Freitag, 10. März 2017

Lesergeschenk im März

Ahoi, Ihr Lieben,

da heute mein Geburtstag ist und ich die Gelegenheit somit gern nutze, auch einer lieben Leserin ein kleines Geschenk zu machen, möchte ich heute mein erstes Lesergeschenk vergeben.

Was das sogenannte "Lesergeschenk" ist, könnt Ihr bei Interesse gern hier nachlesen. 

Ich habe ein paar schöne Sachen zusammengestellt und hoffe, damit jemandem von Euch eine Freude machen zu können.



Make Up Revolution Redemption Palette Essential Mattes 2
Yves Rocher, Cremedusche mit Kaffeeduft
Nivea Ampulle Cellular Anti-Age Intensiv Kur Hyaluron (7 Tage-Kur)
Avon Magic Effects Neon Nagellack (10 ml)
kleine Überraschung als Extra-Goodie

Das Nivea-Produkt durfte ich mal testen und habe noch eine Kur hier, so dass ich sie gern dazu lege. Der Nagellack ist aus meinem tollen Avon-Paket, was ich bei den Advents Kalender-Gewinnspielen bei Glam & Shine gewonnen hatte. 

Wer also nun Interesse an diesem Geschenk hat, darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Falls Ihr selbst Blogger seid und ich Euch über Euren Blog per Mail erreichen kann, benötige ich keinerlei weitere Daten; ansonsten bitte Mailadresse hinterlassen (Kommentare werden nach Beendigung dieser Aktion sofort gelöscht!). 

Von allen, die kommentieren und signalisieren, dass sie Interesse am Lesergeschenk haben, suche ich dann eine Person aus, die ich beschenken möchte und schreibe sie per Mail an. Natürlich möchte ich gern alle beschenken, die mir hier die Treue und Stange halten, aber das würde meinen finanziellen Rahmen sprengen :) Da es aber weitere Lesergeschenke geben wird, hat beim nächsten Mal dann jemand anderes Glück. 

*** Die Aktion wurde beendet - sämtliche Kommentare gelöscht ***

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen