Dienstag, 7. Februar 2017

LOVinity Long Lasting Nail Lacquer: Coffee Compassion

Hi meine Lieben,

da ich bereits einen wunderschönen Lack der Marke L.O.V  habe, den Ihr hier sehen könnt, wollte ich noch einen weiteren haben. Ich muss wirklich zugeben, dass ich beide Lacke sehr liebe und von der Qualität, auch, wenn sie mit knapp 6 Euro nicht günstig sind, vollends überzeugt bin. Das hübsche Design tut ein Übriges dazu. Am liebsten hätte ich fast alle Farben, aber da ich genug Lacke habe und es nicht schaffe, mich auf 1-2 Marken zu beschränken (ich habe ca. 5 Lieblingsmarken^^), würde es ja leider wieder ausarten...aber da alle guten Dinge bekanntlich 3 sind, abwarten :).

Hier seht Ihr ein so schönes Dunkelbraun: Meine Liebe zu Braun, nicht nur auf den Augen, sondern auch auf den Nägeln, ist ungebrochen. 



Die Namen der Lacke finde ich übrigens auch toll, das sind für mich auch schon halbe Kaufanreize, Opfer wie ich bin. Aber wer würde denn bei solchen Namen, Farben und Designs nicht ins Schwärmen geraten? Irgendwer, der diese Lacke nicht mag oder total uninteressant findet? Könnt Ihr mir ruhig schreiben, ich verkrafte das ^^.

2 Schichten, wie immer - tolle Deckkraft, lange haltbar, ein toller Pinsel - hier stimmt für mich alles.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Schöne Farbe.Ich habe einen Lack der Marke, welcher mich leider nicht überzeugt hat.Schade das es bei mir in der Ecke keine Theke gibt um mal ein paar Sacken live zu sehen.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist schade, ich hätte vermutet, dass alle Lacke gut funktionieren, dann hatte ich wohl Glück bisher. Mal sehen, ob ich noch zum Frühjahr einen hellen Farbton kaufe. Ich habe hier auch keine Theke in Reichweite, hatte beide Lacke bestellt. Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Der Braunton ist sensationell! Er ist dunkelbraun ohne ins Schwarz zu gehen und macht richtig was her!
    Da hast du ein gutes Auge bewiesen das du dir den geschnappt hast :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er! Für mich das perfekte Dunkelbraun, danke Dir :) Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Ich habe die L.O.V. Theke bis heute nicht gesehen und kann dir deswegen nicht sagen, ob sie mich umhauen oder abschrecken wird xD. Deinen Braunton finde ich aufgrund des hohen Rotanteils sehr interessant und ich finde auch, dass er dir gut steht. Ich mag Zartbitterschokoladen-braun sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Lack auch Deinem Farbschema entspricht. Ich habe ihn online gekauft, hier ist auch kein Theke, aber ich wusste anhand von Tragebildern bei anderen schon, dass es kein Fehlgriff sein wird.

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Dunkelbraun mit einem Touch Rot, so liebe ich die Lacke.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da auch eine Schwäche für, solche Farben kann ich nicht liegen lassen :) Danke!

      Löschen
  5. Traumhaft schön. Solche Nagellacke mag ich auch total gern und der Glanz ist auch toll!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, der Glanz kommt vom Sally Hansen Insta Dri, aber auch ohne glänzt er schön. Ich trage nur immer grundsätzlich Überlack auf. Danke und liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich mag die Nagellacke von LOV auch gerne.

    Liebe Grüße & hab noch eine schöne Woche!

    Anna Shines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Anna! Dir auch noch eine schöne Woche und liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Liebe Andrea,

    der Farbton gefällt mir gut obwohl ich sonst kein Braunfan bin. Aber irgendwie scheint er einen hübschen Lilastich zu haben :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh, Lila meinst Du? Für mich wäre das eher ein rötlicher Unterton, aber ich bin nicht so der Experte :) Liebe Grüße auch an Dich

      Löschen
    2. Vielleicht kann ich es nicht ganz erkennen, müsste den Lack wohl live sehen :) Aber trotzdem schöne Farbe. LG

      Löschen
    3. Das macht doch nichts, live angesehen ist immer besser. Danke :)

      Löschen
  8. Liebe Andrea, auch dieser Braunton ist mal wieder grandios anzusehen, eine sehr sehr schöne Farbe! Ich habe bereits seit einer Woche ein braunes NOTD vorgeschrieben, welches noch auf seine Veröffentlichung wartet... aber wie ich dich kenne, hast du den Lack sicherlich sowieso schon :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Mona, da bin ich aber gespannt :) In diesem Jahr hab ich noch keine Lacke gekauft, womöglich stehen die Chancen gut, dass ich ihn noch nicht kenne oder habe ^^ lass mich gern überraschen. Die Farbe ist wirklich so wahnsinnig schön, ich dachte, ich pinsel sie nochmal, bevor der Frühling kommt, dann bin ich ja wieder voll auf Pastell festgefahren :) Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  9. Liebe Andrea

    Die Farbe gefällt mir sehr! Deine Nägel sehen so schön aus!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, danke Dir, liebe Jacqueline! Über die Farbe könnte ich ewig schwärmen. Dir auch noch einen schönen Tag, liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich gestehe: Braun ist ja eigentlich so gar nicht mein Ding ^^
    Doch mit diesem roten Unterton gefällt es mir echt gut, auch sehr harmonisch zu deiner Hautfarbe!

    Schade, dass ich mir LOV hier nirgends angucken kann >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verkrafte ich :) Nicht jeder mag alles und das ist auch gut so. Ich trage solche Brauntöne in der Tat sehr gerne und denke auch, dass sie meiner Hautfarbe allgemein schmeicheln, danke! Ja, das ist schade, die Theken sind wirklich spärlich gesät, hier ist es ja genau das Gleiche. Liebe Grüße

      Löschen