Freitag, 14. Oktober 2016

LOVinity Long Lasting Nail Lacquer: Beautiful Berry

Hallo zum Fast-Wochenende,

ja, ich weiß, momentan geht es recht nagellacklastig auf meinem Blog zu. Aber im Herbst gibt es so unglaublich schöne Farbtöne für mich und zudem eine neue Marke, die ich unbedingt ausprobieren wollte, und zwar L.O.V - besonders die Lippenstifte und eben Nagellacke finde ich sehr ansprechend, vor allem auch von der Optik her. Die Lacke kosten 5,99 Euro, was schon nicht wenig für einen Drogerielack ist. Dennoch, ich war gespannt auf die Qualität und einfach neugierig.

Die gesamten Lackfarben in diesem Sortiment sind eindeutig Richtung Rot, Braun und dazwischen hellere und dunklere Abstufungen, mir gefällt fast jede Farbe. Besonders angetan hat es mir aber Beautiful Berry, ein wunderbarer, hellerer Beerenton:



Die Kappe nimmt man ab und kann das Fläschchen dann aufdrehen. Deckend wäre er in einer Schicht, aber Ihr wisst ja so langsam, dass ich grundsätzlich zwei lackiere und auch einen Überlack (Manhattan, und nur den) verwende. Ich habe ihn 4 Tage getragen und merke so langsam, dass ich viele Farben nicht mehr nach 2 Tagen wie üblich abnehmen möchte, einfach, weil sie mir so unglaublich gut gefallen. 



Die Lackqualität gefällt mir sehr gut und ich finde, dass das Produkt seinen Preis wert ist. Ich hatte keinerlei Probleme mit Katschern o.ä. - was auch am Überlack liegen mag. Der Pinsel ist schön breit und das Lackieren funktioniert damit tadellos. 

Gefällt Euch die Farbe auch so gut? Hätte ich nicht so viele Lacke, würde ich mir gerne 2-3 weitere Farben zulegen, aber ich bin jetzt mal vernünftig und versuche in diesem Herbst/Winter gezielt auch ältere Lacke häufiger zu tragen, so dass ich ein paar verabschieden kann. Restlich leeren lassen sie sich ja sowieso nicht und ich habe da durchaus den einen oder anderen Kandidaten der sich langsam aber sicher dem Ende neigt.

Habt alle ein schönes Wochenende,

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Schön, dass dir der L.O.V Nagellack genauso gut gefällt wie mir. :) Ich finde ebenfalls, dass er nach einer Schicht bereits richtig gut deckt! Deine ausgewählte Farbe würde mir auch zusagen und ein Nagellackproblem haben wir bestimmt alle... :D

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich toll, liebe Anna! Und das Nagellackproblem ist bei Bloggern wohl tatsächlich "ganz normal" :) danke und liebe Grüße an Dich zurück <3

      Löschen
  2. Ich mag solche nicht-wirklich-pink-und-auch-nicht-rot Töne ganz gerne. 6€ sind nicht wenig aber es ist ok, wenn man die Farbe liebt. Die L.O.V. Theke hab ich bis heute nicht gesehen. Meine nahste wäre wohl die bei dir....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Marke live vor Ort auch nur für mich nicht gut erreichbar. Müller ist auf der anderen Rheinseite und Rossmann ist auch auch nicht auf dem Weg. Ich hatte bei Douglas bestellt, weil ich da eh etwas andere bestellt hatte und der Lack quasi dafür "herhalten" musste, dass ich es bis zum portofreien Betrag schaffe, aber das war okay, da ich mir den eh hätte kaufen wollen. 6 Euro sind nicht wenig, das sehe ich auch so, aber die Marke ist ja insgesamt einiges teurer, mich interessiert da jetzt auch nur noch ein Lippenstift, aber der kann warten. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ahso verstehe :) Danke für die Auskunft!

      Löschen
  3. Schöne Farbe.Habe einen zum testen zugeschickt bekommen, habe hier ja keine Theke.Habe ein rot Ton so hat er mir auch gefallen.Nur es gab schon nach einen Tag starke Tipwear aber es ist nicht abgesplittert.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es so schnell Tipwear gab, das konnte ich bei mir nicht beobachten. Ich werde aber beim nächsten Lackieren mal darauf achten. Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Das ist so eine schöne Farbe! Wow!

    Eine richtige Herbstfarbe!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso! Danke, liebe Jacqueline, den wünsche ich Dir auch :)

      Löschen
  5. Die Farbe gefällt mir auch richtig gut, aber die Theke habe auch ich noch nicht gesehen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich den Preis eher nicht ausgeben würden. Das teuerste ist ein essie Lack, deren Qualität ich nun kenne. Ansonsten bin ich noch immer P2 und Catrice Fan :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dich verstehen, günstig ist anders. Für eine besondere Farbe, die diese für mich persönlich ist, ist das ok, aber ich würde mir nicht generell zu dem Preis Lacke kaufen, dafür habe ich einfach auch zu viele und es dürfen nur mal Einzelexemplare einziehen, wovon ich allerdings noch einige zu zeigen habe. Dass ich dann auf einen Schlag auch Nagellacke gewinne, wusste ich vorher nicht ^^ ich habe bei den Sortimentsumstellungen vor einer Weile nämlich einige tolle Farben gefunden und da schon mal 5-6 Lacke gekauft. Nun reicht es auch erst mal :) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Farbe sieht toll aus, ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar, ja, das ist sie :) Liebe Grüße

      Löschen
  7. Oh ja, das ist eine wunderschöne Farbe! Fast so ein Himbeerrot oder? Den würde ich auch sofort kaufen <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das trifft es ziemlich genau, vllt einen Ticken dunkler ^^ Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  8. Schöner Lack, die Farbe gefällt auch mir sehr gut :) Und was du so von der Farbauswahl erzählst.. da merkt man dann wirklich, dass die Marke offiziell Frauen ab 30 ansprechen soll :) Und wie es scheint, ist mein Nagellackherz bereits so "alt", mir gefallen solche Töne nämlich viel besser, als knallige :D
    Liebe Grüße an dich, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbauswahl ist etwas gediegener, so Farbexperimente sind da nicht drin, was ältere Frauen ja auch meist nicht mehr so wollen. Ich finde die Marke an sich klassisch-elegant von der Aufmachung und von den Farben her tatsächlich auf ältere Damen ausgelegt. Ich mag im Sommer schon mal knallige Nägel, aber danach ist dann meist erst wieder eine schlichte Farbe dran ^^ Dank Dir für Deinen Kommentar und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  9. Danke für deine Review! Ich hab mir die nagellacke auch schon öfters angesehen. Jetzt werde ich mir auch einen zulegen :9
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Freut mich, da sind ja so hübsche Farben dabei, da wird jeder etwas finden! Liebe Grüße an Dich zurück

      Löschen
  10. tolle Farbe, ich bin leider noch nicht zum Testen der LOV Produkte gekommen.
    Liebste Grüße, paapatya von paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es dann soweit ist, wirst Du hoffentlich auch begeistert sein :) Liebe Grüße und danke fürs Kommentieren

      Löschen
  11. Ich fand den LOV-Lack, den ich ausprobiert habe auch nicht schlecht, aber ich muss zugeben, dass ich die Farbauswahl ein bisschen langweilig finde. Aber bei meiner doch recht großen Sammlung ist es zugegebenermaßen auch nicht ganz einfach noch etwas zu finden, das mich zum Kauf verleitet. ;)

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, für mich ist es auch schwer, noch Farben zu finden, meist habe ich doch schon so einiges in ähnlichen Nuancen, aber gekanntlich stört das einen Nagellackfan ja nicht :) WIR sehen die kleinen, wenn auch oft nur feinen Unterschiede ^^. Liebe Grüße an Dich zurück <3

      Löschen
  12. Auf jeden Fall liebe Andrea. Den würde ich sofort selbst tragen. Der kühle Unterton gefällt mir besonders und passt zum Winter optimal. LOV-produkt hab ich bisher noch keine benutzt. Finde die Cosnova-Marke viel erwachsener als Essence und passt somit ganz gut zu mir.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir die Farbe auch so gut gefällt :) Ich finde die Marke, zumindest auch mal von den Verpackungen her, für Frauen unseres Alters auf jeden Fall ansprechend, da sie hochwertig und neutral sind und das Verspielte von Essence ist natürlich für unsere Altersklasse nicht mehr so unbedingt etwas :) Liebe Grüße

      Löschen
  13. Huhu liebe Andrea,
    ich melde mich auch mal wieder zurück und fange mal weiter hinten an. Werde mich wie gewöhnlich nach vorne arbeiten, kann diesmal nur etwas länger dauernd da ich heute wohl nicht mehr viel schaffen werde :D
    Die Farbe gefällt mir total gut, habe jetzt bereits einige Review zu den Nagellacken von LOV gesehen und die Meinungen waren da eher gespalten.
    Einige meinten dass sie nach nicht mal einem Tag schon Tippwear hatten und andere waren, so wie du, total zufrieden.
    Ich werde mir wohl irgendwann meine eigene Meinung bilden müssen :D Kommt ja auch immer auf die Nägeln drauf an =)
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend und bis bald <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri <3, lass Dir Zeit, ist doch kein Ding. Ja, das ist wirklich so, dass die Beschaffenheit der eigenen Nägel auch immer eine Rolle spielt. Ich muss sagen, dass ich allgemein sehr wenig Probleme damit habe, dass ein Lack nicht gut hält, egal, ob günstig oder auch etwas teurer. Da ich aber auch immer Unterlack und Überlack verwende und alle Schichten sehr gut trocknen lasse, könnte das wohl auch eine Rolle spielen. Aber wie Du sagst, letztlich kann man nur selbst probieren. Ich mag den Lack jedenfalls sehr und hätte ich nicht schon so viele, würde ich mir noch einige mehr kaufen, aber ich bleibe vernünftig. Liebe Grüße

      Löschen