Dienstag, 18. Oktober 2016

Essie: Damsel in a Dress

Hallo zusammen,

ich hatte im Frühjahr zum Geburtstag einen tollen Essie-Lack geschenkt bekommen, auf den ich mich die ganze Zeit gefreut hatte, denn ich wollte ihn erst im Herbst lackieren, da ich dunkle Farben nur im Herbst und Winter richtig gerne trage:


Ein tolles Auberginen-Lila, ganz nach meinem Geschmack. Diese Farbe gibt es leider nicht im aktuellen Essie-Sortiment, sie ist schon älter, wie ich gesehen habe. So dunkle Lila-Töne findet man aber natürlich auch von anderen Marken.

Mögt Ihr Lila auf den Nägeln? Ich bin echter Lila-Fan, aber meist nur bei den dunkleren Nuancen.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe total genial. Hab auch so einen dunklen Beerenton zu Hause. Trage den am liebsten auf den Fußnägeln. Da dann auch gern im Sommer.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela, schön, dass Dir die Farbe auch gefällt. Dunkle Beerentöne sind einfach ideal jetzt, finde ich. Vielen Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Violett! Der Lack war damals als er rauskam, sehr gefragt, kann mich noch daran erinnern :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss um 2012 gewesen sein :) ich habe damals Essie noch nicht auf dem Schirm gehabt, das kam erst später, allerdings kann ich mich auch erinnern, dass die Farbe sehr beliebt war. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich sie nun geschenkt bekomme habe. Werde ich ganz sicher häufiger auf den Nägeln tragen, auch im Winter, perfekte Farbe :) Liebe Grüße an Dich zurück <3

      Löschen
  3. i like this shade really much:) follow:) no waiting for U:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me, too! It's beautiful in autumn :) Thank you! Regards from Cologne

      Löschen
  4. Lila finde ich auch schön, aber nur so ein schönes dunkles. So helle Töne, die schon richtig Flieder gehen, gehen gar nicht bei mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen auch Fliedertöne, aber so diese mittelkräftigen Lilatöne eher nicht :) Danke für Deinen Kommentar! Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das ist so eine schöne Herbst-Farbe!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine spannende Farbe! Lila trage ich auch sehr gerne, gerade im Herbst passt das richtig gut :)
    Ganz liebe Grüße an dich <3 Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ganz liebe Grüße an Dich zurück, liebe Julia <3 und ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  7. Chic, chic Ich mag Lila, finde es aber unheimlich schwierig den richtigen Farbton zu finden. Aubergine sieht an mir leider nicht so hübsch aus wie an dir, Violett ist mir meistens zu kalt und viele Pflaumentöne dunkeln nach zwei Schichten zu Aubergine aus... Den perfekten Farbton habe ich leider noch nicht gefunden. Das wäre P2 – Brave & Beautiful LE – 020 Dark Forest in einer Schicht, aber leider wird auch der in zwei Schichten etwas zu dunkel. Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen