Samstag, 7. Januar 2017

Essence "The Darks": red i am

Hi Ihr Lieben am Samstag,

momentan trage ich noch sämtliche dunkleren Lacke, die es noch nicht auf den Blog geschafft haben, hier ein besonders schönes Exemplar, ein klassischer Burgunderton:




In 2 Schichten lackiert, tolle Haltbarkeit. Habe ihn über Silvester getragen und hatte ihn insgesamt 4 Tage auf den Nägeln.

So langsam merke ich aber dennoch, dass mich die helleren Farben wieder reizen ^^ ich bin da halt total durchschaubar und festgefahren....Ende Februar geht es sicher bei mir dann erst mal mit gefühlten 3 Millionen Pastellfarben wieder los :)

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das rot sagt mir auch sehr zu! Ich hätte es auf den Nägeln für dunkler gehalten, aber es ist tatsächlich fast so wie in der Flasche. Ich hab gestern meine Nagellacke getauscht und einige hellere Farben reingenommen. Schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat man ja tatsächlich manchmal, dass eine Farbe lackiert anders aussieht; hier passt alles. Dir auch ein schönes Wochenende, dankeschön!

      Löschen
  2. Eine ganz tolle Farbe! Ich finde auch, dass ich essence Lacke mit gutem Topcoat bestimmt 5-6 Tage drauflassen kann - das ist immer ein großer Pluspunkt!
    Alles Liebe,
    Sissy von Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie Dir auch gefällt. 5-6 Tage lasse ich einen Lack selten auf den Nägeln, aber ich denke auch, dass bei vielen problemlos möglich ist. Tipwear etc. hatte ich nach der Tragedauer überhaupt nicht. Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  3. Ui, ich muss mich wohl für den Reminder bedanken :-D Der steht auch bei mir (seit langem nicht benutzt) im Regal... Werde ich dann später mal wieder lackieren das Schätzchen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist doch prima, wenn ich so einen Gedankenstoß liefern konnte :) geht mir übrigens auch häufiger auf anderen Blogs so. Manches gerät einfach ungewollt in Vergessenheit oder die Gelegenheit passt gerade nicht oder sonstiges...viel Freude dann mit dem Lack, ich bin froh, ihn seinerzeit gekauft zu haben! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Farbe sieht echt hübsch aus! Ich hatte gestern und heute eine ähnliche Farbe auf den Nägeln. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin so froh, dass ich den Lack nicht noch länger haben stehenlassen bzw. vergessen. Ich mag solche Rottöne auch unglaublich gern. Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Liebe Andrea,die Farbe ist genau meins, wird gemerkt :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi, ich glaube, die Farbe gibt es nicht mehr :/ da wird doch ständig was aussortiert, aber es gibt ähnliche Farbtöne anderer Marken, das Rot ist ja nicht gerade außergewöhnlich, aber einfach wunderschön :) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow liebe Andrea,
    der ist superschön. Das dunkle Rot und dann noch dieser Hochglanz. Würde ich sofort tragen. Ich weiß noch nicht, wo die Reise mit mir und den Frühlingslacken hin geht. Lassen wir uns überraschen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Marion, ja, ich bin auch hin und weg von der Farbe, so schön! Bin richtig froh, dass ich den Lack nun endlich mal lackiert habe. Ich bin auch gespannt, wie es im Frühling wird, aber bei mir ist das echt so, sobald die Tage wieder länger werden und das Wetter freundlicher, kommen hellere Nuancen auf die Nägel :) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Oh ja, so ein Rot mag ich auch immer gern :)

    AntwortenLöschen