Montag, 25. April 2016

Nivea-Seife

Hallo, Ihr Lieben,

zum Geburtstag vor einer Weile erhielt ich von Nivea einen Gutschein in Höhe von 8,00 Euro. 5 Euro, sowas kennt man ja von der einen oder anderen Firma, aber 8 finde ich persönlich jetzt schon zu viel, um so etwas verfallen zu lassen, deswegen habe ich kürzlich erstmalig beim Nivea Onlineshop bestellt. 

Die komplette Bestellung kann ich Euch nicht mehr zeigen, da ich einen Teil verschenkt habe, aber 2 Duschgels (die es auch im dm gibt, also nichts Besonderes) blieben für mich und dann noch diese Seifen:




Es gab sie als Set, etwas reduziert. Ich hatte sie im Shop immer wieder mal gesehen und war neugierig. Bekanntlich verwende ich ja neben Flüssigseife zur Handwäsche auch gerne mal ein Stück Seife, und es muss nicht immer Lush sein. 

Die Sorten klingen alle sehr interessant, finde ich. Soweit ich weiß, gibt es diese Seifen auch nur online zu kaufen, im dm sah ich andere Verpackungen und auch nicht diese Sorten.

Eine durfte dieser Tage direkt in die Seifenschale:



Die Seifenstücke wiegen je 90 Gramm und fühlen sich beim Einseifen recht cremig an. Der Kokosduft ist sehr natürlich und dezent; ich habe das Gefühl, dass die Seife nicht so austrocknet wie andere. Das wird dann der Langzeittest zeigen. Die anderen Sorten begegnen Euch sicher im Laufe des Jahres in meinen Aufgebraucht-Posts, die ja immer mit einer Kurzreview verbunden sind.

Habt Ihr schon mal im Nivea-Onlineshop bestellt?

Liebe Grüße
Muddelchen

Kommentare:

  1. Bis gerade eben wusste ich nicht mal, dass die einen Onlineshop haben! :) Aber der 8 Euro Gutschein ist wirklich sehr nett und ich finde es cool, dass die einen Shop haben, weil oft ist es ja so, dass es in einem Laden immer nur 1-2 Teile gibt wenn man was konkretes sucht. Die Seifen mag ich übrigens sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooooo lange gibt es den Online-Shop auch noch nicht, ich glaube, erst seit 3-4 Jahren, kann mich aber täuschen: Das Schöne ist eben, dass es dort Sachen gibt, die man sonst nicht so kaufen kann, so z.B. auch Handtücher oder Tassen mit Nivea-Aufdruck und Geschenksets, die man sonst auch nur vereinzelt findet. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich habe noch nie bei Nivea online bestellt; aber ich war schon mal im Nivea Haus in Hamburg.
    Die Seifen sind echt gut; ich glaube, dass es die auch nur direkt bei Nivea gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nivea Haus wäre für mich genau das Richtige :) Schade, dass es das nur in HH gibt, soweit ich weiß, andere Städte sind da wohl nicht vorgesehen. LG

      Löschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass Nivea einen Onlineshop hat. Ich kauf die Marke aber schon seit Jahren nicht mehr. Das einzige Produkt das ich richitg geliebt habe war dieses Pearl Shimmer Duschgel (?) aber das gibt es schon mindestens 6 Jahre nicht mehr. Da ich deren Cremes eh nicht vertrage ist die Marke für mich uninteresant geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe Nivea Produkte meist bei dm. Erst heute bekam ich die Nivea 40 Jahre dm Österreich Jubiläumsbox, prall gefüllt mit Nivea Produkten, für läppische 7,95. Diese Box war leider limitiert, sonst hätte ich mindestens drei Stück davon gekauft. Wir benutzen eigentlich fast immer Flüssigseife, und einige Seifen liegen noch verpackt im Schrank. Aber ich werde diese mal in eine hübsche Seifenschale legen, wäre ja schade, wenn ich sie nie benutzen würde. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du ja ein echtes Schnäppchen gemacht, viel Spaß mit den Produkten :) Ich wechsle Flüssigseife mit fester Seife immer ab, mag halt beides sehr gerne, aber zum Rumliegen sind Seifenstücke definitiv zu schade. Liebe Grüße

      Löschen