen, an denen ich nur sehr schwer vorbei komme, auch, wenn ich ähnliche Farben von anderen Marken habe - es gibt eben doch häufiger, kleine, aber feine Unterschiede :). 

Die Lacke sind limitiert, aber ich habe sie in der letzten Woche noch gesehen. Falls Ihr also noch schöne Sommerfarben sucht, wären sie vielleicht auch etwas für Euch :) Leicht gebräunt wirken solche Farben immer am besten, finde ich, aber, der Sommer hat ja erst angefangen und bis ich sie erneut verwende, bin ich mit Sicherheit schon ein bisschen dunkler als derzeit :).

Für 2,45 Euro je Lack kann man hier überhaupt nichts falsch machen. Toller, breiter Pinsel, lange Haltbarkeit und auch im Standard-Sortiment sehr schöne Farbtöne, da dürfte wohl jeder etwas finden. Ich weiß gar nicht, wie viele Lacke der Marke ich mittlerweile angesammelt habe, aber 12-15 Stück dürften es in jedem Fall sein - ich mag auch die Verpackungen so gern, klein und handlich. Manhattan ist wohl mittlerweile sowas wie eine bevorzugte Drogeriemarke für mich geworden; demnächst zeige ich Euch weitere Produkte der Marke. 

Sommerliche Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea :)
    Die Farben stehen dir wirklich sehr gut, wirkt schön sommerlich :) Mir wären sie aber zu hell und zu knallig.
    Manhattan hab ich wenig von, ich gucke aber auch selten an der Theke.
    Liebe grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Isabell,

      dankeschön! Ja, man muss solche Farben mögen, dezent ist anders, ganz klar. Ich hatte Manhattan jahrelang gar nicht auf dem Schirm, das fing wirklich mit diesen Nagellacken an und ich sehe ständig neue Dinge der Marke, die mir gefallen^^ liebe Grüße und hab einen schönen Tag!

      Löschen
  2. Schöne fruchtige sommerliche Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, das finde ich auch :) die gehen im Sommer immer, werden auch sicher noch einige Male in der warmen Jahreszeit lackiert! Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße

      Löschen
  3. Orange steht mir auf den Nägeln meistens nicht aber der gelbe ist witzig! Sehr sommerliche Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, dafür steht Dir Orange auf den Lidern, Wangen und Mund sehr gut :) Ja, der gelbe ist irgendwie so bissel eine Farbe, die echt gute Laune macht, trage ihn sehr gern! Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    ich stand auch ganz oft schon vor diesen Lacken und wollte mir diesen metallic-pinken Lack mitnehmen, aber irgendwie hat mir das letzte Fünkchen Überzeugung noch gefehlt.
    Ich mag deine Lacke sehr und die Farben sind wirklich richtig sommerlich (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Therese, so ergeht es mir manchmal auch, dass ich bei einem Produkt hin- und hergerissen bin und es dann doch lasse :) Die Farben sind alle schön, finde ich, mag auch gerade die metallischen Finishes wieder so gern, hab ich ewig nicht mehr getragen, da kommen noch weitere Lacke aus der Serie auf den Blog, wird aber bissel dauern :) Diese hier habe ich vorgezogen, weil sie einfach wirklich ganz toll in den Sommer passen! Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  5. Liebe Andrea,

    wirklich sommerliche Farbtöne.Der Apricot Farbton gefällt mir sehr gut. Sonnige Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi, freut mich, dass Dir die Lacke auch so gut gefallen! Danke und liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo liebe Andrea <3 Ich habe aus der Kollektion den hellblau/grauen Lack mitgenommen, konnte auch nicht dran vorbei :) Deine Lacke gefallen mir auch gut, besonders der Apricot Farbene! Liene Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona <3, ich habe noch welche aus der Serie geschenkt bekommen, die sind wirklich alle toll farblich, vor allem hab ich jetzt auch wieder die metallischen Lacke für mich entdeckt, habe ich jahrelang gar nicht mehr auf den Nägeln gehabt; durch die Dppelpacks von Catrice hatte ich schon 2 und hier sind ja auch tolle Farben dabei :) Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  7. Ich liebe diese Nagellacke, habe mich so gefreut sie testen zu dürfen. :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Priscilla, die sind wirklich alle toll farblich, mir gefallen sie auch sehr! Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  8. Uih uih uih! Von der LE habe ich noch gar nichts gehört oder gesehen! Endlich mal ein paar nicht 0815 Farben und ich finde das Apricot an dir wirklich sehr schön! Ich habs mir nicht verkneifen können die Kollektion zu googeln und finde sie recht gelungen. Kaufen werde ich mir tortzdem nichts, weil es einfach nicht meine Farbwelt ist ^^ Der Lila-Bronzene Lipgloss wär da schon eher mein Fall, aber er erinnert mich sehr stark an einen Farbton des Standardsortiments, den ich vor zig Jahren echt geliebt habe und den es wahrscheinlich noch gibt (also vor zwei Monaten gabs den noch). Ergo: Läuft mir nicht weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das macht ja dann auch Sinn. Ich habe noch einige Produkte aus der LE, die ich bald so nach und nach zeigen möchte. Mir gefallen wieder metallisch-schimmernde Lacke sehr gut, gerade jetzt im Sommer. Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich hab auch einige Nagellacke von Manhattan, die ich sehr gern benutze. Deine beiden Schätze gefallen mir auch sehr gut.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben auch eine durchgehend gute Qualität - habe recht viele mittlerweile und keinen einzigen Kauf bereut :) Liebe Grüße zurück <3

      Löschen