Montag, 20. März 2017

ZOEVA: Caramel Melange Lidschattenpalette [Review]

Hallo Ihr Lieben,

wie neulich mal erwähnt, hatte ich mir 2 Paletten von Zoeva anlässlich meines Geburtstages gekauft, hier kommt nun das 2. Exemplar.  Auch diese Palette liebe, liebe, liebe ich! Sicher habt Ihr längst gemerkt, dass eine meiner liebsten Beautymarken ZOEVA ist, aber die Marke steht für mich ganz persönlich für durchgehend sehr gute Qualität zu annehmbaren Preisen.

Die Caramel Melange-Palette ist auch wieder mit Farben bestückt, die mich begeistern:



Was ich immer sehr begrüße, wenn in einer Palette alles vorhanden ist, was ich für ein AMU brauche, im Idealfall, wie hier, matte und schimmernde Nuancen. Die Swatches zeigen sehr gut, dass die Farben ideal aufeinander abgestimmt sind:



Die Farbabgabe ist optimal, auch bei den helleren Farben, lediglich eine Farbe krümelt schon bei der Entnahme wirklich sehr stark:


Wooosh! Einmal rein ins Pfännchen und dann gab es dieses Gebrösel, schon bissel krass :) Der Vorteil ist aber, dass sich die Farbe wahnsinnig gut verblenden und durch die enorm weiche Textur wirklich gut verarbeiten lässt; ist aber die einzige Farbe, die derart bröselig ist. 

Ich kann Euch die Palette wärmstens empfehlen, wenn Ihr solche Farben mögt und auch keine Angst vor Gold und Orange habt. Genau diese Farben zeige ich Euch jetzt, denn ich weiß, dass viele vor solchen Farben zurückschrecken - ich liebe solche Kombinationen sehr. 







Etwas geschichtet habe ich aber, die AMUs könnten durchaus dezenter gestaltet werden. 

Wäre die Palette nach Eurem Geschmack? Habt Ihr etwas von Zoeva?

Falls Euch diese Farben nicht zusagen, findet Ihr hier meine anderen Beiträge zu weiteren Zoeva-Paletten verlinkt:






Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Die Swatches sind schon sehr schön! Am Auge aufgetragen sind sie grandios <3 Die Palette ist wie für dich gemacht, deine Augenfarbe kommt mit diesen Farbtönen super zur Geltung. :)

    Liebe Grüße zu dir und happy Frühlingsanfang <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde auch, dass die Farben sehr gut zu mir passen. Auch Dir einen schönen Frühlingsanfang, trotz des bescheidenen Wetters <3 Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ohh ich mag die marke ZOEVA wirklich gerne. Bis dato habe ich nur Pinsel und die Blush/Highlighter/Bronzer Palette "Rouge Rose Golden Rouge Palette". Aber so eine Lidschatten Palette und zwar die Cocoa Blend Palette steht bei mir auch schon ewig auf der Wunschliste. Nur immer dann wenn es gute Rabatt-Aktionen z.B. bei Douglas gibt, ist genau diese nicht auf Lager. Aber ich bleibe dran und hoffe das sie vielleicht im April zur Glamour Shopping Week wieder verfügbar ist ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, so eine tolle Marke. Stimmt, die Paletten sind oft ausverkauft, habe ich auch gesehen. Ansonsten gibt es ja auch noch die Möglichkeit, bei Zoeva direkt zu bestellen, aber da gibts dann wohl keinen Rabatt. Du kennst ja sicher die Rabattcodes, die auf großen Blogs bei Douglas ständig aktualisiert sind, da lässt sich auch bissel was sparen. Liebe Grüße zurück und danke fürs Kommentieren :)

      Löschen
  3. Liebe Andrea, die Palette entspricht GENAU meinem Geschmack! Habe ja glaube ich bei einer der früheren Reviews schon mal erwähnt, dass ich eine der neuen Paletten eigentlich auch immer haben wollte. Aber Preis und vor allem die Menge an Brauntönen, die ich bereits besitze, hat es mich dann doch seinlassen :) Aber freut mich total zu sehen, dass du zufrieden mit der Qualität und den Farben bist! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ay Mona :), freut mich sehr, dass Dir die Palette auch so gut gefällt. Die Farben kann ich mir an Dir auch sehr gut vorstellen, gerade auch das Orange. Ich habe auch schon Brauntöne, aber eine echte Schwäche dafür, gebraucht hätte ich die Palette sicher nicht. Nun habe ich aber alle 4 Paletten der Marke, die ich haben wollte; weitere gibt es auch nicht, da müsste dann schon etwas ganz Besonderes heraus kommen. Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Die Palette ist wirklich schön! Und die Farben passen total gut zu deinen Augen! :)
    Liebe Grüße
    Anna von https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, das freut mich, dass Dir die Palette gut gefällt, lieben Dank für Deinen Kommentar!

      Löschen
  5. Liebe Andrea

    Die Palette ist so schön! Ich habe Pinsel von Zoeva! ;oD

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline, die Pinsel sind auch toll! Sehr gerne und Dir einen schönen Abend, liebe Grüße

      Löschen
  6. Tolle Farben! Die würden mir auch gut gefallen :-)

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, das freut mich, denke, die Palette trifft den Geschmack vieler beautybegeisterter Frauen, wobei Orange jetzt nicht so unbedingt jeder mag, bei mir passt es voll. Liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Wow, Bröselalarm O.o
    Wie beruhigend, dass sich die Farben am Auge dann doch gefälliger verhalten.

    Die Farben sind jetzt nicht so mein Farbspektrum, doch gut aufeinander abgestimmt sind sie auf alle Fälle - und bringen deine Augen zum Strahlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Hallo :) War Gott sei Dank ja nur die eine Farbe, habe ich so stark auch noch nicht erlebt, werde da künftig dann noch vorsichtiger reintappen, aber ich könnte mir denken, dass diese Farbe schneller als andere aufgebraucht ist, nebenbei ist sie nämlich auch noch mit meine liebste aus der Palette :) Dankeschön und liebe Grüße!

      Löschen
  8. Ich find die Idee mit den Karamellbonbons und der Tasse echt cool! Jetzt verstehe ich endlich, warum diese Palette diesen Namen trägt! Auf weiß sahen die Farben halt irgendwie nudig-erdig aus.
    In Sachen Abstimmung hat Zoeva beste Arbeit geleistet. Das Krümeln ist schon schade, aber solange die Farbe auf den Lidern hält ist es okay. Mit der Sleek Mattes v2 habe ich dieses Phänomen auch. Deine AMUs finde ich wirklich schön!
    Ich besitze bislang noch keine Zoeva Palette. Manche fixen mich schon an aber bislang ist noch nicht das nonplusultra dabei, das ich blind einkaufen würde. Die Caramel Melange wäre weniger mein Farbspektrum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da kam wieder der Spieltrieb raus, mir macht das Collagen-Basteln einfach einen Wahnsinns-Spaß :) wenn es passt, versuche ich es jetzt immer, bissel thematisch abzustimmen, aber für alles hab ich natürlich auch kein Material. Es ist nur die eine Farbe, die krümelt, das stört mich nicht sonderlich, eher, dass sie die Palette "verschmutzt", aber zum Verblenden macht das gar nix aus, im Gegenteil. Bei nun 4 Zoeva Paletten kann ich für mich guten Gewissens sagen, dass ich keinen einzigen Kauf bereue und jede Palette sehr mag, mittlerweile weiß ich kaum noch, welche mir am liebsten ist :) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Wow, das klingt danach als hättest du deine Traumpaletten gefunden. Ich beneide dich darum :D
      Kleienr Tipp am Rande: Der Fächerpinsel ist super um Paletten von Fall Out zu entstauben ohne noch mehr zu produzieren. Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Absolut, ich werde mich auch mit weiteren Palettenkäufen sehr zurückhalten, ein paar kommen aber noch auf den Blog, das ist teils noch Material von Anfang des Jahres, ich schaffe kaum, alles auf den Blog zu kriegen. Auch Creme-Reviews ausm Herbst kommen noch online...aber gut so, dann hat man wenigstens genug Zeug, was man hochbringen kann :) Danke für den Tipp, auf die Idee wäre ich echt nicht gekommen, dabei so naheliegend :) Liebe Grüße zurück

      Löschen
    4. Na, das klingt doch wunderbar :) Ich hab mein Pulver für März und April verschossen und weiß grad echt nicht was ich noch schreiben kann... Hoffentlich fällt mir vor Mai mir wieder etwas Neues ein ^^
      Liebe Grüße!

      Löschen
    5. Du hast es bisher immer geschafft, was Neues rauszuhauen, ich könnte das nie, wenn ich Dein Blogkonzept hätte, das bewundere ich echt. Bin aber sicher, Du findest was :) LG

      Löschen
    6. Vielen Dank! Ganz ehrlich? Mein Blog ist ziemlich konzeptlos :D Vielleicht schreib ich irgendwann mal wie ich wirklich blogge...

      Löschen
  9. Eine schöne Palette. Eigentlich wollte ich sie mir ja zur Glamour Shopping Week mitbestellen, aber Zoeva ist ja leider diesmal nicht mit dabei. Naja vielleicht im Herbst wieder...mal schauen ob ich so lange warten kann 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man so um manche Produkte rumschleicht, ist das mit dem Warten immer so eine Sache :) Schade, dass es bei der Shopping Week keine Möglichkeit gibt, da etwas zu sparen. Ich nutze diese Preisvorteile fast nie, ist selten etwas dabei, was mich stark interessiert (früher mal Paula s Choice, aber ich habe nun auch andere Alternativen dazu gefunden). Liebe Grüße

      Löschen