Dienstag, 20. September 2016

Essence: TE Girls just wanna have fun, Eyeshadow Palette 01 just me & my girls

Hallo meine Lieben,

ja, ja, der Herbst kommt und mit ihm all die schönen Farben - wobei ich nachstehende Palette nicht mal wirklich herbstlich finde, aber farblich sehr schön zusammengestellt.

Ich habe bisher weder Swatches von anderen gesehen noch gab es im Laden die Möglichkeit, das zu tun, also ein echter Risikokauf :) Ich bin dennoch zuversichtlich, da ich ja auch mit wenig guter Pigmentierung bestens leben kann. Wollen wir gleich mal sehen, was das gute Teilchen so drauf hat.



Die nette Prägung war kein Kaufkriterium, gefällt mir aber. Alle Farben sind schimmernd, aber nicht glitzrig und sie lassen sich ausnahmslos gut miteinander kombinieren.



Die Verarbeitung sprich Pinselei war angenehm, alle Farben mühelos zu verblenden, kein Gebrösel oder Gestaube. Der Schimmer ist für mich im Rahmen, mehr dürfte es aber nicht sein. Da ich metallische Farben aufgrund meines Alters am Auge mittlerweile vermeide, weil sie alle Fältchen besonders betonen und es auch einfach oft übertrieben aussieht, sind schimmernde Lidschatten eine gute Alternative.

Hier mal 2 Kombis:




Dass das Pink nicht besonders kräftig ausfällt, hatte ich gehofft und geahnt, So mag ich es gern, nicht zu viel Farbe, aber auch nicht zu wenig für meine Verhältnisse.

Diese Trend Edition soll bis Oktober im Handel sein, inwieweit die Aufsteller aber immer aufgefüllt werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich achte ja nur noch sehr vereinzelt auf die Sondereditionen der Marken. Falls Euch die Palette gefällt, könnt Ihr ja beim nächsten Drogeriebesuch mal darauf achten. Preis: 2,79 Euro - absolut günstig und gut - aber ist wie immer, auch nur meine Meinung.

Werdet Ihr Euch etwas aus dieser Trend Edition kaufen? Es gab u.a. noch ein hübsches Blush, was mir aber zu hell war und Duo-Nagellacke, die ich auch nicht sonderlich interessant fand.

Liebe Grüße aus dem herbstlichen Köln
Andrea



Kommentare:

  1. Ich finde die Farben der Lidschatten Palette total süß. Die Prägung ist ja echt total niedlich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Palette ist hübsch anzusehen, das finde ich auch, hab eine Schwäche für so "Mädchenkram" :) Liebe Grüße an Dich zurück und danke fürs Kommentieren!

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    ich finde die Farben aus der Palette sind wirklich total herbstlich, aber da gehen die Meinungen auch einfach auseinander :D
    Die Prägung ist total süß und gefällt mir auch gut.
    ich finde es nicht schlimm dass der rosa Ton der Palette nicht so stark pigmentiert ist da ein kräftig pigmentierter Rosa Ton auf den Augenlider vllt auch ein bisschen komisch aussehen würde :)
    Das erste AMU ist mein absoluter Favorit, das sieht so schön aus. Für den Preis kann man ja mal echt nix sagen!
    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend, bzw. schlaf gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri, ich danke Dir :) Ich bin der gleichen Meinung, zu pink ist dann nix, vor allem für mich nicht mehr :) Freut mich, dass Dir das erste AMU gut gefällt, geht mir genauso. Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich hab die LE im Laden gesehen udn fand sie recht süß. Mitgekommen ist trotzdem nichts, weil nicht ganz meine Farbwelt. Ich find die Palette aber sehr schön an dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann hat es keinen Wert, ich mag alle Farben, dann geht das :) LG

      Löschen