Samstag, 3. Dezember 2016

Wet 'n Wild: Comfort Zone Lidschatten-Palette

Hallo zusammen,

die nachfolgende Palette habt Ihr sicher schon zigfach auf anderen Blogs gesehen, vermute ich mal?


Ich möchte sie Euch trotzdem zeigen, weil ich finde, dass sie hervorragend in den Herbst/Winter passt, was die Farbauswahl angeht. Ich habe die Palette jetzt bestimmt im 3. Jahr und verwende sie nur in dieser Jahreszeit, was eigentlich schade ist, denn es sind ja auch hellere Farbtöne vorhanden. 

Ich bin da ja immer recht festgefahren "dies nur dann, das nur dann" :) - alte Leute eben ^^ - da macht man nix dran :))).




Für um die 6,50 Euro erhält man hier eine ganz solide Palette. Wet 'n Wild hat einige Paletten dieser Art und auch kleinere, die ich allerdings nicht kenne, aber genauso gute Swatches gesehen habe. Die Farben krümeln alle nicht und sind weich im Auftrag und gut zu verblenden. Viele finden ja sicher den blau-kupfer-Ton sehr spannend, den viele mit Blue-Brown von MAC (Pigment, guckt mal hier) vergleichen. Ich komme mit dem Pigment aber besser zurecht, muss ich gestehen, bei dem Lidschatten hier aus der Palette hatte ich so bissel Schwierigkeiten, den Kupferton mehr hervorzuheben und dieses AMU hier gefällt mir auch nicht so. 









Die Marke bekommt Ihr vereinzelt wohl in größeren Edeka-Geschäften (ich habe leider keinen in Köln finden können) und online in diversen Shops.

Gefallen Euch die Farben? Was tragt Ihr momentan so auf den Augen?

Nun ist morgen schon der 2. Advent - wie immer habe ich das Gefühl, dass gerade die Adventszeit so schnell vergeht. Genießt das Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Palette besticht tatsächlich durch eine gute Farbauswahl! Das letzte AMu finde ich ja sensationell zu deiner Augenfarbe!
    Kenne das aber auch, wenn ich einmal 2 bis 3 Farben in Gebrauch habe, verwende ich die ständig :)

    Schönes Wochenende und besinnlichen 2.Adventsonntag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es Dir gefällt, ich bin so bissel zwiegespalten :) Die Palette an sich ist aber wirklich schön farblich. Auch Dir nochmals einen schönen Adventssonntag <3

      Löschen
  2. Ich habe die Palette auch und mag sie total gerne aber benutzten tue ich sie auch viel zu selten:)
    Schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hat wohl auch zuviel, ich versuche mittlerweile, alles im Blick zu behalten oder wenigstens saisonal anzuwenden. Danke, Dir auch einen schönen 2. Advent, liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Ich hab die Palette bis heute nicht live gesehen... Der nächte Laden wäre Akzenta am adw. Ich weiß deswegen nicht ob ich schwach werden könnte. Einerseits find ich die Farben bis auf das hellgrün und das Club Dupe schön, andererseits find ich die Verpackung echt... hässlich. Dir steht sie echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Inhalt stimmt, ist mir die Verpackung ziemlich egal. Wenigstens ist sie relativ stabil. Sie ist mir schon paar mal aus meinem Plexibehälter ein Stückel runtergerutscht und auch schon mal unsanft gelandet und hat das bisher prima überstanden. Man muss ja auch nicht alles haben, jeder hat andere Kriterien. Mir ging es darum, Lidschatten von der Marke mal auszuprobieren, bisher ist auch nichts dazu gekommen, obwohl es noch schöne Kombis gibt. LG

      Löschen
  4. Hey Andrea,
    naja, ich schäme mich fast zu schreiben, dass ich immer noch das gleiche trage. Matte Beige- und Brauntöne, auch Mittelgrau, aber immer matt. Ich hasse es, wenn die Augenfalten das metallische Licht so reflektieren und dadurch noch stärker ausgeprägt aussehen.
    Wahnsinn, wie sehr Du dich auskennst und sogar diesen oder jenen Ton anderer Firmen miteinander vergleichst. Danke fürs Zeigen, ich mag die Marke auch recht gern. Die Produkte sind solide und preiwert.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen auch hier nochmal :), liebe Marion, das ist völlig in Ordnung. Jeder soll nur das tragen, womit er sich wohlfühlt und an Falten kommt irgendwann niemand vor. Mir fällt an mir natürlich auch auf, dass es nimmer so hübsch und frisch aussieht wie an einer 30-jährigen. Trotzdem finde ich es noch in Ordnung, was Falten angeht, aber wer weiß, in 4-5 Jahren habe ich natürlich auch noch mehr davon, dann gucke ich, wie es passt. Das Leben ist so kurz, ich finde, wir alle sollten viel mehr das tragen und tun, wonach uns ist. Man darf auch nicht vergessen, dass die Kamera natürlich relativ ungnädig alles besonders betont und ich habe im vollen Tageslicht fotografiert; ganz so "krass" ist es tatsächlich nicht und die Reaktionen meiner Mitmenschen darauf fallen auch absolut normal aus, sonst würde ich wohl auch mal nachdenken :) Ja, die Produkte sind wirklich prima und günstig, ich würde mir gern noch das eine oder andere Teilchen zulegen, mal sehen. Liebe Grüße zurück und einen schönen Freitag!

      Löschen
    2. Bei Dir sieht es auch überhaupt nicht krass aus, finde es toll und Deine Kombis sind hübsch. Haha, ja die böse Kamera bringt bei mir oft "die Wahrheit ans Licht". :D Ich stehe auch zu meinen Falten, ein freundlicher Gesichtsausdruck kann vieles kaschieren, nicht wahr?
      Hab einen tollen Freitag.

      Löschen
    3. Dankeschön! Oh ja, eine freundliche und positive Ausstrahhlung und niemand achtet mehr auf Deine Falten oder Figur oder sonstiges. Leider gibt es so viele Menschen, die griesgrämig unterwegs sind oder einen "Stock gefressen" haben, fürchterlich. Das Leben ist so viel angenehmer, wenn man es positiv angeht und ein Lächeln hat auch noch nie geschadet ^^ Dir auch einen tolle Tag <3

      Löschen