Dienstag, 24. Januar 2017

Manhattan Last & Shine: Hot Brownie

Hi, Ihr Lieben,

ich glaube, die Manhattan-Lacke waren 2016 jene, die ich am meisten lackiert habe, ich liebe sie einfach. Hier nochmals ein toller Lack, den ich bereits im Dezember getragen hatte, aber vergessen habe, ihn zu zeigen.

Irgendwie hatte ich ihn gar nicht mehr so auf dem Schirm, denn ich hatte ihn bereits im Herbst 2015 gekauft und kam nicht zum Lackieren und da ich ja in der warmen Jahreszeit solche Farben nicht trage, stand er dann erst mal ewig rum.



Braune Lidschatten, braune Nagellacke, braun is so meine Allround-Farbe für echt alles.

2 Schichten, wie üblich. Gute Qualität zum kleinen Preis - ein dezenter Schimmer obendrauf, einfach toll!.

Mögt Ihr braune Nägel?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wie immer eine tolle Farbe, ich sehe es ja genauso wie du: brown rocks! Machst du eigentlich noch einen Überlack drüber? Deine Nägel sehen immer so toll glänzend aus! Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Fall habe ich den Manhattan Überlack verwendet, der kostet 2,85 Euro bei dm und den kann ich empfehlen, der macht einen schönen Glanz und der Nagellack hält wirklich tagelang sehr gut. Momentan verwende ich den Sally Hansen Insta Dry und der trocknet wahnsinnig schnell, was den Glanz angeht, ist der von Manhattan aber ziemlich nahe dran, würde ich sagen. Den Insta Dry würde ich mir wohl eher nicht kaufen, ist recht teuer, ich hatte das Glück, ihn in der Look Box von Müller zu erhalten, zeige ich demnächst auch noch auf dem Blog. Liebe Grüße an Dich zurück <3

      Löschen
  2. Die Lacke von Manhattan haben wirkliche eine tolle Qualität für wenig Geld. Das Braun ist wirklich total hübsch. Ich komme momentan überhaupt nicht dazu, mir mal die Nägel zu lackieren. Dabei habe ich ein ganz tolles Päckchen von Sally Hansen bekommen. Aber die Pflege habe ich schon mal getestet ;).
    Viele liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Besuch, über den ich mich sehr freue :) Ja, die sind wirklich toll, habe mittlerweile 7-8 Stück und jeder einzelne gefällt mir richtig gut. Von Sally Hansen habe ich auch ein paar Lacke, aber ich vermute mal, Du hast diese neuen aus der Color Therapy oder wie sie sich nennen, die kenne ich gar nicht. Viel Freude dann damit und vielleicht magst Du dann ja Fotos dazu zeigen, wenn Du mal lackiert hast, würde mich freuen :) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Ich mag braune Nägel, hab sie aber schon sehr lange nicht mehr gepinselt. Ein schönes schimmerndes Braun habe ich bis heute nicht gefunden. Leider haben viele Nuancen silbernen oder rosigen Schimmer. Kupferfabenen oder goldenen Schimmer würde ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen