Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtsgrüße und Info

Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute nur kurz ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben wünschen, auf dass Ihr alle wohlauf seid und die Feiertage genießen könnt.

Hier auf dem Blog wird es erst im Januar weitergehen, insofern wünsche ich Euch auch alles Gute zum Jahreswechsel. 

In diesem Jahr war ich auf dem Blog aktiver als in allen anderen Bloggerjahren; das würde ich gern auch 2017 fortsetzen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir auch im neuen Jahr erhalten bleibt :). An dieser Stelle herzlichen Dank für die stillen und aktiven Leserinnen unter Euch, Eure lieben Kommentare und den regen Austausch!

Anfang Januar werde ich Euch über ein paar kleine Änderungen bzw. Neuerungen auf meinem Blog informieren; nichts, was es nicht schon gegeben hätte, aber eben nicht auf diesem Blog.

Liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch! Ich freue mich, dass du wieder häufiger bloggst, denn ich lese deine Posts sehr gerne.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Eva! Das freut mich sehr, hab lieben Dank. Auch ich lese sehr gerne bei Dir, komme aber aus Zeitgründen nicht immer zum Kommentieren, aber das kennen wir wohl alle :) Schöne Feiertage Euch!

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und entspannte Feiertage. Rutsch gut und gesund in das Neue Jahr 2017! Natürlich bleibe ich dir als aktive Leserin erhalten, ich freue mich auf auf das nächste, gemeinsame Bloggerjahr. ♥

    Liebste Grüße, Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, das freut mich sehr zu hören, ganz lieben Dank, auch für die Weihnachts- und Neujahrswünsche :) Wir werden es hier gemütlich und ruhig angehen, wie immer. Ich freue mich auch auf ein gutes, gemeinsames Bloggerjahr <3 Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten Andrea! Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung zu dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Andrea, das wünsche ich Dir auch, fühl Dich gedrückt <3

      Löschen
  4. Liebe Andrea,

    auch dir wünsche ich frohe Weihnachten, ein paar wunderschöne ruhige Tage und ganz viel tolle Zeit mit deinen Liebsten!

    Liebe Grüße an dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, ich danke Dir für Deine Wünsche, das Gleiche an Dich und Deine Liebsten, lass es Dir gut gehen, wir lesen uns 2017 wieder, liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Danke, das wünsche ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea!
    Auch ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachten! Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit Deinen tollen Beiträgen und hoffe Du hast einen schönen Jahreswechsel!
    Bei mir war es zuletzt leider etwas stressig, aber im neuen Jahr sollte ich wieder mehr Zeit (und Nerven...) für emails und Kommentare haben.

    Alles Gute und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen! Schön, Dich wieder zu lesen und keine Eile, das reale Leben geht immer vor. Es freut mich, dass Du Dich auch auf künftige Blogbeiträge freust. Dir wünsche ich dann besonders entspannte Weihnachten, auf dass Du von allem abschalten kannst und zur Ruhe kommst. Liebe Grüße an Dich zurück

      Löschen
  7. Von mir auch frohe Weihnachten !!

    Liebe Grüße
    Cyra von:
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Andrea,
    gönn Dir ein schönes Päuschen vom Blog, das tut auch mal gut. Es gibt so viele schöne Dinge zu tun zwischen den Feiertagen. Ich freu mich schon jetzt auf viele weitere Stories hier auf Deinem Blog und wünsch Dir auch ein gesundes und glückliches Jahr 2017.
    bis bald und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, ich danke Dir! Ja, die Pause tut gut, ich genieße gerade ein paar Tage ohne jegliche Verpflichtungen, denn auch private Verpflichtungen, die man sich selbst so auferlegt, können mal bissel zuviel werden. Ich freue mich auch sehr, 2017 wieder bei Dir zu lesen und viele spannende Produkte zu entdecken. Auch Dir einen schönen Jahreswechsel, Gesundheit und Zufriedenheit für 2017, ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  9. Ich hoffe Du hattest schöne Festtage!

    Geniesse die weiteren Tage und bis bald!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline, ja, die Feiertage waren richtig richtig schön und wir sind traurig, dass uns der Alltag nun wieder hat. An den Festtagen ist immer so eine Ruhe und besondere Stimmung, die ich sehr mag. Ich hoffe, Du hast auch schöne Feiertage gehabt und bis bald auf unseren Blogs - ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  10. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bin schon gespannt auf die Neuerungen hier auf dem Blog! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins 2017. Mögen deine Wünsche im 2017 in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen