Freitag, 4. November 2016

Review: trend IT UP Lidschatten 010, 030 und 060

Ahoi zusammen,

vor einigen Wochen, in der herbstlichen Blogparade, hatte ich Euch bereits einen limitierten Lidschatten der Marke Trend IT UP gezeigt, die Nr. 010, ein schönes Burgunderrot. Da ich von der Qualität des Lidschattens so begeistert war, habe ich mir eine Weile später noch 2 weitere Farben aus dem Standardsortiment zugelegt:




Geswatcht hatte ich auch schon bei dm, die beiden bräunlichen Nuancen hatten mich dabei am meisten überzeugt und diese Farben lassen sich auch prima mit dem Rotton kombinieren. 

Alle Farben sind gut pigmentiert und es lässt sich sehr gut mit ihnen arbeiten; das Verblenden klappt mühelos und die Haltbarkeit (mit Base, wie üblich) ist prima. Ich habe übrigens die nachfolgenden AMUs alle mit dem neuen ebelin Duo-Pinsel, den ich Euch im voran gegangenen Beitrag gezeigt hatte, aufs Auge gebracht und möchte nochmals betonen, dass ich diesen Pinsel für wirklich empfehlenswert halte.




Das dunklere Braun bröselt leicht bei der Entnahme, die hier zu sehenden Reste im unteren Foto habe ich natürlich später noch entfernt. Sicher hätte man das Ganze noch kräftiger durch Schichten gestalten können, aber Ihr kennt mich ja langsam: Mal so, mal so :)

Falls Ihr also noch einige neutralere Farben möchtet, seht Euch ruhig mal diese Lidschatten an; das Rot ist ja leider nicht mehr erhältlich. Preislich liegen sie bei 1,95 Euro/Stück. Mich reizt ja noch so einiges von den Scarabeo's und auch eine der Paletten, hat da jemand von Euch eventuell schon Erfahrungen? 

Mein leicht verwässerter Blick bei einigen AMUs, der Euch hier und da vielleicht schon aufgefallen ist, liegt übrigens daran, dass meine Augen sehr empfindlich auf Licht reagieren und ich immer versuche, bei Tageslicht, also meistens an den Wochenenden, etwas Brauchbares zu fotografieren und da habe ich beim direkten Blick ins Licht so meine Probleme. 

So, dann hoffe ich auf ein erholsames Wochenende, diese Woche hatte es echt in sich. Das trübe Herbstwetter ist auch alles andere als angenehm und geht sogar mir bissel auf die Nerven und ich kenne eigentlich ansonsten keine Wetterfühligkeit, aber, da müssen wir dann wohl durch.

Erholt Euch gut!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hach, ich mag diesen Rotton zu deiner Augenfarbe! Mir gefallen beide AMUs, aber das 2. ist sensationell <3
    Die E/S waren ein guter Kauf!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Andrea! Freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Ich mag das Rot an mir auch sehr gerne, momentan könnte ich Rot rauf und runter pinseln ^^ hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Dich zurück <3

      Löschen
  2. Ich wollte die 010 soooo gern für Halloween haben - doch sie war bei uns ständig ausverkauft ;-;

    An die "normalen" Lidschatten habe ich mich bis auf einem aus der Sommer LE [matt, grau] noch nicht herangetraut - bei meiner Lidschattenschublade habe ich jetzt auch nicht wirklich Bedarf...ehm...neugierig bin ich aber dennoch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist so schade :/ mir erging es mit anderen Produkten auch schon häufiger so. Die 010 habe ich tatsächlich noch recht lange gesehen, bei uns werden die Aufsteller wohl auch immer wieder aufgefüllt. Bedarf hatte ich für alle 3 Farben auch keinen^^ dennoch bin ich froh, dass ich sie habe, denn ich mag die Qualität wirklich sehr. Da sie ja auch recht günstig sind, habe ich nicht lange überlegt. Liebe Grüße

      Löschen
  3. An den Lidschatten des Standardsortiments bin ich bislang vorbei gelaufen, weil ich solche Farben mit Sicherrheit schon so ähnlich zu Hauf besitze. Aber ich bin echt angetan von der Farbabgabe. Das Rot kombiniere ich übrigens genauso wie du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie ähnlich auch, klar, mir gings darum, die Qualität derer aus dem Standard-Sortiment zu testen, da man bei LE-Produkten ja oft "Highlights" dabei hat oder genau das Gegenteil. Hier finde ich die Qualität durchgehend gut und das wollte ich herausfinden. Insofern, sollte ich nochmals einen der Marke wollen, gehe ich vorurteilsfrei ran. LG

      Löschen
    2. Oh jaa... da kenn ich so einen Kandidaten *hust*. Ich freu mich aber dass es bei Trend it Up wirklich der Fall ist. Schade nur, dass deren LEs echt schwierig zu finden sind. LG

      Löschen
  4. Wow, was für schöne Lidschatten. Danke fürs Vorstellen! Besonders toll finde ich die hübsche Prägung(en). Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie Dir gefallen, liebe Anna :) gerne! Die Prägungen sind mal anders als sonst, mir gefallen sie auch. Liebe Grüße zurück und einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  5. Meine Lieblingsandrea,
    also ich muss noch Mals betonen dass die Farben super pigmentiert sind, ich stehe ja auf so gut pigmentierte Farbe.
    Irgendwie habe ich bis jetzt bei Trend it Up immer nur den Nagellacken Beachtung geschenkt, das sollte ich auf jeden Fall ändern.
    Das Braun gefällt mir auch total gut auch wenn es bröselt =)
    Das Herbstwetter trifft jetzt auch nicht wirklich meinen Geschmack, vor allem wollte ich nächstes Wochenende noch Bilder mit meinem neuen Trenchcoat machen :O bei Schnee ist das ja wohl nicht so eindrucksvoll wie mit Laubblättern :/
    Hab einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, meine Lieblingsmiri :),

      ja, das sind sie wohl :) Ich mag ja auch schwächere Farben gern, mir ist nicht immer nach auffällig oder gar satten Farben. Guck sie Dir ruhig mal an. Ach, Schneefotos können doch auch toll sein, aber ist schon bissel arg früh dafür. In Deiner Gegend aber womöglich normal ^^ Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag und bis bald <3 <3 <3

      Löschen
  6. Hallo Andrea,

    die Farben sind wunderschön und stehen dir auch sehr gut. Dass dein eines Auge wässrig wirkt, ist zwar für dich unangenehm. Aber Andere bemerken das gar nicht so. Außerdem schaust du ja nicht ständig ins grelle Licht.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, danke für Dein Verständnis :) Ich habe das schon als Kind gehabt, mein Auge tränt auch immer kurz nach dem Schminken, aber immer nur das rechte ^^ und ins Licht oder gar in die Sonne gucken, das geht echt nicht so dolle, aber für Fotos muss man ja, aber auch nur dann. Schönen Sonntag Dir noch und liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Der Rotton ist wirklich traumhaft schön. Ich könnte zur Zeit nur Rot pinseln, deswegen habe ich mir jetzt einmal wieder ein paar ruhigere Töne rausgelegt......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :) Braun zum Neutralisieren ist dann auch immer ne gute Idee, damit es nicht gar so kräftig wirkt :) Ich werde in dieser Woche auch wieder mehr neutrale AMUs schminken. Liebe Grüße an Dich und eine gute Woche!

      Löschen
  8. Ein sehr schöner Beitrag. Ich habe noch keinen Standard-Mono Lidschatten von trend it up, aber die Farbabgabe sieht ja echt vielversprechend aus. Ich habe zwei Scrabeos und bin von der Pigmentierung wirklich begeistert.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich danke Dir. Guck sie Dir ruhig mal an, ich bin wirklich froh darüber, dass ich sie habe, auch, wenn die Farben an sich nicht so besonders sind, aber hier geht es ja auch um die Qualität. Das glaube ich Dir, dass die Scarabeos toll sind, ich werde beim nächsten Einkauf mal daran denken bzw. sie mir näher ansehen.

      Liebe Grüße an Dich zurück!

      Löschen