Donnerstag, 30. Juni 2016

Pink gegen Schmuddelwetter :)

Hi zusammen,

bei dem trüben Wetter ist mir besonders nach Farbe - irgendwie muss sich ja so langsam mal ein Gefühl von Sommer einstellen, oder? Ich bin kein Fan von hohen Temperaturen, aber so wie jetzt muss es auch nicht sein, na ja, vielleicht besteht ja noch bissel Hoffnung, noch haben wir ja 2 Sommermonate vor uns.

Heute möchte ich Euch zwei sehr von mir geschätzte Lacke zeigen, die sich sowohl qualitativ als auch von der Farbe her für mich bewährt haben:



Diesen schönen Lack habe ich schon vor ein paar Jahren von Mrs. Petruschka bekommen und er gehört seither zu meinen Lieblingslacken. Jedes Jahr freue ich mich auf den Sommer, in dem ich ihn häufiger trage. Es handelt sich eher um ein kühles Pink, Auftrag und Haltbarkeit sind tadellos. Eigentlich stehen mir kühle Farbtöne nicht so gut, aber bei Nagellacken habe ich dafür mittlerweile eine kleine Vorliebe entwickelt.

Ein weiterer Lack, den ich im Sommer gerne trage, stammt aus einer Essence-LE 2015, die zum Valentinstag herausgebracht wurde. Vielleicht erinnern sich noch einige von Euch an die "Like an unforgettable Kiss" - LE. Ich hatte seinerzeit das Glück, alle 4 Lacke reduziert zu erhalten. Normalerweise hätte ich sie nicht gekauft, aber bei Preisreduzierungen - das kennen wir wohl alle - ist man viel schneller geneigt, mal eben gleich ein paar Produkte mitzunehmen. Mittlerweile freue ich mich darüber sehr, denn die Farben sind alle toll und halten sehr lange auf den Nägeln. Besonders gut gefällt mir der strahlende Pinkton dieser LE:


Welche Farben trägt Ihr in den Sommermonaten gern?

Ich kombiniere sie übrigens immer gerne mit Weiß, Grau oder Jeans - auch ein dunkles Blau oder Braun machen sich gut, die Nägel sind dann quasi der Farbtupfer :).

Habt noch eine gute Restwoche,

Grüße aus dem verregneten Köln sendet Euch
Muddelchen

Kommentare:

  1. Beide Farben passen perfekt in den Sommer. Ich trage zur Zeit gerne Orange-Rot,sonniges Gelb oder Türkis auf den Nägeln. Punk geht bei mir auch immer gut.

    LG Petra :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelb hatte ich dieser Tage auch, Türkis ist bei mir immer so eine Farbe, auf die ich Lust haben muss. Liebe Grüße an Dich zurück!

      Löschen
  2. Eine wunderbare Farbe und es spricht für die Qualität, dass der Lack nach so langer Zeit noch nicht eingedickt ist.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Anny-Lacke wirklich sehr gerne und freue mich auch, dass er nach einigen Jahren noch tadellos zu pinseln ist. Liebe Grüße zurück

      Löschen