Freitag, 6. Mai 2016

Lavera: So Fresh Mineral Rouge Powder Charming Rose

Hallo zum Wochenende,

eine sehr liebe Person hat mir kürzlich eine große Freude mit einem Blush von Lavera gemacht. Ich habe bereits eines, welches es bereits 2 x in meine Jahresfavoriten geschafft hat und ich könnte mir vorstellen, dass es sich bei dem nachfolgenden Farbton genauso verhält:






Die Farbe geht eher ins Orange, was normalerweise nicht so mein Fall ist; allerdings wirkt sie aufgetragen und ausgeblendet schön frisch und geht eher in eine dezente korallige Farbrichtung. Die Farbabgabe ist gut; ich nutze es gern zusammen mit braunen Lidschatten und nur Lippenpflege oder einem neutralen Farbton auf den Lippen. Besonders mag ich auch immer den Duft, den die dekorativen Produkte von Lavera haben, so ganz leicht nach Rose. Die Prägung gefällt mir auch sehr gut. 

Somit freue ich mich sehr, neben meinem altbewährten Blush und einem Lidschatten-Quattro der Marke ein weiteres, schönes Stück mein Eigen nennen zu dürfen.

Gefällt Euch die Farbe und nutzt Ihr selbst auch die dekorativen Produkte von Lavera?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Muddelchen

Kommentare: