Dienstag, 6. September 2016

Essence: Get picture ready! Lidschatten-Palette, 1-2-3 smile [Review]

Hallo am Dienstag,

heute möchte ich Euch die kürzlich gekaufte Get picture ready!-Palette von Essence näher vorstellen, hier nochmal die Fotos:






Ich habe mittlerweile alle Farben der Palette verwendet und bin sehr begeistert. Sie lassen sich gut auftragen und verblenden, halten mit Base den ganzen Tag und die Farbauswahl ist so gelungen, dass sie für überwiegend alle Augenfarben geeignet sein dürfte. Mir gefällt besonders, dass matte und schimmernde Texturen enthalten sind, das habe ich persönlich immer sehr gern, da ich zum Verblenden lieber einen matten Ton benutze und hier gefällt mir gerade auch das dunkle Braun. Sieht es im Swatch noch recht unscheinbar aus, wirkt die Farbe am Auge deutlich kräftiger. 

Die Palette kostet 4,95 Euro und das ist ein unschlagbar guter Preis für 7 harmonisch aufeinander abgestimmte Farben.  Zumindest bei mir war sie in einem "mittelgroßen" dm zu erhalten, aber weitere Produkte dieser Serie konnte ich leider nicht finden, schade, da mich u.a. das Puder noch sehr interessieren würde.

Ich habe Euch von 3 Kombinationen Fotos gemacht:




Hat jemand von Euch auch schon etwas aus dieser Serie gekauft und wenn ja, seid Ihr zufrieden bzw. könnt Ihr etwas empfehlen?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Farben der Palette sprechen mich auf jeden Fall total an :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, vielleicht wäre sie dann ja auch etwas für Dich :) Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    das ist eine wirklich hübsche Palette. Perfekt für den Alltag. Ich muss aber zugeben, dass ich von ihr bisher noch nichts gehört habe. Bei den dauernden Sortimentsumstellungen und LEs sicherlich entschuldbar ;)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut verständlich :) Ich bekomme LEs auch nicht mehr wirklich mit; in diesem Fall geht es um die Sortimentsumstellungen der Drogeriemarken zum Herbst/Winter 2016 - da ist diese Palette Bestandteil davon und seit kurzem im dm u.a. erhältlich :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Bei dem Bild mit den Swatches dachte ich noch, na ja, ganz nett für essence :)
    Aber dann, von dir als AMu aufgetragen, ganz große Klasse! Die Farbtöne kommen am Auge alle unterschiedlich raus, jede Nuance auf ihre Art, sehr schön gemacht <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir das Gezeigte gefällt, dann war die Mühe ja nicht umsonst ^^ die Swatches täuschen etwas, denn gerade das dunkle Braun ist geschminkt einiges besser drauf, ich finde Palette für den Alltag einfach perfekt und das Verblenden ist so leicht und mühelos. Hab noch einen schönen Abend :) <3

      Löschen
  4. This is a great post! I love it:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Palette!
    Irgendwie geht sowas immer an mir vorbei.. habe leider noch nichts von der Serie gekauft..aber muss nächstes Mal im DM echt mal meine Augen offen halten.
    Tolle Farben, was will man denn mehr für den Herbst?! Geht ja gar nicht mehr besser!
    Wie immer gefallen mir die AMU's die du kreiert hast super. Besonders 1 und 2 passen auch toll zu deiner Augenfarbe.
    Fühl dich gedrückt und schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Nabend, liebe Miri :),

    die Palette ist ja auch erst seit kurzem in den Läden und bleibt über den Winter im Standard-Sortiment, weglaufen tut sie somit so schnell nicht ^^. Ich finde auch, dass sie ganz prima in den Herbst passt, bin sehr angetan auch von der Zusammenstellung, man kann alles schön kombinieren, finde ich bei Paletten immer sehr wichtig. Danke für Dein liebes Kompliment, freut mich sehr <3 - hab auch noch einen schönen Abend, bis bald!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja echt dezente Farben, die immer gehen. Beim Swatch hätte ich etwas Bedenken, aber aufgetragen sind sie dann doch wie in der Palette. Deine Looks geflalen mir!
    Ich hab die Palette im Laden gesehen und nicht mitgenommen, weil sie mir wohl zu hell ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben sind eher hell, wohl wahr, das mag nicht jeder. Mir gefällt jeder einzelne Ton sehr gut und es ist auch kein blödes Schwarz dabei ^^ alleine das wäre schon Grund genug gewesen, sie zu kaufen, haha :) LG

      Löschen