Mittwoch, 8. Juni 2016

p2 Volume Gloss Lack: Happy Bride

Hallo alle zusammen,

ich möchte Euch kurz noch gepinselt einen der kürzlich gekauften p2 Volume Gloss Lacke zeigen. 

Meine blöde Nagelhaut hat sich - dank der tollen Tipps von der lieben Marion , mal vorsichtig mit der Nagelfeile drüber zu gehen, tatsächlich stellenweise gut ohne großen Aufwand gelöst und mittlerweile, nachdem ich aufgrund ihres Ratschlages auch regelmäßig einöle, einigermaßen erholt. Ein Dauerproblem ist es dennoch, weil sie schneller wächst, als ich gucken kann.

Hier nun die wundervolle Happy Bride, die Farbe ist eine wahre Pracht für den Sommer:



Ich habe mittlerweile eine größere Sammlung der Volume Gloss Lacke und bis auf einen einzigen, mit dem ich nicht zurecht kam (so ein ganz blasses Rosa, hab den Namen gerade nicht präsent), finde ich alle wunderbar, sowohl vom Pinsel her, Konsistenz, Auftrag und Haltbarkeit. Während ich dieses Posting schreibe (vorgebloggt!) ist der Lack schon den 3. Tag auf meinen Nägeln und immer noch tadellos.

Mögt Ihr die p2 Lacke aus dieser Reihe auch so gern? 

Liebe Grüße
Muddelchen 


Kommentare:

  1. Nagelhaut? Feilen? Gibts da nähere Details :D habe auch immer doofe nagelhaut :/ die lackfarbe ist schnicke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja :) Da war ich auch überrascht, aber es funktioniert wirklich! Guck mal hier http://muddelchen.blogspot.de/2016/05/meine-neuen-p-2-volume-gloss-nagellacke.html in den Kommentaren, da hat die Marion mir das geraten.

      Ich hab erst mit einer Mineralglasfeile vorsichtig geschrubbelt, hab aber dann festgestellt, dass es mit den Einwegfeilen (Essence z.B.) besser geht, da mit der grobkörnigen Seite, gerade so an der Seite der Nägel klappt das echt sehr gut. Wenn Du direkt an der Wölbung feilst, musste schon bissel aufpassen und ein Gefühl dafür kriegen, lieber nicht zu fest aufdrücken und vorsichtig feilen.

      Die blöde Nagelhaut kann einem echt so manches vermiesen. Ich mach das jetzt jede Woche und dann öle ich wie ein Weltmeister mit Nagelöl, zumindest kann ich es jetzt ganz gut in Schach halten, der Tipp war wirklich Gold wert. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja, ich mag die Farben auch sehr gerne. Leider hält der Lack nicht so lange bei mir (aber das tut eigentlich keiner...). Nach spätestens 2 Tagen muss ich frisch lackieren, weiß auch nicht, woran das liegt. Trotz Überlack. Ich habe allerdings noch nie einen wirklich teuren Nagellack benutzt, vielleicht wäre so einer länger haltbar.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, ich meine, Du hättest das schon mal erwähnt mit der Haltbarkeit auf Deinen Nägeln, das ist echt so schade. Finde, mit Lack kann man auch immer bissel sein Outfit aufpeppen und ich liebe es ja sehr, wenn farblich alles abgestimmt ist. Ich denke nicht, dass es an "teuer" oder "preiswert" liegt; es gibt einfach Nagelstrukturen, die nicht die besten Voraussetzungen haben. Dass Du einen Unterlack verwendest, setze ich voraus, denn der ist ja die Basis für den Rest.
      http://bfriends.brigitte.de/foren/hautpflege-und-kosmetik/378541-mein-nagellack-haelt-nie-laenger-als-einen-tag.html
      Vielleicht findest Du hier noch einen guten Tipp?

      Löschen
  3. Solche Farben habe ich zwar nicht von P2, aber sehr ähnliche von anderen Herstellern. Für mich ist das eine der bevorzugten Frühlings-und Sommerfarben, sehr frisch und hübsch. :)

    LG Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, mir geht es genauso, ich habe da irgendwie zum Sommer hin immer das gleiche Farbschema und einige ähnliche Lacke, aber als Liebhaber sieht man ja selbst minimale Nuancen und das als völlig andere Farbe :) LG und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Ich bin positiv überrascht von deiner Nagelhaut. Das muss ich wohl auch mal ausprobieren. Meine hat sich zum Glück erholt. Ich vermute, dass es einfach mechanische Belastung durch die ganzen Kabel und drehbaren Stecker war, die teilweise eht nah beinander lagen.
    Du kannst so frische Farben echt gut tragen. Ich habe noch keinen von den P2 Volume Gloss Nagellacken, weil ich noch recht viel besitze und mich da auch nur 2-3 Farben anfixen, die ich aber schon so ähnlich habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ständig damit Probleme, es geht nun besser, aber richtig gepflegt sieht es nicht aus und wird es auch wohl nie, ich weiß nicht, was ich sonst machen soll, sie wächst wie blöde...auch meine Nägel wachsen schnell, Haare auch, wobei man ja sagt, mehr als 1 cm im Monat geht nicht..bei mir wächst irgendwie alles schneller ^^ ich habe ja auch genug ähnliche Lacke, aber ich liebe oft gerade die feinen Farbabstimmungen und für mich gibt es da trotz allem Unterschiede. Dennoch bin ich bemüht, es nicht mehr ausarten zu lassen. LG

      Löschen