Donnerstag, 14. April 2016

Technic Pastels Eyeshadows Palette

Hallo am Donnerstag,

wie kürzlich bereits bei der Vorstellung der W 7 Palette erwähnt, hatte ich mir 3 weitere, kleinere Paletten gekauft, die ich Euch nach und nach zeigen möchte.




Da ich momentan ja wieder hellere AMUs mag und ohnehin Pastellfan bin, war fast schon klar, dass ich um diese Palette nicht herum kam. Die Marke kannte ich zuvor nur vom HörenSagen, ich glaube, es ist eine der Dupemarken wie W 7, bin aber nicht sicher.

Die Swatches finde ich für so zarte Farben gut:



Mir ging es nun darum, die Palette ausschließlich zu verwenden und die Farben möglichst sinnvoll zu kombinieren. Ein paar nicht so gelungene Farbversuche gehören natürlich dazu, die ich Euch aber nicht vorenthalten möchte. Verblenden mit Grün wie im ersten AMU finde ich nicht so gelungen, es sieht etwas "angemalt" aus, aber, einen Versuch war es dennoch wert. Ich habe die Palette häufig verwendet und hier mal ein paar Kombinationen:







Auch hier habe ich bei dem Grün zu meiner Augenfarbe wieder Glück gehabt, finde ich: Es passt. Insgesamt lassen sich alle Farben sehr gut verarbeiten und krümeln nicht. Eher unauffällige AMUs habe ich erwartet und auch bekommen. Ich finde sie einfach ideal, wenn man nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen möchte, aber etwas frischer aussehen will. Die Palette finde ich farblich sehr schön zusammengestellt, was meint Ihr?

Mögt Ihr allgemein Pastellfarben, z.B. auch auf den Nägeln, bei Kleidung oder Accessoires? Ich bin ein echter Fan, schon immer gewesen.

Liebe Grüße
Muddelchen

Kommentare:

  1. Da hast Du in mir eine Gleichgesinnte gefunden. Absolut alles mag ich in Pastell, Kleidung, Makeup, Accessoires... Mir gefällt Dein zweitletzer Look am besten.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, auf Deinem Blog werde ich ja zu Pastellfarben immer wieder animiert, da bleibt das nicht aus :) Schön, wenn jemand das eigene Interesse teilt und ich finde das zweitletzte AMU auch am besten! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Mmmh das ist so ziemlich das Gegenbeispiel zu Paletten die ich normalerweise trage xD Mir sagt wirklich keine Farbe zu, obwohl ich den zweiten und den letzten Look an dir stimmig finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Geschmackssache, allerdings :) mr eröffnen nun die Vorliebe auch wieder für hellere Farben echt ein bissel mehr Auswahl, darüber bin ich ganz froh. LG

      Löschen