Sonntag, 25. Juni 2017

Kurze Info für Euch!




Hallo Ihr Lieben,

Ihr wisst ja, dass ich nicht der größte Instagram-Fan bin - vor allem, was die Entwicklungen dort anbelangt - ansonsten nutze ich es sehr gern.

Früher hatte ich bereits einen aktiven Account, habe aber parallel zum Blog dort noch anderes gepostet und das möchte ich künftig nicht mehr so handhaben, sondern nur kurze Beiträge schalten, sobald ein neuer Blogpost online ist. Ich nutze diese Möglichkeit bei anderen Bloggern auch gern und dachte, für Euch ist es ebenso hilfreich bzw. eine weitere Möglichkeit, auf dem Laufenden zu bleiben.

Insofern würde ich mich freuen, wenn Ihr mir dort auch folgt :).

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Na klar, aber sehr gerne, war ja bisher privat und ich hab respektiert, dass Du keine Anfragen haben möchtest. Ich schau sofort mal rein.
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag für Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Marion, ich war ja bisher nur passiv dort und poste dann jetzt regelmäßig, was sich auf dem Blog so tut :) Dir auch einen schönen Sonntag und bis bald, liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen guten Start!
    Gestern hatte ich nach drei Wochen endlich mal Zeit, mein (privates künstlerisch genutztes) Instagram wieder zu beleben. Ich hab das Gefühl, dass der Algorithmus einen rausschmeißt, wenn man längere Zeit inaktiv war, denn irgendwie hat fast keiner meinen Post gesehen... Je aktiver man ist, desto mehr Rückmeldung erhält man. Komische Seite...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das kann gut sein, da ist ja einiges seltsam geworden. Ich möchte es nur zur Information nutzen, damit man weiß, wann es hier auf dem Blog etwas Neues gibt, sonst extra Content mache ich nicht - aber das ist schade für Dich dann. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich schaue gleich mal nach :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Gel dürfte wirklich gut sein, die Bilder sprechen für sich. Den Preis finde ich für ein wirksames Produkt ebenfalls in Ordnung. :)

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar hätte unter das Gel gehört. Entschuldigung. :)

    AntwortenLöschen