Sonntag, 13. März 2016

Manhattan Last & Shine Sweet Creams Nagellack

Hallo alle zusammen,

kürzlich gab es bei dm (vielleicht immer noch) eine Aktion von Manhattan, dass man mit einem Nagelhärter einen Farblack zum gleichen Preis (2,49 Euro) erhält. Ich greife bei solchen Aktionen immer gerne zu, da man ein Nagelpflegeprodukt immer gut brauchen kann. Außerdem wollte ich schon sehr lange ein ganz helles Rosa haben mit hohem Weiß-Anteil und da habe ich prompt Glück gehabt.




Mögt Ihr so helle Farben? Manchmal ist mir richtig Farbe einfach zuviel, da finde ich diese unspektakulären Farben genau richtig. Die Manhattan-Lacke mag ich sowieso sehr gerne und in meiner Plexi-Aufbewahrung machen sich die schlanken Fläschchen ebenfalls richtig gut :).

Den Nagelhärter habe ich mittlerweile auch ausprobiert, kann man als Unterlack tragen oder auch solo, wenn man einfach etwas Glanz möchte. Meine Nägel sind zwar nicht weich oder brüchig, nie gewesen, aber ich denke, man kann sowas auch einfach mal als eine Art Nagelkur verwenden.

Habt noch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße an Euch
Muddelchen

Kommentare:

  1. Der pastellige Lack sieht super aus :)

    Liebe Grüsse

    flowery

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, so schön zum Frühling jetzt :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Den Härter hab ich auch, mal schauen was der so bringt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, dann hoffe ich, dass Du auch zufrieden bist :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Coole Aktion! Ich besitze bislang nur einen der neuen Manhattan Nagellacke und bin nur mäßig begeistert. Ich komme mit dem Pinsel nicht klar :-/ Dein Rosa ist nicht meins auch wenn du es gut tragen kannst. Ich hab evor ein paar monaten enige solcher Farben aussortiert, weil sie an mir so knallen und sich mit meinem Hautton beißen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Art kalten Tönen sind auch nicht für jeden was, so wie bei mir dann halt andere Farben nicht gehen...irgendwas ist ja immer^^ - schade, dass Du mit dem Pinsel nicht klar kommst, die Lacke an sich sind qualitativ nach meiner Auffassung wirklich gut! Ich fand den Pinsel etwas komisch anfangs, hab mich aber sofort dran gewöhnt.

      Löschen
    2. Zur Qualität kann man echt nix sagen, abr ich fand die alten Manhattan Lacke besser.

      Löschen