Samstag, 21. Januar 2017

Kleiner Einkauf bei dm (Balea Neuheiten und aktuelles Essence LE-Produkt)

Hallo am Samstag,

in dieser Woche habe ich im dm gezielt nach den neuen Balea Duschschäumen gesucht, weil sie mich brennend interessieren. Ich mochte ja den Sommer-Duschschaum mit Grapefruit schon sehr gerne und mag die Konsistenz des Schaums. Natürlich ist es bei den beiden Produkten nicht geblieben, aber, mein Einkauf hielt sich absolut im Rahmen und das ist auch gut so :).




Für mich klingen die beiden Duschschaum-Sorten sehr reizvoll, ich mag solche Düfte immer sehr, vorausgesetzt, sie sind nicht zu künstlich, mal sehen. Recht spontan durfte dann noch die Creme Seife mit, die jetzt noch gut in die Jahreszeit passt, bevor ich dann wieder sämtliche fruchtige Noten verwende. 

Die Granatapfel-Dusche musste auch mit, ich mag seit einer Weile Granapfel (auch die richtigen^^) Produkte so gerne und besonders der Duft hat es mir da angetan. Natürlich habe ich mich auch im dekorativen Kosmetikbereich umgesehen, die größte Gefahrenquelle :) Ich habe einige schöne Dinge gesehen, teils sind ja schon bei manchen Marken die neuen Sortimentsprodukte entweder als LE oder regulär vorhanden. Interessieren würde mich schon einiges, aber ich werde sorgfältig abwägen, was ich kaufe. Hie rmal der Swatch vom Lipliner:

Swatch Lipliner Essence TE "We are..."


Mich hätten zwar auch 2 der Nagellacke (ein grauer und ein dunkelroter) sehr interessiert, aber nein, ich habe solche Farben schon, also nicht gekauft. Die herzförmigen Lippenstifte aus dieser TE hatte ich geswatcht, der dunkelste hätte mir gefallen, der von mir gekaufte Lipliner hat ja den gleichen Farbton, aber beides brauche ich nicht, da ich auch Lipliner als Lippenstifte umfunktioniere. 

Ansonsten hatte ich nur noch Putz- und Lebensmittel mitgenommen und da auch nur, was ich eh immer kaufe. 

Ward Ihr schon unterwegs, irgendwelche Vorsätze, was das Kaufverhalten in diesem Jahr anbelangt? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende!
Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    alleine schon wegen dem Duschschaum müsste ich mal zu DM :)

    Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind ein echter Hingucker :) Ich freue mich schon darauf, sie anzuwenden. Liebe Grüße an Dich zurück und danke für Deinen Kommentar, liebe Femi

      Löschen
  2. Liebe Andrea,

    Balea hat immer eine tolle Aufmachung, die sofort ein Hingucker sind.

    Ansonsten habe ich mir nichts vorgenommen zu ändern. Ich lasse mich einfach von euch inspirieren und schaue dann einmal.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend, liebe Sabine, ja, die Verpackungen sind immer hübsch anzusehen und das reizt dann besonders. Inspiration holen ist immer schön, das mache ich auch oft und dabei bleibt es dann auch häufig, man muss ja auch nicht immer alles haben wollen. Liebe Grüße an Dich zurück

      Löschen
  3. Eine kleine Review zu den Duschschäumen wäre toll! <3
    Bei mir läuft punkto Einkaufen bis jetzt auch alles sehr gut und nach Plan. Ich lasse tatsächlich manches im Laden weil ich es so ähnlich eh schon zu Hause habe, das ist ein schönes Gefühl :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea:), ja, ich war auch schon bissel stolz, dass ich nicht mehr mitgenommen habe - sicher werde ich das Jahr über nicht so konsequent sein, aber zumindest bin ich schon mal gut gestartet :) Eine Review zu den Schäumen mache ich demnächst dann mal sehr gerne! Schön, dass Du Dich dafür interessierst, liebe Grüße zurück <3

      Löschen
    2. Ohja, darüber würde ich mich auch freuen :) Vor allem würde ich gerne wissen wie gut der Duft so getroffen wurde. Leider kann man bei Duschschäumen nicht einfach reinschnuppern...

      Löschen
    3. Eine Review zu beiden Schäumen werde ich gerne im Februar darüber schreiben, danke für Euer Interesse!

      Löschen
  4. Liebe Andrea,

    ein sehr schöner Einkauf. Ich kannte alle Produkte noch gar nicht.
    Die Duschcreme mit Granatapfel & Pfirsichblüte klingt toll.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine :), die sind auch fast alle ziemlich neu, bei der Cremeseife weiß ich gerade nicht, aber alles andere schon. Ich finde auch, dass Granatapfel & Pfirsich toll klingt, bin gespannt, das wird bald mal ausprobiert :) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Liebe Andrea

    Das sind echt tolle Sachen!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Jacqueline, für Dich auch! Liebe Grüße

      Löschen
  6. Neeeein, ich bin stark und kaufe keinen Duschschaum: Meine Schublade ist noch immer voll von Duschgel, obwohl ich schon seit...Jahren keines mehr kaufe :D

    Die Lippenstifte bei essence haben mich ja schon ein wenig angelacht und ich hardere noch mit mir, denn eigentlich habe ich ja genug und schon ein wenig Angst vor Fehlkäufen [ich schwanke hier gerade von Kommentar zu Kommentar XD]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch genug Duschzeugs, immer noch. Ich stelle mir immer 3 an den Badewannenrand: 2 ältere und 1 neueres, Nachschub darf da erst wieder hin, wenn alles 3 aufgebraucht ist, so wird das Alte auch verwendet (mir ist noch nie ein Duschgel gekippt!) und man darf auch mal was Neues. Aber ich verstehe Dich schon, sein musste dieser Einkauf bei mir auch überhaupt nicht. Die Lippenstifte von Essence sind ja sehr günstig, die Lipliner noch günstiger. Wenn Du denkst, dass Dir ne Farbe nicht steht, ist es bei dem Preis verschmerzbar, ansonsten im Zweifelsfall wohl doch besser verzichten ^^ Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich war dieses Jahr schon bei DM um ein paar Basics wie Wattepads, Rasiergel und Co zu kaufen. Da hab ich auch mal einen Blick in das Duschregal geworfen und die Duschschäume entdeckt. Sweet Cake wäre gemein mein Fall, aber ich habs nicht mitgenommen, weil ich das Bilou Produkt noch nicht geöffnet habe und noch nicht weiß, ob ich mit Duschschaum klar komme. Sollte dem so sein, kann es dann immer noch einziehen. Aktuell hab ich noch gut 100ml Duschgel (50 YR Vanille Epicée + 50ml Treaclemoon Ginger) bis es so weit ist und ich freue mich schon auf das Experiment :)
    Als ich gesehen habe, dass Zuckerschnute das Sortiment verlässt, hab ich dann doch noch zugeschlagen. Ich hab zwar noch so viel im Schrank, aber ich hätte es bereut, wenn ich Zuckerschnute nie ausprobiert hätte.
    Die We are LE habe ich gesehen, aber mich hat davon nichts angesprochen. Der beerige Nagellack wäre das einzige Produkt gewesen, was ich getragen hätte, aber wenn ich daran denke wie wenig Rot und Beerentöne ich in den letzten Monaten getragen habe und wie viel noch da ist... hab ichs dann doch liegen gelassen. Der Farbton ist schön, aber irgendwie nicht besonders genug, dass ich meine Vorhaben brechen muss. Statt dessen ist der Re-Nude Nagellack von Sally Hansen ins Körbchen gehüpft, weil mein Lieblingsnude leer ist und er dem sehr nahe kommt.

    Meine Vorsätze sind quasi wie immer: Viel aufbrauchen, wenig spontan kaufen, nur das Nötigste nachkaufen, seltener DM besuchen... Mal sehen wie gut das funktioniert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe auch nicht mehr oft zu dm, früher war ich da mehrmals im Monat und ging nie mit leeren Händen raus. Mittlerweile hat es sich auf 1 x alle 4-6 Wochen eingependelt, mal sehen, ob ich das so beibehalten kann, denn Basics kaufe ich auch öfter mal in größerer Menge, so dass ich nicht jeden Monat gehen müsste. Der Lipliner ist toll, den habe ich gestern getragen, tolles Rot und lange auf den Lippen haltbar und fast kussecht, aber na ja, wenn man ähnliche Farben schon hat, braucht man ihn nicht. Den Sweet Cake habe ich heute zum Duschen verwendet und mag diesen Duft nach Kuchen und leicht fruchtig, außerdem ist der Schaum schön fest, da hab ich schon Produkte gehabt, die ich nicht so mochte. Aber die Bilou-Schäume werden ja auch gelobt, was das angeht, vor allem auch wegen der Inhaltsstoffe.

      Löschen
  8. Die beiden Duschschaume habe ich mir auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer sehr anfällig für Schaum UND tolle Verpackung :) Danke für Deinen Kommentar, liebe Grüße

      Löschen