Mittwoch, 11. Januar 2017

Trend IT UP Double Volume & Shine Nagellack, Nr. 120

Hi zusammen,

trend IT UP und ich, wir mögen uns :) Ganz besonders im Lidschatten- und Nagellackbereich. Hier mal eine Farbe, die ich wohl ähnlich längst habe, aber ich kann an braunen Nuancen nur ganz schlecht vorbei gehen, vor allem so dieses Nougatbraun - schlimm. Mit Nagellacken, ganz allgemein, bin ich im letzten Jahr leider wieder eskaliert. Es ärgert mich schon bissel, um ehrlich zu sein, denn das hätte nicht sein müssen. Ich finde es nur immer unglaublich verlockend, für kleines Geld mal eben eine schöne Farbe mitzunehmen. Das muss 2017 definitiv besser werden, denn vom Rumstehen werden die Produkte bekanntlich nicht langlebiger.



Eigentlich sollte der Lack nicht auf den Blog kommen, weil ich ohne meine (Lese-) brille im Eiltempo lackiert hatte, einfach so, weil ich Lust dazu hatte. Dafür ist es sogar recht ordentlich geworden :) 2 Schichten as usual, Ihr kennt das ja. Qualität ist sehr gut, nichts abgesplittert oder sonstiges, auch nach 4 Tagen Tragedauer nicht. Für 2,25 Euro eine wunderbare Qualität, die ich Euch sehr ans Herz legen kann - es gibt viele schöne Farben und auch in den LE's findet man oft besondere Nuancen, gerade auch in Glitterversion, falls Ihr das mögt.

Habt Ihr bereits Lacke von der Marke? Ich kann mittlerweile gar nicht mehr sagen, was meine Lieblingsmarke bei Nagellacken aus der Drogerie ist. Seit ich die Sally Hansen-Lacke kenne, sind sie auf jeden Fall unter den Top 3, aber Trend IT UP, Manhattan, P 2...ach, ich lass es mal, kann mich da nicht festlegen.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea, die Farbe ist wirklich wunderschön, gefällt mir super gut! Ich kenne das zu gut, ich nehme auch ständig "einfach mal mit, hier mal einen Nagellack, da mal einen Lipliner usw.. Und Zuhause ärgere ich mich, weil ich einfach zu viel habe und mein Geld echt sparen könnte.. Ich habe bisher erst einen Lack von TIU, ich war aber sehr unzufrieden, er war recht dickflüssig und ließ sich nur schlecht auftragen, seitdem habe ich die Finger davon gelassen.. Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona, das freut mich :) Schade, dass diese Lacke bei Dir nicht funktionieren; mir geht es so mit den Catrice-Lacken, die halten bei mir nie wirklich gut. Ich glaube, fast jeder hat so ne Marke, mit der er nicht so gut klar kommt. Verständlich, wenn es dann bei einem Versuch bleibt :) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Toller Farbton! Habe gerade erst gestern wieder einen ähnlichen aus meinem Nagellack Sortiment gefischt und lackiert :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine meiner liebsten Farben :) Schön, dass sie Dir auch gefällt! Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich besitze noch keinen Trend it Up Farblack, doch je mehr ich über sie lese und je mehr ich von dieser Marke ausprobiere desto mehr interessieren sie mich. Dein Taupe erinnert mich etwas an den Commander in chic. Taupe hatte ich abera uch schon ewig nicht mehr auf den Nägeln. Danke für die Erinnerung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Vergleich passt, den lackiere ich übrigens am Wochenende, den Commander, nächste Woche muss es auf den Nägeln bissel dezenter sein. Kauf Dir mal einen von Trend IT UP, kann man nicht viel verkehrt machen. LG

      Löschen