Dienstag, 13. Dezember 2016

L'Oreal: Color Riche Nagellack "Moka Chic"

Hallo miteinander,

ich habe lange keine Nagellacke mehr gezeigt, oder? ^^ Ich Scherzkeks :) Sobald ich mir die Nägel lackiere, mache ich meist ein Foto für den Blog, da ich wenigstens von jedem Lack mal ein Tragebild haben möchte - letztlich auch für mein Blogarchiv, da müsst Ihr nun durch :).

Von den neueren L' Oreal-Lacken wollte ich auch unbedingt einen ausprobieren. Ehrlich gesagt, bin ich kein großer Fan der Marke, aber die Lacke, die Öl enthalten, haben mich neugierig gemacht. Die gesamte Farbrange ist jetzt auch nicht so unbedingt mein übliches Farbschema, aber eine Farbe geht immer, und das ist Braun :)



Der Lack hat bei dm 6,95 Euro gekostet und neulich habe ich im Online-Shop gesehen, dass diese Farbe und noch 2-3 andere wohl ausgelistet werden, dabei waren sie doch gar nicht lange im Sortiment.

Diese Lackreihe hat den typischen Color-Riche-Duft, wie auch die gleichnamigen Lippenstifte. Ich war skeptisch, ob mir das gefallen wird, denn ich habe bei bedufteter Kosmetik lieber fruchtige oder vanillige Düfte und gerade der Color Riche-Duft ist ja wirklich sehr speziell und mein Ding ist das nicht wirklich.

Der Lack läßt sich problemlos auftragen und deckt bereits in einer Schicht. Der Duft hält sich bei den längst trockenen Nägeln und ist ungefähr 1,5 Tage wahrnehmbar, dann verfliegt er. Mir gefällt die Farbe sehr gut und auch das Tragegefühl. Was es mit dem enthaltenen Öl so auf sich hat, was ja den Nagel pflegen soll, kann ich nicht wirklich einschätzen. Allerdings haben meine Nägel sehr schön geglänzt und es ist schon irgendwie ein besonderes Lackiererlebnis, wohl auch wegen des Duftes. Wie lange ich ihn getragen habe, weiß ich nicht mehr, 2-3 Tage werden es gewesen sein, mir ist aber nichts Negatives in Form von Abplatzungen etc. in Erinnerung. 

Hat jemand von Euch auch einen oder gar mehrere dieser Lacke und wenn ja, mögt Ihr den Duft und habt Ihr ein anderes Tragegefühl als sonst?

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Ich habe 4 Lacke davon und mag sie. Sie halten bei mir sehr lange und das ist mir das Wichtigste. Der Duft ist mir ziemlich egal, aber mir noch lieber als so ein Duft nach Nagellackentferner. Das hatte ich einmal in einem Nagellack und das war so richtig bähhh.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Dir zustimmen, dann doch lieber diesen Duft. Im Grunde riechen Lacke ja eher stechend und dann ist so ein Duft angenehmer, wenn auch ungewöhnlich. Ich bin ganz froh, dass ich ihn nun habe, denn ich finde den Glanz besonders schön :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich liebe solche Farben auch :) Danke für Deinen Kommentar, lieben Gruß zurück!

      Löschen
  3. Oh wow!

    So eine schöne Farbe! Gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Jacqueline, danke! Ich wünsche Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Farbe! Ich hatte noch keinen dieser Lacke, aber sie scheinen doch recht gut zu sein. Lese jedenfalls nur positives darüber :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Qualität wirklich sehr gut, irgendwie ist dieser Lack für mich besonders, durch das enthaltene Öl eben, das scheint wirklich vom Glanz her ein Unterschied zu sein. Liebe Grüße an Dich zurück <3

      Löschen
  5. Ich kann mich gerade gar nict entscheiden ob der Nagellack taupe oder olivgrün ist. Auf jeden Fall eine außergewöhnliche Farbe. Ich habe mir bislang keinen Nagellack von L'Oreal gegönnt, weil ich Angst habe, dass die Farbe in der Flasche ganz anders aussieht als aufgetragen. Der Color Riche Duft sagt mir grad gar nichts, aber mit parfümierten Nagellacken kann man mich jagen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Olivgrün auf keinen Fall, das ist ein Braunton, so ein helles Mokka, daher wohl auch der Name, nehme ich an. Für mich ist das das klassische Mittelbraun bei Nagellacken, was ich sehr, sehr mag und auch ähnlich schon habe. Aber daran kann ich mich nie satt sehen. Musste mal an den Lippenstiften von Color Riche riechen, der Duft ist schon sehr speziell - mir ist er aber deutlich lieber als der ansonsten eher stechende Nagellackgeruch. LG

      Löschen