Sonntag, 6. März 2016

LCN-Nagellack in der aktuellen Maxi, Ausgabe 04/2016

Hallo am Sonntag,

die Zeitschrift Maxi wird 30 Jahre alt. Das wunderte mich jetzt ein bisschen, da ich gar nicht dachte, dass es sie so lange schon gibt, aber tatsächlich habe ich als junge Frau diese Zeitschrift sogar einige Jahre im Abo gehabt und lese sie auch heutzutage immer wieder mal gerne. 

Der aktuellen Ausgabe liegt ein LCN-Nagellack bei; bei mir im Ort gibt es ihn im gezeigten Farbton sowie in einem sehr dunklen Braun, was mir für diese Jahreszeit jedoch etwas unpassend erscheint, denn so langsam ist mir nach helleren Farbtönen. 


Für das Frühjahr finde ich die Farbe Kisses & Roses, für die ich mich gestern entschied, aber sehr schön.


Eine recht dünnflüssige Textur, die sich dadurch aber gleichmäßig auftragen lässt; deckend ist diese Farbe in 2 Schichten, der Pinsel ist eher schmal. LCN-Lacke waren bei mir bisher nicht wirklich auf dem Schirm, aber ich finde solche Aktionen immer ganz toll, um auch mal für einen selbst unbekanntere Marken zu entdecken und testen. 

Wie ich gerade gesehen habe, kostet dieser Lack (es sind 16 ml enthalten) regulär um die 10 Euro. Somit also ein echtes Schnäppchen.

Ende nächster Woche werde ich in der Stadt sein und gucke mal, ob ich noch eine weitere, schöne Farbe entdecke, aber ich fürchte, es könnte dann bereits zu spät sein, weil gerade die Zeitschriften mit Beilagen ja immer fix vergriffen sind, aber gut, ich freue mich auch über nur diesen hier. 

Kennt Ihr die Marke? Wer also auch einen Lack ergattern möchte, sollte sich am besten zügig auf den Weg machen :).

Habt alle noch einen schönen Sonntag und Ihr lest mich erneut am Dienstag, an dem es mit meinen Blogger-Interviews weitergehen wird.

Liebe Grüße
Muddelchen

Kommentare:

  1. Hatte ich gestern auch in der Hand aber überlall gab es nur so eine hellblauen Lack,der mir so gar nicht gefallen hat.LG

    AntwortenLöschen
  2. Hellblau muss man mögen, so geht es mir auch. Mal sehen, ob ich noch andere Farben sichten werde. Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. 16ml sind ganz schön viel für eine Nagellack! Ich finde die Farbe an dir schön, aber sie gehört nicht zu meinem Beuteschema. Irgendwie steh ich mehr auf klare und mittlere bis dunkle Farben, nicht so "matschig". Vorgestern habe ich meinen Nagellackkarton umsortiert und frühlingshaftere Farben rausgekramt.
    Die Produkte von LCN sind relativ schwer zu erhalten, weil sie üblicherweise mit Nagelstudios koorperieren. Ich hab nach langer Suche einen Basecoat von denen gekauft und war nicht soooo begeistert. Er trocknete schnell, hat aber nix mit meinen Nägeln angestellt. Danach hatte ich keinen großen Antrieb mehr, mir andere Produkte anzusehen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Bei Douglas gibt es eine größere Farbauswahl. Meine Frühlingslacke stehen auch schon seit 3 Wochen draußen, aber mir war noch nicht so danach, da ich zum tristen Wetter dann auch lieber dunklere Farben habe, warum auch immer. Eine Ausnahme gab es, die zeige ich dann noch. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Minis von LCN sehr gerne, ich glaube da gibt's zu Ostern wieder soo hübsche Würfel, in denen 4 frühlingshafte Lacke enthalten sind. Muss ich unbedingt mal schauen. Dieser dunkle Rosenholzton ist aber auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt interessant, so ein paar schöne Frühlingsfarben wären noch nett, ich achte mal darauf :) LG

      Löschen
  6. Ich habe den Türkisen erwischt, gesehen habe ich noch nen Roten, dunkel Grün Glitzer und Dunkelblau (nur im Schaufenster, den ich gerne gehabt hätte). Hab ihn noch nicht ausprobiert. Dieser Lila-Beeren-Ton gefällt mir auch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, dann gab es ja tatsächlich noch einige spannende Farben. Dunkelblau hätte ich wohl auch mitgenommen, aber schön, dass Du nun auch Glück hattest. Ich habe leider bei meinem Stadtbesuch keine mehr gefunden, aber ist ja auch nicht so, als hätte man keine Lacke ^^ :)

    AntwortenLöschen
  8. hi,gibt es die Lacke in jeder maxi april 2016 ausgabe? habe in 2 tankstellen nur die zeitung ohne Lacke gesehen?.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das kann ich Dir leider nicht sagen, ob jeder Ausgabe ein Lack beiliegt. In Lebensmittelgeschäften und hier in Köln am Bahnhof im Zeitungsladen habe ich in der letzten Woche aber nur Ausgaben MIT Lack gesehen; vielleicht versuchst Du es mal in zentralen Geschäften, möglicherweise erhalten die Tankstellen nur die Standardausgaben. LG

      Löschen