Sonntag, 12. März 2017

Milani: Blush Romantic Rose

Hallo zusammen,

ich wollte mir ewig mal ein Blush von Milani kaufen. Ich mag die Marke allgemein ja sehr gerne und hatte den "Luminoso" lange im Auge, aber irgendwie konnte ich mich nie zu einem Kauf durchringen, da mir der Farbton dann doch immer zu orange war und es sich auch um einen schimmernden Farbton handelt und ich mag es lieber matt auf den Wangen. Außerdem bin ich mehr der Rosafan allgemein.  

Die Farbe "Romantic Rose" ist sicher für viele ein langweiliger Farbton, aber er kommt kräftiger auf die Wangen als man vermutet. 



Ich bin nicht so gut im Beschreiben von Farben, auf jeden Fall gefällt sie mir sehr gut, und zwar ganzjährig, bekanntlich neige ich ja dazu, nach einem von mir sehr eingefahrenen Schema in jeder Jahreszeit nur bestimmte Farbgruppen zu verwenden. 

Auf die Wangen zaubert das Blush einen frischen Look, aber bei der Entnahme sollte man vorsichtig sein, denn es gibt gut Farbe ab. 

Nicht zuletzt hat mir die Prägung so unglaublich gut gefallen und ich habe ihn auch erst einmal ein paar Wochen auf dem Schminktisch stehen gehabt und mich daran erfreut, bevor ich ihn dann verwendet habe :). 

Gekostet hat das gute Stück 8,49 Euro bei dugz.de. Einen Lippenstift hatte ich auch noch gekauft, den zeige ich demnächst mal. Der Shop hat übrigens eine interessante Markenauswahl, ein Besuch lohnt sich, zumal die Preise auch um einiges günstiger sind als anderswo. 

Kennt Ihr die Blushes der Marke oder habt Ihr andere Produkte von Milani?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich finde die Prägung auch sehr schön. Ich habe mir letztens den Blush Pinsel von Milani gekauft und finde ihn wirklich gut....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mir auch noch mehr von der Marke zulegen, Blushes und Lippenprodukte haben mich schon mal auf ihrer Seite :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Andrea, der Blush ist so unglaublich schön, den hätte ich auch eingepackt!! Auch die Farbe finde ich toll und auch wenn du da gerne saisonale Lieblinge hast, denke jch, dass du dir hiermit wirklich eine tolle Ganzjahres Farbe ins Haus geholt hast :) Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er Dir auch gefällt, liebe Mona. Die Farbe ist echt so ein Allrounder, die kann jeder tragen, denke ich. Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Ups ich glaube da ist gerade was schief gelaufen:)Falls du zwei Kommentate von mir bekommen hast.
    Ich habe bisher von Milani nur die matten flüssigen Lipsticks gehabt. Der Blush ist optisch sehr schon aber auch die Farbe gefällt mir gut.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut, ist nur einer rausgekommen :) Von den flüssigen Lippenfarben habe ich ja auch eine, finde sie richtig gut und möchte mir auch noch eine weitere Farbe demnächst mal kaufen. Ich finde die Farbe auch toll, passt immer irgendwie :) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Das Design ist einfach hübsch ♥ Ich finde diese Farbe auch absolut nicht langweilig, gerade weil sie zu allem passt!

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbton ist toll! Die Prägung und die ganze Aufmachung ebenfalls. :)
    Ich kenne die Marke, hatte selbst aber noch nichts davon zu Hause.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, danke für Deinen Kommentar, meine Liebe <3 Schonen Sonntag noch

      Löschen
  6. Oooh, wie hübsch der Blush aussieht! Ja, ich besitze auch zwei Blushes von Milani. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Farbe auch gefällt, liebe Anna! Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße an Dich <3

      Löschen
  7. Oh, ich finde die Farbe gar nicht langweilig - auch ohne das Design fände ich sie sehr ansprechend, dass er so hübsch ist, ist ja auch mal was Nettes :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, bissel unscheinbar auf den ersten Blick womöglich, weil viele ja doch etwas kräftigere Farben bevorzugen. Freut mich, dass sie Dir auch gefällt :) Liebe Grüße

      Löschen