Montag, 31. Oktober 2016

Manhattan Last & Shine: Downtown Brown

Hallo zusammen,

diesen tollen Manhattan-Lack gibt es derzeit in einem Sonderaufsteller im dm. Er scheint zu irgendeiner Nude-Serie zu gehören und dieses war der dunkelste Ton darin:


Mir hat es besonders der feine Goldschimmer angetan:




2 Schichten, wie immer, mit Manhattan-Überlack. Haltbarkeit gut, auch da habe ich nie Probleme.

Gefällt Euch die Farbe? Ich liebe Braun in sämtlichen Schattierungen nicht nur auf den Augen, sondern auch auf den Nägeln :).

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe echt schön :) Perfekt für den Herbst :)
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich auch, noch nicht zu dunkel, aber schon eine deutliche Richtung :) Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße an Dich zurück <3

      Löschen
  2. Das nenne ich einmal einen guten Tipp für Nagellack!
    Im Fläschchen hätte ich ihn gar nicht beachtet, Braun ist eben braun gell *lach Aber lackiert ist das ein super hübscher Farbton. :)
    Im Winter, zu all den Naturtönen und auch zu Wollweiß <3

    Happy Sonntag zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) Ja, ich sehe JEDEN Unterschied bei Braun, damit könnte ich mich den ganzen Tag beschäftigen, da es eine meiner Lieblingsfarben ist^^ Zu Wollweiß sieht das bestimmt auch prima aus, ich hatte petrol getragen, da war das auch hübsch. Liebe Grüße an Dich <3

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    wir hatten ja kürzlich schon über Braun und Bronze diskutiert. Ich hätte mir wahrscheinlich auch diesen dunkelsten Ton ausgesucht, damit er sich vom Hautton schön absetzt. Zu helle Nude-töne sind ganz grausam bei mir. Der Schimmer ist auch sehr hübsch, absolut toller Winterlack.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion :),

      ja, das hatten wir. Zu hell geht bei mir auch nicht, ich fühle mich damit unwohl, deswegen würde ich auch nie rein weißen Nagellack tragen. Der Schimmer ist wirklich schön, vor allem nicht zu auffällig, so dass man ihn auch gut zu allen Anlässen tragen kann. Liebe Grüße zurück und noch einen schönen Feiertag!

      Löschen
  4. Lieblingsandrea <3
    Du wirst lachen, aber am Samstag habe ich mir auch einen Manhattan Last&Shine Nagellack aus der Nude-Reihe gekauft, das war bei uns wohl Gedankeübertragung :)
    Allerdings ist meiner etwas heller und ich hab ihn gekauft um damit einen Gradienten auf meine Nägel zu zaubern, mal schauen ob das klappt.
    Zu deiner Farbe: Ich finde den feinen Goldschimmer auch total schön. Auf den Nägeln sieht er auch einfach toll aus. Ich bin grundsätzlich der Meinung das bei Glitzer-Nagellacken weniger manchmal mehr ist.. aber da gehen die Meinungen auch gehörig auseinander :D
    Hab einen schönen Rest-Nachmittag und bis bald <3 <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Miriii <3,

      das ist ja echt witzig, dann bin ich gespannt, welcher es bei Dir geworden ist, den zeigst Du ja sicher noch :) Zu starkes Geglitzer ist für mich auch nichts, alleine schon aus Altersgründen, alles brauche ich nicht mehr ^^, aber im Grunde soll jeder das tragen, womit er sich wohlfühlt. Bis bald <3 <3 <3

      Löschen
  5. Ein wenig mehr ins Goldene und es wäre meiner :-D Aber dieser Ton ist mir dann doch "zu braun" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann habe ich Dich ja jetzt mal nicht angefixt, bin fast beruhigt ^^ :)))

      Löschen
  6. Komischerweise habe ich fast keinen braunen Nagellack, dafür Lippenstifte in allen Schattierungen und wäre der Nagellack ein Lippenstift, dann hättest du mich total angefixt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da habe ich ja Glück gehabt ^^ manchmal ist es wirklich seltsam, von wegen Lippenstifte in Braun und kaum braune Lacke..bei mir ist es recht ausgewogen, glaube ich :) Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  7. Hallo... gut, dass ich deinen Blog gefunden habe. Der Nagellack ist ja wunderschön - ich bin gleich gestern losgelaufen und habe ihn mir geholt. Und natürlich auch sofort lackiert. Der sieht soooo schön aus - ich bin ganz verliebt ;)
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich echt, schön! Viel Freude mit dem Lack :) Ich finde die Qualität der Manhattan-Lacke wirklich gut, da kommen bald noch andere Farben auf meinen Blog. Liebe Grüße an Dich zurück und danke für Deinen Kommentar.

      Löschen
  8. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Allgemein mag ich den Nagellack von Manhatten sehr. Ich nehme nur viel zu selten Brauntöne, da ich zu wenige Outfits habe, die dazu passen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, ja, die Lacke der Marke sind wirklich gut, ich lackiere sie sehr gerne. Wenn Farben nicht passen, ist es immer so eine Sache, klar. Liebe Grüße an Dich zurück

      Löschen