Samstag, 14. Januar 2017

Bomb Cosmetics: Strawberry Patch

Hallo Ihr Lieben,

da ich das Theater im Lush-Sale auch im letzten Jahr nicht mitmachen wollte, wie im Jahr zuvor auch nicht, habe ich mir kurzerhand ein hübsches Set von Bomb Cosmetics gekauft, was reduziert war. Soweit ich mich erinnere von knapp 20 auf 12 Euro. 

Meine Freundin hatte mir im letzten Jahr bereits 2 Bade-Cupcakes der Marke geschenkt, die ich wirklich sehr mochte. Hier könnt Ihr den Beitrag dazu lesen; den Erdbeer-Cupcake kenne ich somit schon, der auch in diesem Set enthalten ist:



Die Verpackung ist süß, oder? Ich habe ja eine Schwäche für so hübsches Zeug, habe sogar das Papier aufgehoben (kann man ja vielleicht nochmal etwas mit basteln^^). 

Enthalten sind diese 5 Produkte:



Ich bin sehr gespannt, ob es bei der Duftintensität einen Unterschied gibt und auch, ob alle gleich riechen, was einerseits natürlich langweilig ist, aber mich würde es nicht stören, denn ich mag Erdbeer-Duft bei solchen Produkten sehr gern - der Duft vom kleinen Cupcake hat mir ja bereits gut gefallen. 

Ich werde Euch bei der Anwendung wieder Fotos machen (außer bei der Sorte, die ich schon gezeigt habe). Auf die riesige Badebombe (in etwa die Größe wie die von Lush) bin ich besonders gespannt, ich glaube, die hebe ich mir bis zum Schluss auf. Die Seife finde ich vom Duft her richtig schön fruchtig, wird aber auch erst mal weggelegt, Ihr wisst, dass ich genug Seife im Haus habe und immer erst einmal Älteres verwendet wird.

Kennt Ihr die Marke schon oder seid Ihr so eingeschworene Lush-Fans, dass vergleichbare Marken nicht in Frage kommen? Ich gebe zu, dass die Lush-Produkte meine Favoriten sind, weil die Düfte eben unverwechselbar und sehr speziell sind und mir fast immer gefallen. Dafür sind die Produkte aber auch deutlich teurer. Insofern mag ich auch diese günstigere Alternative.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea! Da ich schon seit ca. 10 Jahren keine Badewanne habe, habe ich noch nie was von Lush ausprobiert und es reizt mich dementprechend auch nicht. Natürlich gibt es dort auch Lipscrubs, Shampoo usw aber das sind ohnehin Produkte, wo ich mit dem, was ich habe, seit Jahren zufrieden bin und dementsprechend auch da nicht den Reiz habe, jetzt plötzlich was von Lush zu probieren. An sich finde ich es aber eine super tolle Alternative, sich auch bei günstigeren Marken umzusehen und rein optisch finde ich, kann dein Set mindestens genauso gut mitLush mithalten!
    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen! Oh, ohne Badewanne...das wäre nichts für mich....ich hatte auch einige Jahre keine und habe der Wanne so hinterher geheult, hätte nicht gedacht, dass mir das so viel ausmacht. Aber klar, man sucht es sich nicht immer aus und wenn keine da ist, arrangiert man sich eben. Ich finde es auch immer gut, wenn man günstigere Alternativen findet. Ich liebe Lush wirklich über alles, aber diese Produkte hier sind auch schön! Liebe Grüße zurück und happy weekend :)

      Löschen
  2. Ich kenne diese Firma nicht aber die Sachen sehen echt hübsch aus! Schande über mein Haupt - Die LUSH Badeprodukte habe ich bis heute nicht probiert! Mir sagen meistens nur die Weihnachtsprodukte zu, aber ich verpeile es jedes Jahr auf's Neue mir die Rezepturen durchzulesen und zu hoffen, dass eins dabei ist, das ich benutzen kann. Letztes Jahr gab es da gleich zwei Produkte. Badebomben und Melts würde ich prinzipiell gerne mal ausprobieren, aber es ist unheimlich schwierig etwas zu finden was ich benutzen kann und dann noch vom Duft zusagt... Deswegen bade ich meistens flüssig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich sind die Produkte eine preisgünstigere Alternative zu Lush, aber ich kaufe mir sowas auch eher selten und von Lush hatte ich im letzten Jahr nur die Porridge-Seife gekauft, aber mal sehen, ob in diesem Jahr noch mal wieder etwas Neues mit darf. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Toll das du die Box so günstig bekommen hast! Ich liebe Lush, gönne mir auch hin und wieder etwas. :)
    Viel Freude mit den Sachen <3

    Schönes Wochenende zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich auch gefreut, bei 20 Euro hätte ich dann doch wieder überlegt, obwohl es ja für 5 Produkte auch noch im Rahmen gewesen wäre, aber ich bin halt ein Schnäppchenjäger :) Dankeschön! <3

      Löschen
  4. Die sehen ja süss aus. Von dieser Marke habe ich noch nie gehört. Lush ist schon etwas teuer, aber bei euch in Deutschland geht es noch, in der Schweiz kostet so eine Badebombe locker 10 Franken. Daher kaufe ich die auch nicht andauernd, aber ab und zu. Ich will bald mal selbst welche herstellen versuchen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen! Ja, bei Euch ist alles deutlich teurer, das habe ich bei einigen Aufenthalten in der Schweiz immer mit Schrecken festgestellt, aber dafür sind die Einkommen auch meist höher als hier. Trotzdem ist Lush allgemein ja nicht so günstig und ich leiste mir da nur selten etwas. Bomb Cosmetics ist eine schöne Alternative, finde ich (gibts auch über Amazon). Da bin ich gespannt, wenn Du die Kugeln selbst herstellst, ich gehe ja mal davon aus, dass Du das auf dem Blog zeigst :) Liebe Grüße zurück und einen schönen Sonntag!

      Löschen
  5. Hey liebe Andrea,
    die sehen wirklich sehr süß aus, ich kannte die Marke bisher gar nicht. LUSH hab ich bisher nur auf Blogs angeschaut, finde die Idee die dahinter steckt sehr gut. Also dass man auf wenig Verpackung und Inhaltsstoffe achtet. Manchmal sehen die Produkte aus, als hätten Kinder sie aus Knete geformt. Sehr originell halt.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen! Die Waschknete von Lush ist wohl so ein Produkt, was Du meinst :) Ich finde die Produkte immer schön gestaltet, auch diese hier, verführt aber auch mehr zum Einkauf als ein 0815-Badetütchen von Marke XY. Dir auch einen schönen Sonntag, dankeschön! Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Vielen Dank für die Produktvorstellung :) Ich kannte die Produkte noch nicht. Danke für die Produktvorstellung und einen wunderschönen Sonntag :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Dana und danke für Deinen Kommentar! Dir einen guten Wochenstart, liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich muss zugeben, ich hab bisher sowohl von Lush als auch von Bomb Cosmetics nur Sachen gekauft um sie zu verschenken. Lush-Produkte sehe ich mir auf Blogs zwar gerne an, aber irgendwie war noch nie was dabei, das ich selber unbedingt haben wollte bzw. konnte ich mich nie überwinden, wegen so einem Teil in den Laden zu gehen um herauszufinden, ob mir der Duft zusagt. Lustigerweise haben wir nämlich eine Lush Filiale die sogar auf meinem Arbeitsweg liegt, aber leider riecht es (je nach Wetter) schon zwei Kreuzungen entfernt nach Lush, sodass ich gar keinen Sinn darin sehe, dort rein zu gehen um an etwas zu riechen. Olfaktorischer Overkill sozusagen.
    Bomb Cosmetics ist mir da etwas sympathischer, die Marke kriegt man bei uns in diversen "Bioläden" und mittlerweile auch bei Müller und auch wenn ich mir bisher noch nichts davon gegönnt habe, gefallen mir die Produkte. Die Seifen sind hübsch bunt und die Badecupcakes sind richtig süß.
    Ich bin schon gespannt auf deine Berichte zu den einzelnen Produkten, denn wenn meine Badevorräte mal wieder etwas kleiner sind, werde ich wohl auch mal was von dieser Marke testen und es ist immer schön, wenn man vorher aus verlässlicher Quelle weiß, ob es sich auch lohnt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass Du mich als verlässliche Quelle siehst, da freut sich das Bloggerherz :)) Meine Freundin hatte mir ja im letzten Jahr 2 so Bade-Cupecakes geschenkt und es ist schon eine andere Art des Badens finde ich. Auch Lush ist nicht direkt vergleichbar, was die Konsistenz angeht schon, aber die Düfte von Lush sind sehr speziell und eben deswegen besonders und ich liebe sie. Aber auf Dauer geht Lush doch sehr ins Geld. Ich werde sicher in den nächsten Wochen mal das erste Badeteilchen auf den Blog stellen, noch ist ja Badezeit :) Liebe Grüße

      Löschen