Freitag, 21. Oktober 2016

Testprodukte von Nur Besten, Lidschatten-Palette und Pinsel, Teil 1 [Werbung]

Hallo zusammen,

ich durfte, wie auch andere Bloggerinnen, mir im Shop von Nur Besten ein paar Testprodukte aussuchen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Vermutlich haben einige von Euch bereits vom Shop gehört oder selbst darüber gebloggt; Nur Besten ist mehr oder weniger die deutsche Variante vom Born Pretty Shop; dieser Name dürfte in der Bloggerwelt spätestens ein Begriff sein. 

Nur Besten bietet eine immens große Auswahl, ich war tatsächlich etwas überfordert, mir aus dem großen Angebot im Bereich Beauty (es gibt auch noch andere Kategorien (z.B. Modeschmuck, Handyhüllen, Deko, Schreibwaren) etwas auszusuchen. Schlussendlich sind es dann 4 Produkte geworden, von denen ich Euch jeweils zwei in zwei Posts vorstellen möchte. 

Hier erst einmal meine Auswahl:



Wer mich kennt, den wundert es sicher überhaupt nicht, dass ich mich u.a. für eine Lidschatten-Palette und einen Nagellack entschieden habe :) Der Lipliner hat mir farblich gut gefallen, da ich noch einen brauchen konnte, war die Entscheidung dafür ebenso schnell gefallen. Die lila Metallhülse vorne im Foto beinhaltet einige Augenpinsel. Meine sind schon jahrelang in Gebrauch, natürlich hier und da auch ersetzt worden,  aber ein Test bietet sich trotzdem an, denn tatsächlich habe ich noch einen ganz bestimmten Pinsel gesucht, dazu gleich mehr..

Kommen wir zur Lidschatten-Palette, die mir auf Anhieb gut gefallen hat, da die Farbauswahl in den Herbst passt und auch meine üblichen Farbvorlieben ganz gut abdeckt. Die Lidschatten erscheinen auf den ersten Blick sehr glitzrig, aber es gibt zum Produktfoto zwei Tragefotos im Shop abgebildet, die mich dann überzeugten, die Palette ausprobieren zu wollen.   


Was ich richtig klasse finde, ist die praktische Lösung, dass in der Lidschatten-Palette unten 2 Blushes integriert sind, wenn man das kleine Schublädchen aufzieht. Somit wäre das auch eine perfekte Palette auf Reisen, denn die Verpackung ist sehr stabil und das Gehäuse recht dickwandig.



Die Swatches habe ich bewusst im Sonnenlicht gemacht, um zu demonstrieren, dass sie nur hübsch schimmern und eben nicht glitzern. Die Farben der ersten Reihe sind eher schwächer pigmentiert, dafür hat es die untere Reihe aber in sich und diese Farben gefallen mir besonders gut. 


Bei den Blush-Swatches war ich wirklich überrascht, denn ich hätte nicht mit einer so hohen Farbabgabe gerechnet, gerade bei der hellsten Farbe nicht:


Beide Blushes habe ich bereits getragen. Das kräftige Pink sollte man nur sehr vorsichtig auftupfen. Beide Farben lassen sich gut verblenden und speziell der hellere Ton ist eine schöne Alltagsfarbe für mich.

Mit den Lidschatten habe ich 4 AMUs gestaltet, die mir alle gleich gut gefallen; dabei habe ich jeweils nur die Farben aus der Palette verwendet. 












Die Lidschatten sind weich und samtig und es kommt auch sofort Farbe aufs Lid. Um die gezeigten Ergebnisse zu erreichen, habe ich die Farben geschichtet (2 Aufträge). Das Verblenden klappte überwiegend gut, aber ich musste etwas kräftiger als üblich vorgehen, dann war es kein Problem. Gekrümelt hat nicht eine Farbe. Ich habe für alle AMUs meine übliche Eyeshadow Base (Dr. Ricaud) verwendet. 

Natürlich bot sich an, einen Teil der Pinsel direkt auszuprobieren. Hier die Pinsel im Überblick:



So einen Pinselbehälter finde ich richtig praktisch und gefällt mir persönlich besser als die üblichen Pinseltaschen. Die Hülse gibt es im Shop übrigens in mehreren Farben. Ich mag auch, dass die Pinsel alle unterschiedliche Farben haben. Sie sind solide verarbeitet und es lässt sich gut mit ihnen arbeiten, dazu gleich noch mehr. Zwei habe ich nicht benutzt, siehe Übersicht:



Was mich besonders gefreut hat: Ich habe seit Jahren einen leicht abgeschrägten Pinsel von The Balm, den ich sehr gerne in der Lidfalte verwende oder, wenn es schnell gehen muss, nur eine Farbe verwende und den Pinsel für alles nehme, sprich, Auftrag und Verblenden. Das klappt damit sehr gut. Der Pinsel war alles andere als preiswert und ich habe immer wieder mal nach einer günstigeren Variante Ausschau gehalten, da ich ungern nochmal an die 30 Euro für nur einen Pinsel ausgeben möchte. Bisher hatte ich nichts Vergleichbares gefunden, aber als ich diesen Pinsel sah, dachte ich sofort, dass es passen könnte:




Viel Unterschied ist da nicht, wie ich erfreulicherweise festgestellt habe; der Pinsel von Nur Besten ist lediglich etwas breiter und auch damit klappen AMUs mit nur einer Farbe und einem Pinsel hervorragend. Ich habe ihn bereits in dieser Woche mehrfach verwendet, auch zum Verblenden.

Der klassische Lidschattenpinsel für das bewegliche Lid (schwarz) hat mir am wenigsten gefallen, da die Pinselhaare sehr kurz sind und der Pinsel an und für sich mir persönlich zu schmal ist, ich brauche immer etwas breitere und fluffigere Varianten (wie die Lidschattenpinsel von Alverde). Allerdings leistet er solide Arbeit, die bei mir nur etwas länger gedauert hat. 

Alles in allem gefällt mir das Pinsel-Set sehr gut und ich freue mich, in gerade diesem Pinsel einen würdigen Stellvertreter gefunden zu haben.

Lipliner und Nagellack werde ich Euch demnächst auch noch vorstellen.

Was sagt Ihr zu den Produkten, gefallen Sie Euch?

Freundlicherweise hat mir Nur Besten für Euch einen Rabattcode zur Verfügung gestellt. Mit dem Code ANRD10 (unbedingt in Großbuchstaben eingeben) erhaltet Ihr 10 Prozent Rabatt auf Eure Bestellung (gilt nicht für reduzierte Artikel) sowie kostenfreien Versand. In der Regel sollte man für den Versand 2-4 Wochen einplanen. Zahlen könnt Ihr u.a. per PayPal. 



Falls Ihr Euch für meine ausgewählten Produkte interessiert, hier die direkten Links dazu:


Pinsel-Set , derzeit von 8,80 Euro auf 5,33 Euro reduziert

Lipliner, derzeit von 3,18 Euro auf 1,79 Euro reduziert

Nagellack, derzeit von 8,41 Euro auf 4,20 Euro reduziert.

Für die Nagelkünstler unter Euch: Der Shop bietet ein sehr umfangreiches Sortiment an Nagelzubehör, wie Stampingplatten, Aufkleber, Tools, Steinchen usw. Ich bin ja für sowas zu ungeschickt, wollte es aber nicht unerwähnt lassen :).

Ach so, falls Ihr skeptisch sein solltet, wegen einer Auslandsbestellung: Ich habe keinerlei Zollgebühren oder EUSt zahlen müssen. Die Produkte kamen ganz normal in meinen Briefkasten. Soweit ich weiß, liegt die Grenze bei 22 Euro, aber da solltet Ihr Euch im Bedarfsfall dann lieber erkundigen. 

An dieser Stelle vielen Dank an Nur Besten für die kostenlose Bereitstellung der Testprodukte und die nette Kommunikation. 

Liebe Grüße an Euch und habt ein schönes Wochenende,
Andrea

Kommentare:

  1. Ich hab mir schon gedacht, dass Nur Besten mit dem Born Pretty Shop verbunden ist, weil ich einige der vorgestellten Produkte schonmal gesehen habe.
    Die Palette kann sich echt sehen lassen. Ich finde dein AMU mit dem Khaki oben, dem grün unten und dem lilafarbenen Eyeliner schön.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich habe aber keinen Eyeliner verwendet, das mache ich doch nie :) Das Lila ist der lila Lidschatten aus der Palette ^^. Ja, die beiden Shops gehören zusammen. Im Nur Besten-Shop findet man teils auch Produkte, auf denen "Born Pretty" steht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette gefällt mir richtig gut. Die beiden Blushes sind toll! Bei den Lidschatten begeistert mich das Lila, das Augen Make up damit gefällt mir daher am besten :) Ein helles Lila das so gut deckt, hat eine gute Qualität.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir das AMU mit Lila gefällt, da strahlen die Farben richtig, ich mag das auch sehr :) Bei den Blushes war ich echt beeindruckt. Auch Dir ein schönes Wochenende, liebe Andrea <3

      Löschen
  4. Mein Paket von Nurbesten kommt einfach nicht bei mir an :/ Die Lidschatten sehen aber gut pigmentiert aus.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie ärgerlich :/ Mein erstes Päckchen kam auch nicht an, leider. Am besten wendest Du Dich nochmal an Deinen Kontakt bei Nur Besten, wenn es länger als 4 Wochen her ist. Die Lidschatten habe ich in 2 Schichten aufgetragen, aber dann kann sich das Ergebnis prima sehen lassen. Ich hoffe, Deine Sachen kommen noch. Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    ich melde mich nach einer Woche Abwesenheit auch mal wieder zurück..
    Ich wusste ja dass du dort bestellen durftest und war schon total gespannt was du dir ausgesucht hast.
    NATÜRLICH eine Lidschattenpalette *hihihi* sind aber auch tolle Farbe und die schimmern so schön.. echt ein Traum.
    Das zwei Blushes integriert sind ist ja auch eine super Lösung, da könnten sich mehrere Firmen mal ein Beispiel dran nehmen.
    Wie sind denn die Lidschatten von der Haltbarkeit her?
    Die Pinsel sehen auch total gut aus, ich bin eher das Gegenteil von dir: bei fluffigen Pinsel habe ich immer das Gefühl dass ich die Farben überall habe wo ich sie nicht haben möchte :D
    Bin schon wieder auf dem Sprung aber morgen lasse ich von mir hören :)
    Liebe Grüße und ein schönes WE <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ay, meine Lieblingsmiri ist wieder da <3 :), schön, Dich zu lesen. Dass die Blushes integriert sind, finde ich auch äußerst praktisch. Die Lidschatten halten mit Base bei mir den ganzen Tag, sie verblassen auch nicht während der Tragedauer. Ich habe es im Text aber extra nicht erwähnt, weil gerade sowas bei jedem anderes ist. Bei einer Person mit öligen Augenlidern verabschieden sich Lidschatten trotz Base häufiger nach einigen Stunden. Ich habe damit aber keinerlei Probleme. Die Pinsel sind wirklich klasse. Bei festen Pinseln habe ich immer das Gefühl, ich kriege nix richtig aufs Auge, deswegen habe ich auch einen MAC-Pinsel, den ich mir mal aus Neugier gekauft hatte, aussortiert, der war nämlich auch fest gebunden. Viele schwören ja drauf, ich nicht, so ist eben jeder anders :) Liebe Grüße zurück und auch Dir ein schönes Wochenende, bis bald <3

      Löschen
  6. Huhu, du hast dir echt hübsche Produkte ausgesucht. Ich hätte nicht gedacht, dass die Lidschattenpalette so gut pigmentiert ist. Übrigens - schöne AMU's. :) Demnächst werde ich auch noch etwas von nurbesten vorstellen, nämlich einen Lippenstifthalter. Man bekommt im Shop echt schöne Produkte für wenig Geld. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, liebe Anna <3, es freut mich sehr, dass Dir meine AMUs gefallen, die Palette ist wirklich schön. Oh, da bin ich gespannt, was Du zeigen wirst. Ich habe mich auch schon kreuz und quer durchs Sortiment geklickt und habe einige interessante Sachen gesehen. Die Preise sind wirklich top. Liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  7. Die Lidschattenpalette sieht ganz gut aus! Ich bestelle dort auch sehr gerne Sachen für die Nägel - da haben die auch mega viel Auswahl :-) Die Preise sind ja auch sehr günstig.

    Liebe Grüße
    Sandy von zaphiraw.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy, ja, das finde ich auch. Die Auswahl zum Nagelzubehör ist wirklich riesig und über die günstigen Preise war ich sehr erstaunt. Liebe Grüße an Dich zurück und noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  8. Das Lila von der Lidschattenpalette sieht wirklich toll aus. Ich mag Lila auch sehr gerne. Überhaupt als Soloton auf dem Lid. Der Nagellack ist genau mein Beuteschema. Ach zur Zeit könnte ich nur dunkles Rot tragen....auf den Lippen, auf den Nägeln......
    Schönen Sonntag
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch gern und häufig Lila und bei der tollen Nagellackfarbe sind wir uns auch wieder einig :) Ich habe ihn heute erstmalig lackiert und er ist richtig schön :) Dunkles Rot ist momentan auch bei mir vorherrschend, ich mag das einfach unglaublich gern. Liebe Grüße an Dich zurück und hab noch einen schönen Abend, liebe Marina!

      Löschen
  9. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Michelle, freut mich, dass sie Dir auch gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  10. Wirklich intensive Farben ist überraschend, Pinsel sehen auch gut aus. Nur habe ich etwas bedenken in Sachen Inhaltsstoffen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar, liebe Priscilla. Was Inhaltsstoffe, gerade in Lidschatten angeht, habe ich mich damit in den letzten Wochen sehr verstärkt beschäfigt, insofern kann ich Deine Bedenken absolut nachvollziehen. Was unsere hiesigen Marken so angeht - bis auf jene im Naturkosmetikbereich - sind teils auch sehr bedenkliche Farbstoffe in Lidschatten, gerade in Rottönen und bei intensiven Farben, da wird man schon nachdenklich. Ich habe bei diesen Produkten keine Inhaltsstoffe herausfinden können, das sollte von Nur Besten unbedingt geändert werden. Insofern gehe ich leider davon aus, dass sehr, sehr viele Marken, egal woher sie stammen, bedenkliche Inhaltsstoffe verwenden und dann muss jeder für sich selbst entscheiden, inwieweit er sich solche Produkte aufträgt oder nicht. Liebe Grüße an Dich zurück

      Löschen
  11. Wow!

    Die Produkte gefallen mir sehr!

    Vor allem die Palette ist sehr schön!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Jacqueline! Auch Dir eine schöne Woche und liebe Grüße

      Löschen