Donnerstag, 2. März 2017

Kurze Info zum neuen Blogkleidchen

Hallo zusammen,

ich möchte Euch nicht einfach kommentarlos mit einem neuen Blogkleidchen konfrontieren, sondern es hiermit wenigstens ankündigen. 

Mir war nach einem doch deutlich veränderten Blogdesign; mit den Hintergrundfarben habe ich mich einfach nicht mehr wohlgefühlt, obwohl das Weiß für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig ist :).

Da ich jedoch vorhabe, künftig häufiger meine Produkte in Collagen zu zeigen, in denen dann auch schöne Hintergründe zu sehen sind, möchte ich nicht noch zusätzlich einen bunten Hintergrund, dann wird es schnell zuviel des Guten. 

Die Abonnier-Buttons findet Ihr jetzt ganz unten auf der Seite - ich habe länger überlegt, ob ich einheitliche Buttons auf den Blog bringe oder alles so lasse, wie es ist. Da ich mich dann nicht entscheiden konnte und mir vieles nicht gefallen hat, habe ich einen Großteil der Sidebar somit einfach nach unten rutschen lassen, irgendwie stören die vielen Farben dieser Symbole meine Farbharmonie und ich bin froh, dass sie jetzt so einigermaßen "verschwunden" sind :).

Am Samstag wartet übrigens eine schöne Blogparade auf Euch, seid gespannt!

Liebe Grüße 
Andrea


Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Und bildet einen guten Hintergrund für Collagen. Ich bin mit meinem Blog-Layout auch noch nicht hundertprozentig zufrieden, es gibt einfach soviele verschiedene Möglichkeiten.
    Ich bin schon gespannt auf die Beiträge am Samstag! (wenn auch hier noch nicht viel Frühling herrscht, es stürmt und ist kalt, aber vielleicht kann die Blogparade den Frühling ja ein bißchen locken ...)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, vielen lieben Dank für Dein positives Feedback! Ja, da sagst Du was, von wegen so viele verschiedene Möglichkeiten, ich hab auch eine Weile überlegen müssen, aber nun gefällt es mir sehr gut. Genau, ich denke, unsere Parade wird schon bald gutes Wetter zaubern :) In unseren Beiträgen merkt man das sicher^^ Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  2. Ih finde das neue Blogdesign wirklich sehr schön und vor alle für die Augen angnehm zu lesen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut mich, liebe Marina, danke für Deine Rückmeldung! Ich habe die Schrift jetzt auch etwas größer gestellt. Ich selbst trage ja schon eine Lesebrille und finde es für mich auch angenehmer zu lesen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo! Das Blogsdesign ist wunderschön geworden! Mir gefallen die eleganten Farben und das dein Profilbild mit dem Augen Make up so schön dazu harmoniert. :) Tolle Arbeit!

    Schönen Freitag zu dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, Dankeschön! Ich mag momentan so gerne diese Watercolor-Designs und dachte, dass das auch eine gute Idee für den Blog ist :) das AMU gibt es morgen nochmal zu sehen, in der Parade ^^ ich fand dann auch, dass es echt wie die Faust aufs Auge passt. Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Der Wasserfarb-Effekt gefällt mir sehr gut!
    Und weil ich gerade zu faul für zwei Kommentare bin: Deine frühlingshaften AMUs finde ich auch sehr schön, so richtig zart!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Caro, danke für Deinen lieben Kommentar! Auch für Dich ein schönes, hoffentlich erholsames Wochenende :) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    du hast dir tolle Produkte ausgesucht. Besonders interessant finde ich das Set von Yves Rocher, dass kannte ich noch gar nicht :)

    Dein Blogdesign ist übrigens klasse!

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Sabine, es freut mich, dass Dir mein Blogdesign gefällt, ich fühle mich auch richtig wohl damit und denke, dass es eine sehr gute Entscheidung war. Das YR-Set ist wirklich klasse, freue mich schon darauf, es jetzt wieder zu verwenden. Auch Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Mr gefällt dein Blogdesign richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielen Dank! So eine Überarbeitung bringt einfach mal frischen Wind hier rein :) Liebe Grüße

      Löschen