Mittwoch, 5. Oktober 2016

Make up Revolution: New-Trals vs Neutrals [Review]

Hallo am Mittwoch,

kürzlich bestellte ich bei Kosmetik4Less u.a. die New-Trals vs. Neutrals-Palette, die es ja schon länger gibt. Sie kostet 7,99 Euro und ist mittlerweile auch in ausgewählten Rossmann-Filialen und im Online-Shop des Unternehmens erhältlich.








Die Palette ist mit 16 Farben bestückt und enthält einige pfirsichfarbende und, ins Rötlich-Braun gehende Nuancen, sowas muss man mögen und man sollte sich auch darüber bewusst sein, dass diese Farben auf dem Auge ganz schön knallen. Mit etwas Geschick und ordentlichem Verblenden kann man aber auch die kräftigste Farbe ganz gut ausbalancieren. In den nachstehenden Fotos habe ich für mich auf Anhieb die idealen Kombis gefunden. Die Farben sind nicht so weich im Auftrag, wie ich das teils von anderen Paletten kenne, lassen sich aber gut verblenden und krümeln nicht. Ich mag gerade jetzt im Herbst noch solche Farben recht gerne tragen. 




Die Farbe "Cool", der helle Cremeton ganz links unten in der Palette, habe ich kaum swatchen können, da die Farbabgabe nicht wirklich funktioniert hat. 

Hier mal 3 Kombinationsmöglichkeiten:

Bewegliches Lid PARTIAL, Lidfalte SUIT, unterer Wimpernkranz BUFF





Bewegliches Lid TONE, Lidfalte CUSTOM, unterer Wmpernkranz STRONG




Bewegliches Lid PERSONAL, Lidfalte TONE/CUSTOM, unterer Wimpernkranz SUIT






Momentan ist die Palette bei Kosmetik4Less ausverkauft, aber Rossmann hat in dieser Woche (bis Freitag) noch 30 % auf alle Lidschatten (bis auf L.O.V). Soweit ich gesehen habe, gelten die Angebote online und in ausgewählten Ladengeschäften. 

Gefällt Euch diese Palette oder sind die Farben für Euch eher nichts?

Habt noch eine gute Woche,

liebe Grüße
Andrea 

Kommentare:

  1. So eine schöne Palette! Sie gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen! Es freut mich, dass Dir die Palette auch zusagt :) Liebe Grüße und auch Dir noch einen schönen Tag!

      Löschen
  2. Wow, die Palette sieht echt schön aus. Tolle Pigmentierung! :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kann sich sehen lassen, danke Dir! Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Vor allem der rötliche Schimmerton sagt mir jetzt einmal total zu. Irgendwie komme ich von meinem Rotton nicht herunter ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich auch nicht so wirklich :) Ich verwende solche Farben, inkl. dunklen Rottönen momentan auch sehr häufig :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Diese Palette habe ich jetzt schon öfter gesehen, auch auf fb, die ist richtig toll!
    Von den AMUs heute mag ich das mit Partial Suit und Buff sehr gerne. Wobei ich das 3. auch ziemlich gut finde :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch schon länger im Visier gehabt, da ich so kompakt solche Farbtöne noch nicht hatte und sehr gerne trage :) Danke und liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Die Farben sehen ja toll aus, richtig schöne Töne!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Palette auch gefällt! Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Die Palette erinnert mich ziemlich stark an Sleek Oh So Special. Sind wohl genau deine Farben und die Qualität kann sich sehen lassen. Leider habe ich Make Up Revoluition immer noch nicht bei Rossmann gefunden. Schade, dass ich grad etwas krank bin sonst wäre ich auf ide Suche gegangen. 30% sind schon ordenlich! Ich hab noch nie so einen großen Rabatt bei Rossman gesehen. Gibts da nen Newsletter oder checkst du alle zwei Wochen die Website?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt wohl einen Newsletter, aber das war jetzt Zufall, dass ich auf die Seite direkt gegangen bin. Manchmal denk ich dran. Sind ja alle 2 Wochen eh Angebotswochen und das gibt es häufig, dass zB auch alle Mascaras 30 Prozent reduziert sind, irgendwelche Angebote gibt es immer, die sich auch oft lohnen. Ich nehme sie seltenst in Anspruch. LG

      Löschen
    2. Dank dir, ich schau gleich mal! So was wie 30% auf Weleda Produkte oder Tee könnt ich in den nächsten Wochen echt gut gebrauchen...

      Löschen
  7. Die Palette sieht richtig schön aus und die Lidschatten sind immer so gut pigmentiert :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, mit der Marke macht man keinen Fehlgriff, habe bereits andere Paletten, die sind alle prima! Liebe Grüße an Dich zurück!

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    du glaubst gar nicht wie oft ich schon zig Make Up Revolution Paletten im Einkaufskorb hatte und sie dann doch nicht gekauft habe (online natürlich, Rossmann gibts bei mir ja nicht).
    Letztens habe ich dann gesehen dass sie ein Dupe zu der Kat von D Palette rausgebracht haben, aber in Deutschland habe ich sie noch nirgends gefunden.. Wenn die mal erhältlich ist werde ich auf jeden Fall zu schlagen :D
    So nun zu deiner Palette: ich finde die lilanen/mauvigen Töne total toll und auch dass es so viele in der Palette gibt, allerdings sind die rosafarbenen Töne wohl eher nichts für mich, habe eh schon so eine schweinchen-rosane Haut :D
    Dir stehen die Farbe aber hervorragend und die AMUs gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt, von wegen Dupe? Da bin ich ja auch immer hinterher, ich finde, die Marke kann echt was, hab ja schon einige Paletten in den letzten Jahren gekauft. Ich kann verstehen, dass einige der Farben aus dieser Palette womöglich nichts für Dich sind. Meine Hautfarbe ist relativ ausgeglichen, sonst wäre das bei mir wohl auch nichts. Danke für Deine lieben Worte! <3

      Löschen