Mittwoch, 1. März 2017

Manhattan: Last & Shine Nagellack: Ruby Darling

Hello,

ich möchte Euch noch ein Tragebild von einem weiteren, richtig schönen Manhattan-Lack zeigen; ein Farbton, den ich tatsächlich so bisher nicht hatte:



Leider war er limitiert und aus der Weihnachts-LE von Manhattan; hier hatte ich ihn bereits mit einem Lippenstift aus der gleichen LE vorgestellt. Es war eine rein rotlastige Edition, die mir sehr gut gefallen hat und richtig gut in die Weihnachtszeit passte. Den Lippenstift trage ich auch häufig und so gerne. Da fällt mir ein, dass ich von diesen All-in-one-Lippenstiften doch nochmal gucken wollte, ob mir eine weitere Farbe gefällt - da gibt es nämlich auch ein Standardsortiment.

Gefällt Euch der Lack? ich bin mittlerweile so ein krasser Fan dieser Nagellacke, ich hoffe, dass im Frühjahr nicht allzu tolle Farben rauskommen, sonst sammle ich wieder Ballast an. Sie sind einfach bisher alle unschlagbar gut für mich gewesen, sowohl im Preis als auch in der Haltbarkeit. Früher waren ja lange die P 2 Volume Gloss Lacke meine Nr. 1 in der Drogerie (nach Essie, die mir zu teuer geworden sind), aber ich glaube, Manhattan und Sally Hansen haben sie ziemlich deutlich abgelöst. Die SH-Lacke sind zwar noch teurer als die von Essie, aber sie überzeugen mich qualitativ mehr, aber eindeutig - einen zickigen SH-Lack hatte ich noch nie, bei Essie gibt es aber durchaus mal Exemplare, die nicht so wollen, wie ich will :).

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir mal wieder außerordentlich gut! Ich glaube in puncto Nagellack haben wir so ziemlich den gleichen Geschmack! Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Mona :) Ich bin auch froh, dass ich ihn mitgenommen habe. Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Liebe Andrea,

    ich habe von Manhattan nur zwei Lacke und dieser gehört auch dazu :) Die Farbe ist super und wie ich finde auch die Haltbarkeit der Lacke.
    Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich habe mittlerweile 8 oder 10 Stück und jeder einzelne gefällt mir sehr, sehr gut. Schön, dass Du die Farbe auch ergattern konntest, war ja leider limitiert. Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  3. Die Farbe ist wunderschön, sie gefällt mir sehr. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ist auch wirklich eine wunderbare Nuance auf der unendlichen Palette der Rottöne :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Eine tolle Farbe!
    Ich war auch ganz positiv von den Manhattan Lacken überrascht und bin gespannt, wie sie die Reihe weiter ausbauen.

    Bei essie schwankt die Qualität wirklich sehr, das ärgert mich auch immer unheimlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Bei dem Preis ist es auch nicht so arg, wenn sich da mal ein Lack nicht bewährt. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Diese Farbe sieht an dir einfach Hammer aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich fühl mich auch sehr wohl damit, wird sicher zu meinen schönsten Lacken nun gehören :) Liebe Grüße

      Löschen