Montag, 5. Juni 2017

Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick-Intense Nr. 100, AdREDnaline Rush Lovers

Hallo zusammen,

vor einigen Monaten erhielt ich einen Fluid Lipstick von Catrice geschenkt. Bewusst habe ich dieses Produkt im Laden nie wahrgenommen, muss ich gestehen. Vermutlich, weil mich ja mittlerweile fast nur noch Lipliner und matte Texturen interessieren.

Fluid Lipstick klingt ja gut - aber als ich das Produkt sah, dachte ich eher an einen Gloss. Und Glosse verwende ich nicht mehr so gerne, viele sind so pappig-klebrig auf den Lippen und solche Produkte habe ich schon vor längerer Zeit aussortiert (z.B. die von Nyx).

Die Farbe hatte es mir aber gleich angetan:


VISION EN VOGUE

Der Shine Appeal Fluid Lipstick ist ein wahrer Beauty Hybrid und vereint
 die pure Farbe eines Lippenstiftes mit dem maximalen Glanz eines Glosses. 
Ein Plus an Pflege bietet enthaltenes Vitamin E, welches die sensible Lippenpartie
 umsorgt und ein strahlendes und ebenmäßiges Finish verleiht. 
Mit Nuancen von zartem Nude bis klassischem Rot erfüllt der 
Shine Appel Fluid Lipstick alle Farbwünsche.

Und NEIN, er klebt nicht, im Gegenteil, er legt sich ganz  natürlich auf die Lippen, klar, man spürt ihn, aber wenn man die Lippen zusammenpresst, entsteht nicht dieses typische Lipgloss-Tragen-Gefühl, sondern die Lippen gehen wieder schnell auseinander; das Produkt legt sich nur leicht auf - meine Güte, ich habe jetzt echt überlegen müssen, wie ich es formulieren soll, aber ich hoffe, Ihr versteht, wie ich es meine :) 

Der Duft ist leicht vanillig, sowas mag ich ja sehr, außerdem ist der Applikator für mich einer der besten, die ich bei Glossen je hatte: Perfekte Größe und Form, so dass ich gut damit arbeiten kann, er ist nicht so starr wie manche und lässt sich schön biegen - lediglich in den "Ecken" muss man bissel aufpassen, aber das ist ja bei anderen Produkten auch meist sol. Dieses Produkt ist hochpigmentiert, dezent ist anders, das sage ich gleich, aber ich mag das. Er glänzt sehr schön natürlich und man sieht nicht angemalt aus, sondern eher mit einem guten Schuss an Farbe versorgt. Hier mal ein Swatch:




So ein schönes Himbeerrot passt doch prima zum Sommer, was meint Ihr? Im Online-Shop von dm gibt es diese Farbe übrigens nicht, dafür aber 4 andere und ich vermute einfach mal, dass Ihr im Laden selbst alle Farben erhalten werdet. Der Fluid Lipstick kostet 3,95 Euro - die es mir wert sind, denn ich mag ihn unglaublich gern und werde mir auf jeden Fall weitere Farben ansehen. 

Was tragt Ihr denn derzeit so auf den Lippen? Darf es zum Sommer etwas knalliger sein? Glosse, Lippenstifte, nur Pflegestifte? Teilt es mir gerne in den Kommentaren mit - und - falls Ihr diesen Fluid Lipstick kennt, welche Farbe verwendet Ihr?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hey liebe Andrea,
    Wahnsinn wie toll solche glossigen Produkte mittlerweile pigmentiert sind. Ich mag diese Farbe auch sehr, mit ihr hättest du mich vor zwei Jahren noch jagen können. Mein Geschmack bei Rottönen hat sich total geändert. Ich fand sie früher immer "altbacken" aber Rot hat mich in solch frischen Tönen wie diesem mittlerweile total überzeugt.
    Ich habe als Basic einen matten pflegenden Lippie in Rosenholz, trage aber auch gerne solche glossy Produkte in frischem Rot.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Marion :), ja, das dachte ich auch sofort, dass er echt sehr gut Farbe abgibt, kennt man in der Form eher nicht so, früher sowieso nicht, aber in dem Bereich allgemein hat sich ja viel getan. Diese frischen Farben sind auch für mich relativ neu - ich habe ja immer nur Rosa getragen, mittlerweile eben auch gerne mal so ein Ton oder ganz dunkel - war früher auch undenkbar bei mir^^. Auch Dir einen schönen Feiertag, liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ich habe eine beerige Version aus der Fluid Intense Reihe, (oder aus dem alten Sortiment, weiß ich gerade nicht genau) den ich auch sehr gerne trage. Hauptsache nicht klebrig. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ein Beerenton wäre für mich auch noch perfekt, diese Farben mag ich ja eh am liebsten an mir :) Mal sehen, was es da noch so gibt, ich werde demnächst mal Ausschau halten :) Liebe Grüße an Dich zurück

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut! Ich mag solche Himbeerfarben sehr gerne, vor allem wenn sie nicht so super krass deckend sind.
    Das passt so schön in die Sommerzeit (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Therese, das freut mich und ich finde die Farbe für den Sommer auch so passend! Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße an Dich zurück

      Löschen
  4. Vor dieser Lipgloss-Reihe stand ich auch mal etwas länger und habe hin und her überlegt. Wenn ich mich recht entsinne habe ich ein Rosenholz gekauft (das es heute nicht mehr gibt) und es bis heute noch nicht getragen, weil ich noch zwei, drei ältere Sachen leeren wollte. Bei der Intense Reihe gab es auch noch einen recht schönen Farbton, der mir sofort zugesagt hat, aber den ich noch nicht gekauft habe. Besäße ich weniger Lipgloss, wär mein Rosenholz längst offen.

    Aktuell wusel ich mich durch meine uralte Sammlung. Ich versuche "Romy Schneider" von den P2 Color Star Lipglossen zu leeren, weil er schon so lange offen ist. Ich liebe diese Farbe richig und bin jetzt schon traurig, wenn sie leer ist. Und dann gibts da noch die uralten Lipglosse aus der essence Into The Wild LE, die ich ebenfalls altersbedingt leeren muss. Natürlich habe ich für den Sommer auch ein paar knalligere Farben herausgekramt, aber irgendwie fühle ich mich mit den matschigen Farben deutlich wohler. Das knallige Pink von Manhattan habe ich immer noch nicht ausgeführt...

    Dein Rot ist tatsächlich sehr frühlingshaft und frisch. Die Pigmentierung fänd ich aber auch angenehm, weil es nicht u viel ist, aber gleichzeitig sichtbar ist.

    Schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Glossen und eben auch Produkten wie diesen hier kenne ich mich gar nicht mehr aus, muss ich gestehen, weil ich darauf gar nicht mehr so achte. Werde aber aus dieser Reihe doch noch mal sehen, ob ich eine weitere, schöne Farbe ergattern kann. Liebe Grüße und auch noch einen schönen Feiertag

      Löschen
  5. Hallo liebe Andrea, die Farbe von dem lipgloss sieht hübsch aus. Ich kannte diese Reihe noch nicht.
    Lippenprodukte hab ich am wenigsten. Meine Lippen werden schnell trocken und viele Farben stehen mir nicht so. Meist trage ich einfach nur lippenpflege oder Gloss oder leicht getönte Pflege. An Farben mag ich rosenholz, warmes rosa und apricot und manchmal für abends oder wenn ich List auf Farbe hab beerentöne oder so bräunlich mauvige Farben.
    Liebe grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nabend, liebe Isabell, ich zuvor auch nicht, bin insofern froh, dass ich ihn als Geschenk bekam. Lippenpflege mag ich auch immer wieder gern, reicht auch oft, gerade wenn das AMU etwas auffälliger ist - Beerentöne sind ja meine absoluten Favoriten :) Liebe Grüße zurück, hoffe, Du hast schöne Pfingsttage gehabt :)

      Löschen
    2. Danke, hatte ich. Du hoffentlich auch:)
      Beere ist schon toll und geht einfach immer, auch bei Nagellack :)

      Löschen
    3. Ja dankeschön, wir hatten es sehr gemütlich und ruhig, hätte gern noch 2-3 Tage dranhängen können^^ Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Andrea!
    Ich hab den in 030 The OlymPINK Games, aber die Farbe steht mir irgendwie nicht so. Es ist ein schon sehr knalliges Pink und dazu muss man einfach in der Stimmung sein :D
    Im Sommer trage ich am liebsten nude, pink-rot, aber an den ganz heißen Tagen eher gar nichts :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, ach, das ist dann schade, kann passieren leider. An heißen Tagen mag ich auch nichts tragen, da ist alles zuviel^^ Liebe Grüße und danke fürs Kommentieren :)

      Löschen
  7. Liebe Andrea,

    die Stifte kenne ich bisher nicht aber die Farbe spricht an. So schön sommerlich :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi, ja, die Farbe passt zur jetzigen Jahreszeit wirklich perfekt. Danke :) und liebe Grüße

      Löschen
  8. Klingt wirklich gut, die Farbe ist ja auch echt toll! Mir ist auch immer der Applikator wichtig, wenn sie die Farbe nicht schön auftragen lässt, habe ich nichts davon. Muss also auch einmal schauen, was es für Farben gibt!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Applikator nervt, kann einem das die Freude an einem Produkt schon bissel vermiesen, Gott sei Dank stimmt hier alles :) Ja, guck mal nach den Farben, ich mache das auch nochmal, muss demnächst dran denken! Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  9. Hallo liebe Andrea :) Schöne Vorstellung, ich persönlich mag ja trotzdem keine Glosse, egal wie unklebrig die sind :D Aber freut mich sehr, dass du damit was anfangen kannst und er dir gefällt. Trägt man drunter noch einen Lipliner oder Lippenstift, kann man die Farbe sicher auch nochmal toll abwandeln/ intensivieren usw. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, liebe Mona :), dankeschön, freut mich, dass Dir der Beitrag gefällt. Ich kann verstehen, wenn man keine Glosse mag, das ist auch insgesamt ein ganz anderes Tragegefühl. Ich bin auch mehr Fraktion "Lipliner und Lippenstift", Glosse habe ich ewig keine mehr getragen, bis auf den matten von RdL und dann habe ich hier und da auch mal wieder einen aus der Schublade geholt, ruhig auch mit glänzendem Finish, aber so insgesamt bin ich ein Glossmädchen mehr, im Gegensatz zu früher. Das dachte ich übrigens auch, dass man die Farbe gut mit einem Lippenstift/Lipliner kombinieren kann. Außerdem hatte das den Vorteil, dass andere Lippenprodukte so dann auch mal öfter zum Einsatz kommen...wenn es so warm ist wie in letzter Zeit mag ich mich nämlich gar nicht gerne schminken, ist mir alles zuviel^^ Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  10. Endlich mal jemand, der Glosse mag!! Ich trage auch sehr gern Glosse, vor allem im Frühling und Sommer, und immer wenn ich einen auf dem Blog vorstelle kommentiert jemand, dass er Glosse nicht mag. Verstehe ich gar nicht ;) Und die Farbe ist auch wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, mit diesem Produkt ist meine alte Gloss-Liebe wieder ein bisschen aufgeflammt^^ habe lange keine mehr getragen, da mir viele zu klebrig sind, dieser hier ist es ja gar nicht und dann mag ich das auch :) Die Farbe ist toll, absolut! Danke Dir und liebe Grüße

      Löschen