Montag, 30. Mai 2016

Technic Palette: Bronze Eyeshadows

Hallo, meine Lieben,

heute nun die dritte und letzte Palette der Marke technic, die ich seinerzeit gekauft hatte:




Metallische Lidschatten sind ja mittlerweile nicht mehr meins, aber Schimmerfarben gehen immer noch, ich würde mal sagen, dass diese Texturen irgendwas dazwischen sind, was für mich noch tragbar ist. 




Prima finde ich, dass das matte Braun zum Verblenden aller vorhandenen Farbtöne verwendet werden kann. Auf dem Auge kommt es einiges besser raus als im Swatch. Die Farben an sich sind schon spezieller und gefallen nicht jedem, es ist insofern für mich schon eine besondere Palette, auf die ich auch nicht immer im regulären Alltag Lust habe. Sie macht sich aber sicher auch gut für ein Abend Make up oder mal einen etwas festlicheren Anlass. 

Farblich würde ich die Palette eher im Herbst ansiedeln, aber das Wetter ist ja momentan alles andere als sommerlich, insofern: Egal :).

Ich wünsche Euch noch eine gute Woche,

liebe Grüße
Muddelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen