Mittwoch, 10. Mai 2017

Preview: Körper- und Haarpflege von Ziaja

Hallo zusammen,

bei Marina auf dem Blog habe ich über Produkte von Ziaja (Österreich) gelesen, die ich sehr interessant fand. Nachdem sie neulich dann so ein tolles Duschgel vorstellte, bin ich quasi angefixt worden und habe eine kleine Bestellung aufgegeben:



Die cupuacu-Duschcreme hatte es mir von der Beschreibung direkt angetan und Produkte mit Kakaobutter mag ich auch immer gerne. Außerdem gab es als besonderes Angebot eine ganze Haarpflegeserie mit Kakaobutter und eine Flasche Shampoo obendrauf gratis. Da meine Haarbedürfnisse sich seit einer Weile geändert haben und ich gerade in den Längen immer gern Produkte für strapaziertes und trockenes Haar verwende, habe ich mich dann für diese Serie entschieden: 



Von der Verpackung her sprechen mich alle Produkte schon mal sehr an, ich mag das Braun der Behälter sehr gerne und passt auch so schön zu Kakaobutter. Macht Ihr das eigentlich auch so, wenn Ihr etwas bestellt habt und die Produkte kommen an, dass sofort an allem gerochen werden muss? Haha, ich mache das IMMER! Und hier kann ich Euch versichern, dass sämtliche Produkte einen tollen Duft haben. Die Haarpflege ist bereits seit dem Wochenende in Anwendung, das passte auch wie die Faust auf's Auge, da die Pflege zuvor aufgebraucht wurde  und eines der Duschgele habe ich auch bereits ausprobiert.

Großzügige Goodies gab es vom Shop auch:


Eine Stofftasche, die man immer brauchen kann und einige Proben anderer Produkte, freue mich da schon drauf, sie alle so nach und nach auszuprobieren. Über das Fläschchen Duschgel hat sich mein Freund gefreut, riecht auch super.

Die Produkte waren übrigens in wenigen Tagen bei mir und alles klappte reibungslos. Die Versandkosten, bei einem Bestellwert bis 30,00 Euro, betragen 5,90 Euro, was ich für eine Bestellung im europäischen Ausland absolut in Ordnung finde.  

Falls Ihr Euch auch mal bei Ziaja umsehen möchtet, hier gelangt Ihr zum Shop. Es gibt immer mal wieder Aktionen; ich hatte Glück, dass es für ein Newsletter-Abo 10 Euro Preisnachlass für die erste Bestellung gibt. Marina hat übrigens auch einen Rabattcode in Höhe von 5 Euro, der noch bis 15.05.2017 gilt, aber beide Codes sind nicht kombinierbar, das nur zur Information. 

Sobald ich alles ausreichend getestet habe, werde ich Euch gerne wieder berichten.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Produkte sehen super interessant aus und Kakaobutter geht wirklich immer :D Hachja da könnte ich mich reinlegen in den Duft.
    Ich bin schon super gespannt was du zu den Produkten sagen wirst. Die Goodies sind echt großzügig, das könnten manch andere Shops auch mal einführen.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Therese, ich finde sie auch sehr interessant, als ich im Shop stöberte, lachte mich die Haarpflegeserie an und dann zack, ab ins Körbchen. Der Duft ist ganz toll, ich mag solchen warmen Düfte auch immer so gerne. Ich finde die Beigaben auch großzügig, das ist man gar nicht mehr gewohnt, habe echt dumm aus der Wäsche geguckt. Sowas ist immer so ideal, um dann auch mal einen Eindruck von weiteren Produkten zu bekommen. Ich grüße lieb zurück und hab noch eine gute Woche :)

      Löschen
  2. Das Design ist wirklich hübsch, puristisch elegant! Bin gespannt wie dir die Sachen auf Dauer gefallen werden. :)
    Das eine Stofftasche dabei war und Proben, finde ich toll!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch toll, dass so großzügig Proben beigelegt wurden, bin das gar nicht gewohnt :) bin auch gespannt, wie sich die Produkte im Langzeit-Test machen :) Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Liebe Andrea,

    die Marke kannte ich noch gar nicht, aber die Produkte klingen interessant. Den Shop
    muss ich mir mal merken :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Sabine, da gibt es sicher einiges zu entdecken :) mach das gerne :) Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  4. Hallo liebe Andrea :) Ich bin immer so traurig, wenn von einer Online Bestellung so gar keine Goodies mitkommen, haha :( Dementsprechend kann ich deine Freude über diese hier sehr verstehen. Ich finde Kakao Butter auch immer ganz ganz toll, nicht nur von der Wirkung her, sondern auch vom Duft her! :) Ich glaube, dieses Duschgel wäre für mich aber eher etwas für kältere Jahreszeiten, da ich solche Düfte irgendwie eher mit Wintern verbinde :) Bin schon sehr sehr gespannt, wie die Produkte sind, ich liebe es ja, so unbekanntere Marken zu entdecken! Sind die Haarprodukte denn eigentlich ohne Silikone? Weiß gerade gar nicht, ob du auf sowas achtest und da auf der Packung nichts drauf steht, frage ich :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Mona :), ich auch, die Proben sind immer das Größte, haha :) Deswegen hab ich sie auch extra erwähnt, weil das nicht selbstverständlich ist und dann gleich noch so viele :) Das stimmt, die Duschgels sind für mich eigentlich auch mehr Winterdüfte, aber da es ja in letzter Zeit doch wieder sehr frisch war, ist das ok, hab beide schon verwendet, die Haarserie auch und ich mag wirklich alle Produkte sehr, sehr gerne. Ja, die Serie ist ohne Silikone und Parabene sind auch nicht drin. Review kommt demnächst, wenn ich alles lange genug getestet habe.Ich achte drauf, ja, aber wenn ich Produkte toll finde oder neugierig bin, mache ich auch mal ne Ausnahme. Es gibt auch Shampoos ohne Silikon, mit denen ich nicht so gut klar komme - und Haare sind für mich irgendwie "totes Material", da finde ich sie nicht so arg. Liebe Grüße auch an Dich <3

      Löschen
  5. Das sind mal viele Goodies! Kakaobutter finde ich in Haarpflegen toll, ist aber leider viel zu selten geworden. Irgendwie finde ich die Inhaltsstoffe auf deren Website nicht. Bin gespannt wie du die Produkte findest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind bis jetzt richtig gut, verwende sie schon seit einigen Tagen. Da ich auf Inhaltsstoffe ja nicht achten muss, gucke ich danach eher selten bei Haarpflege, aber ich habe auf der Seite nun leider auch nichts Ausführliches gefunden, schade. Ich habe sie jetzt auf der Flasche mal kurz angesehen, aber selbst mit Brille fällt mir das immer etwas schwer, werde sie für eine Review auch nicht abtippen, da bin ich ja ewig dran. Shea habe ich aber auf Anhieb nicht gefunden. Lg

      Löschen