Dienstag, 10. Januar 2017

L'Occitane: Romantic Rose

Hi Ihr Lieben,

mein Freund ist sehr aufmerksam, was Geschenke für mich angeht. Er hört das ganze Jahr über genau hin, wenn ich von Produkten schwärme. Beautyprodukte sind bei mir ja immer hoch im Kurs, es ist schön, wenn man mal nicht selbst kaufen muss, sondern auch mal etwas geschenkt bekommt - zumal ich L'Occitane nicht mal einfach so kaufe, es ist für mich schon bissel Luxus, den ich auch nicht täglich verwende.

Dieses schöne Set habe ich dann zu Weihnachten bekommen:



Da ich auch hübsche Blechdosen sammle, hat er mit diesem tollen Geschenk gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :).



Den Rosenduft kenne ich bereits von einer aufgebrauchten Handcreme und mag ihn sehr, da er nicht zu stark parfumiert ist und insofern nur dezent und leicht nach Rose duftet.

Das Set enthält ein großes Stück Seife, eine Handcreme in Original-Größe sowie Duschgel und Bodylotion in Reisegröße. Ich empfinde die L'Occitane-Produkte immer als sehr ergiebig, also werde ich lange etwas von dem Set haben. 

Gerade zur Weihnachtszeit gibt es immer hübsche Sets bei der Marke; zu Weihnachten 2015 hatte ich mir selbst etwas gegönnt, was Ihr hier sehen könnt. 

Die tollen Dosen aus diversen Sets oder als Seifen-Umverpackung sind auf meinem Schminktisch ein toller Blickfang, an dem ich mich täglich erfreue.

Mögt Ihr L'Occitane auch so gerne?

Winterliche Grüße wünscht
Andrea


Kommentare:

  1. Das Set ist wirklich wunderschön und die Dose eine zauberhafte Zugabe. Ich mag Rosenduft sehr gerne, wenn er nicht zu künstlich und stechend ist. Aber die L´Occitane Produkte riechen alle sehr gut und ich finde sie auch sehr ergiebig....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Marina,

      mir geht es da wie Dir, wenn der Duft zu aufdringlich ist, ist es nichts für mich, aber hier passt wirklich alles. Ich habe von der Marke noch nie etwas gehabt, was mir dufttechnisch nicht gefallen hätte; manches ist schon sehr intensiv (wie die Pampelmuse-Rhabarber Handcreme), aber dass ich je etwas gehabt hätte, dass ich sage, dass es mir so gar nicht gefällt, gibts echt nicht, Lieblingsmarke eben :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist ja ein besonders hübsches Set! Freue mich ebenfalls immer wenn die Verpackung zum Inhalt passt und später auch noch für anderes verwendet werden kann. Die Handcreme von L´Occitane ist ein Traum <3
    Ich verstaue meine Nagellacke in einer alten Geschenkverpackung von einem L´Occitane Set :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Andrea! Haha, das wäre ja was, wenn meine Lacke auch in so eine Geschenkverpackung passen würden, aber ich glaube, das wird so schnell nicht passieren ^^ mach ich übrigens auch, dass ich auch Verpackungen aufhebe und sie dann anderweitig nutze. Manches ist viel zu schade, um es zu entsorgen und nachhaltig ist es somit auch. Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Ja, ich mag L'Occitane auch super gerne. Allerdings ist es wie bei dir, es gehört nicht zum täglichen Repertoire und ist etwas Besonderes. Die Dose ist wirklich süß! Ich nutze solche Dosen zum Aufbewahren von Kleinkram. Praktisch und dekorativ zugleich.
    Hab einen schönen (Winter)Tag, hier schneit es wie verrückt!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen auch, liebe Eva! Ja, die Marke ist wirklich toll und besonders, schön, dass wir da gleicher Meinung sind :) Ich verwende die Dosen anschließend auch weiter. Schnee hatten wir gestern so bissel minimal, heute ist es einfach nur sehr trüb und kalt. Wenn man nicht in den Verkehr muss, ist Schnee ja ganz nett, aber draußen ist dann immer die Hölle los, schlimm. Liebe Grüße zurück und auch Dir einen schönen Wintertag, bis bald!

      Löschen
  4. Was für eine wunderhübsche Box, und erst der Inhalt! Dein Freund weiß was gut ist. ;)
    Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nicht ein Produkt von L'Occitane habe / hatte. Schande über mich, ich lese zwar immer wieder mal davon, denke mir dann: "ach, das musst du echt mal ausprobieren", aber dann gerät es wieder in Vergessenheit. Mal sehen, wann L'Occitane und ich uns das erste Mal treffen. Ich wünsche dir viel Freude und Genuss mit diesem wunderschönen Set. ♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra :) das weiß er wirklich. Er kann mir auch blind Parfum kaufen und zu 99 passt es. Ich hab mich echt so sehr über dieses hübsche Set gekauft. Wenn Du je in einem L'Occitane-Laden stehst, kommste da so schnell nimmer raus, ich finde die Einkaufsatmosphäre ganz besonders da, schwer zu erklären. Und die Düfte sind alle so toll...Du musst mir unbedingt erzählen, wenn es mal geklappt hat :) Liebe Grüße und vielen Dank!

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    das Set sieht ja wirklich klasse aus und alleine Die Verpackung ist schon klasse.
    Leider konnte ich bislang nur eine Handcreme von L'Occitane ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, die Verpackung ist echt ein Hingucker, die Marke hat da immer so schöne Dosen und Motive. Vielleicht kannst Du Dich mal an andere Produkte wagen, es gibt ja öfter so Probier-Sets, gerade auch im Geschäft direkt. Liebe Grüße und danke für Deinen Kommentar

      Löschen
  6. Liebe Andrea

    Die Produkte und die Box sehen super aus! Gefällt mir!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline, das freut mich, dass Dir das Set auch so gut gefällt. Ich werde es am Wochenende erstmalig verwenden, bin gespannt, wobei ich die Handcreme ja schon kenne, aber Duschgel und Lotion werde ich ausprobieren und mich schon mal bissel auf Frühjahr einstimmen ^^ Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend

      Löschen
  7. Antworten
    1. Jup, das ist echt mal was anderes, so ein Häuschen :)

      Löschen