Donnerstag, 8. September 2016

Kleine Geschenke machen große Freude

Hallo am Donnerstag,

Anfang der Woche erreichte mich ein kleines Geschenk mit ein paar lieben Worten. Über solche Aufmerksamkeiten freue ich mich immer sehr, so dass ich meine Freude mit Euch teilen möchte:



Von diesen kugeligen Kameraden habe ich noch nie einen gehabt; meine Lippenpflege ist meist in Stiftform oder Döschen.

Natürlich habe ich ihn längst ausprobiert und muss sagen, dass er mir gut gefällt. Der Kokosduft ist nur sehr dezent und natürlich, was ich aber gut finde, denn oft sind Produkte ja auch derbe überparfumiert. Durch die enthaltenen Wachse und Öle ist der Lippenbalsam sehr pflegend. Momentan für mich besonders wichtig, da ich jetzt doch festgestellt habe, seit ich den einen oder anderen matten Lippenstift oder Gloss häufiger trage, dass meine Lippen trockener als zuvor sind. Hier muss ich nicht so viel "nachschmieren" wie bei anderen Produkten.

Kennt Ihr Produkte der Marke? Im dm gibt es ja eine kleine Auswahl, soweit ich weiß.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Kenne ich ja noch gar nicht!

    So süss!

    Danke für die Inspiration!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich ein süßes Teilchen :) sehr gerne und auch Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich kenne die Marke noch nicht, aber hört sich ja sehr gut an. Mag auch Kokos sehr, schau ich mir mal an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kokosgeschmack ist aber wirkilch nur sehr dezent, die Pflege aber wirklich gut. Ich habe bisher auch noch nicht viel von der Marke gehört, aber zufällig sah ich dieser Tage bei Incipedia einen Bericht zu einigen Produkten, da hat die Marke wohl nicht so gut abgeschnitten. Letztlich muss jeder selbst wissen, was er vertreten kann, so ist es ja immer. Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  3. Kenne diese Marke nicht, hatte allerdings von einer anderen schon einmal so einen kugeligen Lip Balm :)
    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner Kokos-Lippenpflege <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab von der Marke gehört aber nie gesehen. Vielleicht könnte das Produkt auch interessant für mich sein. Auf Codecheck steht jedenfalls nix von den üblichen Verdächtigen.
    Viel Spaß mit dem Produkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im dm gibt es, soweit ich weiß, Shampoos und Duschgels, ich hatte mich bisher auch nicht damit beschäftigt. Liebe Grüße und danke :)

      Löschen
  5. Hallöchen Andrea :)
    ich kenne die Marke ehrlich gesagt gar nicht O.o
    Da werde ich bei meinem nächsten DM-Besuch die Augen offen halte. Ich hab sowieso das Gefühl seit unser DM so groß ist, übersehe ich die Hälfte :/
    Vom aussehen her erinnert es mich ein bisschen an diesen eos Lippenbalsam. Den habe ich auch noch nie ausprobiert, weil mich die bunten Farben nie angesprochen haben.
    Dein Döschen sieht echt süß aus und Kokos erinnert mich immer an Urlaub, wer trägt nicht gerne Urlaub auf seinen Lippen :D
    Hab ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, Miri :)

      Ich hatte mich damit auch noch nicht wirklich beschäftigt. Ob Du ihn im dm finden wirst, weiß ich leider nicht, ich glaube, die haben da nur Shampoos und Duschgel von der Marke. Ja, mich erinnern sie auch an EOS, ich mag diese kugelige Form echt gerne, trägt sich schön fließend damit auf. Vielleicht bekommt man ihn in Naturkosmetik-Geschäften, ich habe ihn ja geschenkt bekommen und weiß nicht, wo er gekauft worden ist. Auch Dir ein schönes Wochenende, bis bald <3

      Löschen