Montag, 23. Mai 2016

Nachträgliche Geburtstagsüberraschung von Dove

Hallo zum Wochenenanfang und zum trüben Wetter (gruselig, oder?),

am Samstag bekam ich ein Päckchen von Dove, über welches ich mich sehr gefreut habe, da es wirklich eine gelungene Überraschung war. 



Reichhaltige Pflegedusche mit Pfingstrosenduft
Cremeseife
gofresh 24-h-Deo peach & lemon (ohne Aluminiumsalze)

Dazu ein nettes Kärtchen, da fing das Wochenende schon mal gut an :). Lieben Dank an Dove dafür.

Ich mag die Produkte der Marke ja schon seit Jahren sehr gern; ein Deo hatte ich allerdings noch nie und habe es gleich gestern mal ausprobiert. Der Duft ist angenehm frisch und es hat mich zuverlässig geschützt, sogar bis heute früh NACH dem Sport, da war ich schon überrascht, denn normalerweise komme ich mit herkömmlichen Deos ja nicht so gut klar - somit habe ich wohl eine weitere Alternative gefunden, prima.

Verwendet Ihr aktuell etwas von Dove? Lasst es mich in den Kommentaren gerne wissen.

Liebe Grüße
Muddelchen 


(Die Produkte wurden mir unentgeltlich und ohne jegliche Verpflichtung, darüber zu bloggen, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk, zur Verfügung gestellt)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine nette Überraschung.
    Die Deosorte hört sich gut an.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja nett! Ich habe früher Produkte von Dove benutzt aber jetzt schon seit gut 3-4 Jahren nicht mehr... Grund dafür war die Duftänderung bei den Duschgels und Deos. Aus den sanften-fruchtigen Düften wurden irgendwann blumig-seifig-frische. Ich weiß nicht ob das heute immer noch so ist, weil wir leider keine Deotester mehr haben.

    AntwortenLöschen