Montag, 26. September 2016

Kleiner dm-Einkauf

Hallo miteinander,

letzte Woche war ich für ein paar Basics (Wattepads, Lebensmittel etc.) im dm und hatte noch so 2-3 Teilchen auf meiner Wunschliste stehen. Ganz lange steht darauf schon eine Handarbeitsschere. Natürlich habe ich eine Haushaltsschere, die ich bisher stets zum Faden abschneiden genommen habe, aber sie ist groß und sperrig und ich wollte einfach mal etwas Kleines. Ich habe immer vergessen, irgendwo danach zu gucken und somit steht eine Schere auch schon ewig auf der Liste. Im dm lief sie mir dann quasi vor die Füße :). Das dazugehörige Nähset hätte ich nicht gebraucht, so Sets habe ich aus zig Werbegeschenken bereits, aber ein Mini-Scherchen war nie dabei. Nun habe ich eins, und das auch noch in rosa/pink:



Sowas kann man einfach immer brauchen und für 2,45 Euro (wenn ich mich recht erinnere) doch absolut ok. Von Trend IT UP habe ich neulich bereits einen Lidschatten gekauft, den ich Euch in einem anderen Post zeigen werde, da mir aber besonders die Textur und Handhabung damit sehr gefallen hat, habe ich mir 2 weitere Farben gekauft. Damit werdet Ihr sicher in nächster Zeit mal ein AMU sehen.

Und da ich die Lipliner von Manhattan sehr, sehr liebe, durften auch 2 weitere Farben einziehen, hier die Swatches dazu:



Ich habe mittlerweile von einigen Marken Lipliner, aber keine mag ich so gerne wie diese. Extrem lange auf den Lippen haltbar, sehr gut Farbabgabe und ein präziser Auftrag, für mich sind diese Stifte perfekt. Der Preis von nur 1,85 Euro übrigens auch :) Ich funktioniere sie auch gern zum Lippenstift um und trage sie solo.

Kennt Ihr die Liner? Und habt Ihr Euch auch schon den einen oder anderen Lidschatten von Trend IT UP gekauft? Feedback gerne in die Kommentare, wie immer :)

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Von Trend it Up besitze ich nur einen limitierten roten Lidschatten. Ich bin sehr davon angetan. Von den Farben im Standardsortiment habe ich nichts mitgenommen, weil mir nichts wegläuft und ich solche Farben schon besitze. Die Lipliner von Manhattan hab ich noch nie ausprobiert. Die Farben sehen aber echt gtu aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich von dem auch so angetan bin (der wird dann in unserem Spezialthema am Wochenende gezeigt^^), habe ich mir die beiden noch gekauft...da waren auch noch andere, tolle Farben, vor allem so Erdtöne. Ich meine, es gäbe doch auch Paletten seit diese Sachen neu sind...muss ich auch mal gucken. Momentan könnte man wirklich ständig alles auf die Wunschliste schreiben ^^ habe selten Sortimentsumstellungen und neue Marken und Sortimentserweiterungen auf einen Schlag so geballt erlebt. LG

      Löschen
    2. Den hab ich auch gebackuppt ^^" Die Sortimentsumstellungen und LEs machen mich dieses Jahr echt fertig. Letztes Jahr war alles so blah und langweilig - Dieses Jahr könnte ich fast überall etwas einkaufen (nur essence und P2 sagen mir nicht so zu). Die TIU Paletten habe ich angesehen aber die haben sich für mich nicht gelohnt. Von der braunen, der grünen und der lilafarbenen kann ich je die Hälfte tragen. Die braune sagt mir jedenfalls mehr zu als die beiden von Alverde. Ich wollte mir die neue von Alverde aber auch mal ansehen.

      Löschen
    3. Interessant finde ich es jedes Mal, aber selten sprechen mich so viele Produkte an, gerade auch die matten Lippenprodukte, da finde ich gerade auch Catrice und Essence echt gut. Von Alverde die Paletten machen einen sehr ordentlichen Eindruck, was ich bisher so gelesen und an Swatches gesehen habe. Ich werde sie mir auch mal ansehen, sobald ich ein paar andere Dinge abgehakt habe. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe noch gar nichts von Trend IT UP. Die Marke wird es in Ö ja auch geben, muß einmal danach schauen :)
    Habe auf einem Blog einmal einen matten Lippenstift der Marke gesehen, und zwar 470 MATTE ,den fand ich richtig schön. Hast du den zufällig auch?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea :), mach das unbedingt, die Farbauswahl finde ich persönlich gerade bei den Lippenprodukten und Lidschatten sehr gelungen. Ich habe einen matten Lippenstift in 040, der richtig schön ist, ich glaube, ich hab ihn hier bisher nicht gezeigt, ansonsten noch 2 andere, die tauchen in der Sidebar unter dem Label auf. Ich mag bisher alles sehr, was ich von der Marke habe, bis auf einen Lipliner, da hab ich mich in der Farbe vertan ^^ Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Tolle Sachen hast Du gekauft, sehr schöne Herbstfarben!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass Dir die Sachen auch so gut gefallen :) Liebe Grüße und auch für Dich eine schöne Woche

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Die Schere ist ja süß *.* Pink wie Hello Kitty, was? ;-)
    die Lipliner haben eine tolle Farbe, habe die noch gar nie gesehen :D Ich glaub ja mein DM verkauft nur die hässlichen Farben von den Manhattan Liplinern :'D
    Bin schon gespannt auf das AMU dass du mit den TIU Lidschatten zauberst und nein ich besitze noch keinen Lidschatten von TIU, weil die Meinungen immer sehr gespalten sind bzgl. Deckkraft und Haltbarkeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa, hätte ich eine Schere mit Kitty entdeckt, hätte die logischerweise dran glauben müssen ^^ - ich glaube, die Lipliner sind immer gaaanz schnell vergriffen, ist hier auch oft so, ich hatte auch so ne Phase, wo nur die Farben noch da rumlagen, die ich nicht wollte, ich höffe Du hast bald mal wieder Glück! Wenn so gar nichts geht, sag Bescheid, dann besorg ich Dir die Farben, die Du möchtest.

      Ja, das ist mir gerade in letzter Zeit aufgefallen, dass Reviews immer unterschiedlich ausfallen. Es kommt immer auch auf die Ansprüche an, die man stellt. Mir ist eine Bombenpigmentierung nicht (mehr) so wichtig. LG :))

      Löschen