Mittwoch, 16. November 2016

Manhattan Last & Shine: Nr. 750 Don't Panic

Hi zusammen,

Manhattan hat ab und zu so Aktionen, bei denen man 3 Nagellacke zum Preis für 2 bekommt. Teuer sind sie ja ohnehin nicht, aber na ja, wenn man dann eh schon 1-2 Farben sieht, die einem gut gefallen, ist es schwer, so ein Angebot zu ignorieren. Hinzu kommt, dass ich, seit ich die Manhattan-Lacke entdeckt habe, sie sehr gerne lackiere. Der Pinsel ist einfach ideal, schön breit, der Auftrag geht immer ruckizucki und die Haltbarkeit auf den Nägeln ist richtig gut.

Falls Ihr also noch ein paar schöne Herbstfarben sucht, aber nicht so viel ausgeben möchtet, wären diese Lacke womöglich ein Kauftipp für Euch. Ich habe insgesamt nun 4 neue Farben in den letzten Monaten gekauft und werde sie Euch nach und nach gerne zeigen.

Heute mal wieder ein sehr dunkles Lila, was im Fläschchen noch so einen ganz feinen Schimmer zeigt. Leider hat er sich auf den Nägeln versteckt, der schöne Schimmer bzw. ist nichts von ihm zu sehen. Macht aber nichts, denn mir gefällt die Farbe (2 Schichten, wie immer) dennoch auch so sehr gut:


Ähnliche Farben habe ich schon, aber eben nur ähnliche ^^ dieses Lila hier ist perfekt zu 2 Oberteilen, die ich habe, da sie fast genau den gleichen Farbton haben und ich mag es ja immer sehr gerne alles passend und stimmig.

Getragen wirkt das Lila übrigens in manchen Lichtverhältnissen fast schwarz, z.B. bei Dämmerung oder auch bei künstlichem Licht. 

Mögt Ihr so dunkle Farbtöne oder ist das nichts für Euch?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich mag ab und zu gerne so dunkle Farben, nur das ablackieren derselben eher weniger ^^

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, manchmal dauert das Ablackieren schon länger, aber ich nehme das gerne in Kauf. Ich liebe halt die dunklen Farben im Herbst :) Liebe Grüße an Dich zurück

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Violett! Gerade bei Violett mag ich es sehr dunkel und auch vom Finish her glänzend.
    Kannst du dich an MAC Dark Angel erinnern? Weiß gar nicht ob es den noch gibt, aber vor einigen Jahren war das mein liebster Nagellack :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Dark Angel sagte mir nichts, ich habe aber gerade mal gegoogelt, das ist auch ein tolles Violett, bissel heller, aber die Farbe gefällt mir auch sehr. Ich habe auf Anhieb nichts gefunden, wo man ihn noch erhalten könnte. Gott sei Dank gibt es ja doch immer wieder zumindest ähnliche Farben. Liebe Grüße an Dich zurück <3

      Löschen