Samstag, 11. Februar 2017

Zoeva Lidschattenpalette: Cocoa Blend [Review]

Hallo aus dem verschneiten Köln,

jaaa, es hat die Nacht durchgeschneit, Du lieber Himmel. Ich dachte, wir können uns nun so langsam mal Richtung Frühling bewegen. So sehr ich die Kälte und auch Schnee mag, aber nun ist mal gut, zumal es ja wirklich in den letzten Tagen wieder sehr kalt war.

Um das Wetter soll es aber natürlich nicht gehen :) Ich möchte meine Freude mit Euch teilen über ein quasi vorgezogenes Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Ich konnte mal wieder nicht warten, war hibbelig und habe mir von einer meiner liebsten Marken etwas Neues zugelegt. Neu ist die Cocoa Blend-Palette natürlich nicht, auf meiner Wunschliste im letzten Jahr stand sie auch nicht, es war einfach spontan große Liebe und dieses Haben-Wollen-Jetzt-Sofort-Gefühl. 

Auf einzelne Farbtöne war ich ganz besonders gespannt, wie das dunklere Pinkrot sowie den helleren und dunkleren matten Braunrot-Ton...herrliche Farben.







Die nachfolgenden AMUs sind in den letzten Wochen entstanden. Ich habe fleißig gepinselt und bin wunderbar mit den Farben zurecht gekommen. Manche stauben ganz leicht, wie ich das jetzt bei den Lidschatten der Marke schon öfter erlebt habe, aber es stört mich nicht sonderlich. Der Auftrag gelingt mühelos, das Verblenden auch - die Farben sind einfach ein Traum, so schön weich und seidig. 






Ich kann Euch versichern, dass die Farben real noch schöner hervor kommen, es ist immer schwierig, mit einer einfachen Kamera wie ich sie habe, wirklich SEHR aussagefähige Fotos zu machen. Für diesen Beitrag hätte ich mir zum ersten Mal eine richtig hochwertige Kamera gewünscht, um die Farben genauso brilliant wiederzugeben, wie sie wirklich auf dem Auge erscheinen, aber ich denke trotzdem, dass man ganz gut erkennen kann, wie hübsch sich die Farben machen, oder?

Diese Palette wird ganz große Liebe bzw. ist es ja schon! Selten war ich von einer Palette wirklich so angetan. Ich meine, es gibt immer tolle Produkte, für die man sich schnell begeistert, aber von einer Skala von 1-10 ist diese hier eindeutig eine 10 und zwar uneingeschränkt ohne Wenn und Aber.

Habt Ihr sie eventuell auch? Ich glaube, sie ist bei sehr sehr vielen Mädels beliebt. Gesehen habe ich sie schon ewig, ich weiß auch nicht, warum ich erst ab letzten Herbst unbedingt diese Palette wollte...so kurz vor Weihnachten ging sie ja in der Plaisir-Box, in der insgesamt 3 Paletten offeriert wurden, auf einigen Blogs rund und da hat es mich dann endgültig gepackt. Eigentlich wollte ich sogar die Plaisir-Box kaufen, aber eine der enthaltenen Paletten sagte mir dann farblich doch nicht so zu - deswegen habe ich dann 2 einzelne gekauft, lasst Euch überraschen, welches die andere ist :).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ein toller Bericht zur Zoeva Palette. Ich habe die Palette zu
    Weihnachten geschenkt bekommen und finde sie große klasse. :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sabine, es freut mich, dass Dir mein Bericht gefällt. Ja, die ist wirklich große Klasse, eine der schönsten Paletten, die ich so habe, muss ich wirklich mal sagen! Liebe Grüße zurück und hab ein gutes Wochenende

      Löschen
  2. Farblich gefällt sie mir gut.Vor allem der Rotton ist toll.Sie steht auch auf meiner vielleicht kaufe ich sie mir mal Liste:)
    Von der Liste habe ich mir gerade die Fortune Favours the Brave von Makeup Revolution gekauft.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den finde ich auch besonders schön. Die von Dir erwähnte Palette habe ich kürzlich bei Rossmann begutachtet, ich finde sie durchaus schön, aber sie reizt mich nicht so wie manches andere, daher habe ich sie, trotz guter Prozente, liegenlassen :) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Liebe Andrea, ich finde die Paletten auch so wunderschön!! Die Farben sind so schön und auch dein Look sieht sehr schön aus! Freut mich, dass die Palette dir auf ganzer Linie zusagt! :) Liebe Grüße!
    P.S.: Du kommst aus Köln? Ich auch! Wurde heute morgen ebenfalls vom Schnee überrascht und traute meinen Augen nicht (im positiven Sinne, ich liebe Schnee!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa, die ist toll, vielen Dank! Ich hatte bei Dir dieser Tage auch schon gesehen, dass wir wohl in der gleichen Stadt wohnen ^^ ich links von Rhein :)) ich liebe Schnee auch, aber Gott sei Dank musste ich heut früh nur kurz einkaufen gehen, ansonsten bricht ja gerne mal bei ein paar Schneeflocken das Chaos aus. Freue mich aber dennoch, dass wir angeblich ab Mitte nächster Woche schon bissel frühlingshafteres Wetter bekommen soll. Ich finde, es reicht jetzt auch mit Kälte und so :) Schönes Wochenende noch und liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Das ist ja verrückt, wer weiß, vielleicht sind wir uns schon mal begegnet :) Aber ich bin ein Mädchen von der Schäl Sick hihi.. Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Schäl Sick (Spaß^^)...dass Du Dich überhaupt traust, mich anzuschreiben! :)) Tja, wer weiß, aber ich glaube, so ein hübsches Gesicht hätte ich mir sicher gemerkt, und nein, keine Schleimerei, sondern lieb und ehrlich gemeint. Ich hab auf der anderen Rheinseite auch mal ganz kurz gewohnt, mittlerweile im Süden von Köln, hier schon über 25 Jahre :)

      Löschen
  4. Leider habe ich diese Palette nicht. Sie ist farblich nämlich großartig zusammengestellt :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, es gibt so Farben, da schlägt mein Herz echt höher, hier sind es gleich so viele, deswegen hat sich der Kauf gelohnt. Auch Dir ein schönes Wochenende, lieben Dank <3

      Löschen
  5. Je mehr Swatches ich sehe desto mehr fixt sie mich an. Ich versuche jdeoch standhaft zu bleiben, weil ich relativ viele dieser Farben ähnlich als Mono oder in anderen Paletten besitze und mich gerade wieder in einer Phase befinde, wo mich einerseits die Sammlung erschlägt und ich andererseits Lust auf Neues habe. Vielleicht sollte ich einfach ein paar selten getragene Töne an das Tageslicht lassen.
    Ich kann verstehen, dass du dich gegen eine Plaisir Box entschieden hast. Mir hat eine Paletet auch nicht zugesagt, deswegen bin ich gespannt welche du gekauft hast und welche nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe das sehr gut, wenn aus Vernunftsgründen ablehnt, das mache ich ja auch oft genug. Zoeva gehört zu meinen liebsten Marken, außerdem sind die Lidschatten etwas "gesünder" was die Inhaltsstoffe angeht als von anderen Marken, die Preise sind erschwinglich, man erhält eine meist gute bis sehr gute Qualität. Lieber trenne ich mich dann mal von einigen Monos und habe so kompakt in einer Palette das, was ich brauche. Muss natürlich jeder selbst wissen. Monos kaufe ich kaum noch, nachdem ich 2014 so viele gekauft habe, das war irgendwie keine gute Idee, man verliert den Überblick leider. Paletten lasse ich immer so rotieren, das klappt gut. Die Lust auf was Neues kommt noch hinzu, ich gebe aber zu, dass ich für meine Verhältnisse doch bei Lidschatten wieder mehr im Sinn habe als ursprünglich geplant. Ehrlich gesagt, denke ich mir trotzdem oft, es macht Freude, das Leben ist kurz, also gönne ich mir das. Immer nur Rumgeizen und vernünftig sein, dazu habe ich kein Bock. Liebe Grüße und auch noch nen schönen Sonntag

      Löschen
    2. Danke für den Input! Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht wie ich zu Monos oder Paletten stehen soll. Mir sagen die wenigsten Paletten von der Zusammenstellung zu, andererseits hab ich bereits mehrmals die Erfahrung gemacht, dass ich von einer Palette bestimmte Farben zuerst leere und dann Monos kaufen muss um sie zu kompensieren. Es ist nach wie vor ein schwieriges Thema. Mal sehen wie es sich bei mri entwickelt. Dank dir!

      Löschen
  6. Liebe Andrea

    Die Palette ist sehr schön!

    Die Farben gefallen mir sehr!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jacqueline, die Farben gefallen mir auch alle sehr, sehr gut. Lieblingspalette halt :) Liebe Grüße an Dich und auch Dir noch einen schönen, restlichen Abend

      Löschen
  7. Die Palette hat wirklich sehr schöne Farben. Viel Spaß noch mit dem starken Teil.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :) Vielen Dank und liebe Grüße an Dich zurück

      Löschen
  8. Ich hab die Palette auch und finde sie auch super! Man hat so viele Möglichkeiten durch die dezenten und auffälligeren Farben. Ich kann deiner Review voll zustimmen :)
    Bin gespannt, welche Palette es noch geworden ist!
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Fan, das ist schön zu hören, damit werden wir sicher noch viel Freude haben. Ich freue mich, dass Dir meine Review gefällt. Die andere Palette zeige ich dann erst im März, damit sie dann wirklich zum Geburtstag passt ^^ Liebe Grüße an Dich zurück und danke fürs Kommentieren

      Löschen
  9. Liebe Andrea,

    da ich deinen Kommentar zu meinem Post der Matte Palette von Zoeva erst gestern entdeckt habe, kommt meine Antwort etwas verspätet 😅 - Softwareupdates und ich stehen nicht so aufeinander glaube ich. 😇
    Ich habe mir damals wirklich überlegt, die Cocoa Blend noch zusammen mit der Matte Palette zu bestellen, habe es dann aber gelassen weil ich noch ein paar Pinsel mitbestellt habe. Ich habe viel zu spät angefangen mir Paletten von Zoeva zu kaufen - sie sind große klasse. Die Cocoa Blend wird irgendwann defintiv noch bei mir einziehen, allerdings muss ich mich jetzt nach den USA wirklich erstmal etwas zügeln 😇.

    Bis bald und LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, das macht doch nichts, danke für Deine Rückmeldung :) Ich habe auch erst sehr spät mit Zoeva angefangen; mittlerweile glaube ich sogar, dass ich so manch frühere Palette anderer Marken gar nicht gekauft hätte, wenn ich schon eine kleine Zoeva-Sammlung abgedeckt hätte, denn die Marke hat wirklich alle meine Lieblingsfarben. Sie laufen Dir ja nicht weg, so hat man auch noch bissel Vorfreude :) Bis bald und liebe Grüße zurück

      Löschen