Samstag, 24. September 2016

Mein Gewinn bei Pinky Sally: 7 Sally-Hansen Nagellacke [Werbung]

Hallo zusammen,

ich hatte kürzlich bei einem tollen Gewinnspiel bei der lieben Pinky Sally mitgemacht und konnte es kaum fassen, dass ich gewonnen habe: 7 Nagellacke von Sally Hansen!

Diese Woche erhielt ich das Päckchen und war ganz aus dem Häuschen, welch wunderbare Farben mir zusammengestellt worden sind:



Ich habe bereits 3 Lacke der Marke und bin damit sehr zufrieden. Allerdings kaufe ich mir nur gelegentlich so teure Lacke und natürlich nicht gleich so viele auf einen Schlag. Umso mehr habe ich mich über den Gewinn gefreut. 

Dass die Farbe "Commander in Chic" dabei ist, freut mich sehr, denn die habe ich bereits und die Flasche ist gut halb leer, da ich sie viel lackiert habe. Für mich eine klassische Farbe, die ganzjährig funktioniert. Das tolle Korallrot werde ich mir für nächsten Sommer aufheben, aber die 3 dunklen Lacke reizen mich ganz besonders, sie in nächster Zeit aufzupinseln.

Sicher wird Euch dann noch das eine oder andere Nagellack-Foto mit einer dieser Farben erwarten.

Was sagt Ihr zu der Farbauswahl? Falls Ihr eine der Farben bevorzugt gepinselt sehen möchtet, sagt mir gerne Bescheid, dann würde ich sie vorziehen.

Ah, ich bin immer noch ganz geflasht, so viele schöne Lacke, hach...ich bin wirklich ein totales Nagellackopfer. Habe ich mich bei Lidschatten ganz gut im Griff (das war sonst immer sehr gefährlich), aber bei Lacken setzt mein Verstand regelmäßig aus. Ich kann mich hier auch gar nicht entscheiden, welche Farbe ich am schönsten finde. Scarlet Fever ist für mich ja auch so eine Farbe, die ich blind kaufe, egal, von welcher Marke, denn von diesem Farbton bekomme ich nie genug und er wirkt doch immer minimal anders. Dunkelrot auch so ganz doll meins - Schlammfarben, Nudetöne, so schön alles :).

Morgen erwartet Euch übrigens von mir ein ganz mutiger Post, seid gespannt :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Andrea 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Gewinn! Finde die Farbauswahl sensationell :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auch, eine Farbe schöner als die andere :) Auch Dir ein schönes Wochenende und lieben Dank <3

      Löschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch liebe Andrea! Da hast du wirklich einen super Gewinn abgestaubt. Und die Farbauswahl ist auch klasse!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich wohl :) ich danke Dir, werde ganz sicher viel Freude an den Lacken haben :) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal ein toller Gewinn! Den Red Zin hatte ich vor ein paar Jahren mal in einer DM Weihnachtsblogger Box und muss sagen, dass ich mega enttäuscht war. Der Lack war regelrecht wässrig und ließ sich nicht richtig auftragen (vielleicht ein Montags-Produkt?). Seit dem habe ich mich nie wieder an SH rangetraut - erst recht nicht mit dem Risiko aufgrund des doch nicht niedrigen Preises. Aber Kook a Mango sieht richtig, richtig toll aus! Deine Erfahrung zum Red Zin interessiert mich jedoch am meisten bzw. die Frage, ob ich wirklich ein Montags Produkt erwischt habe :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir, dass Du Dich mit mir freust :) Oh, dann ist das ja jetzt mal besonders interessant, wie der Red Zin sich verpinseln lässt. Ich hatte sowieso vor, gerade von den dunkleren Farben bald mal einen auszuprobieren, ich werde gern hier berichten. Das ist schade, dass er seinerzeit nicht funktioniert hat bei Dir, aber soweit ich weiß, sind die Formulierungen ja auch grundsätzlich überarbeitet worden. Manchmal ist das schon seltsam, ich habe auch immer mal wieder Lacke, die sich nicht bewährt haben. Von den 3 Sally Hansen-Lacken, die ich bisher kenne und habe, kann ich nichts Nachteiliges sagen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Gewinn :) Mir gefällt die Zusammenstellung sehr! Da ist für jeden Geschmack und für jeden Anlass etwas dabei. Spontan würde mir nur Scarlet Fever zusagen, weil ich alles andere häufiger mal wo anders sehe. Ich hätt nicht damit gerechnet, dass du deinen Commander in Chic scho so geleert hast. Sally Hansen Nagellacke besitze ich nicht. Ich hab die Farben die mich reizen schon so ähnlich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe teilweise auch ähnliche Farben, aber mich hat die Marke gereizt. Meine 3 Exemplare, die ich ja schon habe, finde ich richtig toll und ja, der Commander in Chic ist schon rauf- und runter gepinselt worden. Ich liebe solche Schlammfarben, wenn ich mich nur noch für eine Farbe auf den Nägeln entscheiden dürfte bzw. Töne, wären es diese oder der sehr ähnliche Mink Muffs von Essie...BESTE Farben für mich :) LG und danke

      Löschen
  5. Hallöchen,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Die Nagellacke sehen wirklich gut aus... da kann man sich kaum entscheiden, welchen man als erstes auftragen möchte. :D

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :), dankeschön! Ich freu mich wirklich ganz doll darüber, tolle Farbauswahl! Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  6. Uuhhh herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Wer freut sich bitte nicht über einen Haufen Nagellacke :D
    Ich besitze noch gar keinen Sally Hansen, wie sind die denn so von der Haltbarkeit?
    Die Farben gefallen mir alle total gut, aber Mauve Along gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, das war wie Ostern und Weihnachten zusammen :) Die sind sehr gut, die Lacke. Manchmal sage ich es ja ungern, aber man merkt bei teureren Lacken (nicht jede Marke und auch nicht immer durchgängig alle Farben) öfter, dass sie doch anders und vermutlich besser formuliert sind. Bald kommt ein Post zu einer auch eher etwas teureren Marke, wo ich einen deutlichen Unterschied gemerkt habe. Mauve Along ist auch eine tolle Farbe, ich mag sie auch sehr gerne und freue mich aufs Lackieren. LG

      Löschen
  7. Spät aber doch, herzliche Gratulation zu diesem tollen Gewinn liebe Andrea! ♥
    Die Lacke von Sally Hansen mag ich auch sehr, vor allem Commander in Chic, den ich sowieso wieder mal lackieren könnte, passt ja auch wundervoll im Herbst. Ich wünsche dir viel Freude beim Lackieren. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra, das ist sehr lieb von Dir :) Ich hab mich riesig gefreut, so viele schöne Lacke! Habe heute morgen schon den Mauve Along lackiert und bin so begeistert, der wirkt richtig elegant und die Farbe scheint unglaublich robust zu sein. Bin heute paar Mal recht ungeschickt wo gegengeballert, aber dem Lack macht das nichts aus. Commander in Chic hatte ich ja schon und liebe diese Farbe sehr. Ich freue mich darauf, so nach und nach alle Farben zu tragen. Liebe Grüße

      Löschen